>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
9:30 in der Countdown-Warteschlange
10:00 im echten Countdown
10:28 die Plätze bestellt.

So stressfrei wie heute lief der Mitgliederverkauf bei mir noch nie.
#
Ich glaube nicht dass es ausverkauft ist.. Bin auch drinnen und komme nicht in den Warenkorb.. Mir werden noch über 80 Steher alleine im 38er angezeigt, weil andere ja auch die selben Probleme haben und die ja nach 20 Minuten aus dem Warenkorb fliegen.. Traurige Geschichte das ganze mal wieder.. Es wird zeit für einen anderen IT anbieter
#
Bin zwar drin, aber kann keine freien Plätze auswählen. Scheinbar ist alles gestoppt...
#
Warteschlange angehalten.......

So schwer kann es doch nun echt nicht sein.
#
Habe es zweimal versucht, drei Tickets im Warenkorb zu bezahlen. Da es nicht ging ist die Reservierungszeit jeweils abgelaufen. Jetzt kriege ich beim neuen Versuch die Nachricht "Platz nicht reserviert. Maximale Ticketanzahl abgerufen". Weil man darf ja nur sechs. Ich habe zwar keins dieser Tickets gekauft, aber das scheint das System nicht zu realisieren....
#
Warteschlange angehalten.......

So schwer kann es doch nun echt nicht sein.
#
Alle Tickets im Warenkorb - Error 500.

Ganz wie in alten Zeiten ... bei der letzten DFB-Pokalrunde lief das definitiv besser. Schön in der Warteschleife gehockt, reingekommen, ganz geschmeidig durchgeklickt und fertig. Und jetzt? Ätzend.
#
Alle Tickets im Warenkorb - Error 500.

Ganz wie in alten Zeiten ... bei der letzten DFB-Pokalrunde lief das definitiv besser. Schön in der Warteschleife gehockt, reingekommen, ganz geschmeidig durchgeklickt und fertig. Und jetzt? Ätzend.
#
watsefaq schrieb:

Alle Tickets im Warenkorb - Error 500.

Ganz wie in alten Zeiten ... bei der letzten DFB-Pokalrunde lief das definitiv besser. Schön in der Warteschleife gehockt, reingekommen, ganz geschmeidig durchgeklickt und fertig. Und jetzt? Ätzend.


Genau. Auch hier, 3 Tickets im Warenkorb, aber der kann nicht angezeigt werden - Internal Error 500.
Da wünsche ich mir wirklich das alte System zurück. Oder einfach ein besseres.
#
Kann hier irgendwer Stehplätze auswählen? Angeblich sind Tickets frei, aber bei der Anzahl der Tickets die ich haben möchte gibt es nur die Auswahl "0"...

mfg Martin
#
Kann hier irgendwer Stehplätze auswählen? Angeblich sind Tickets frei, aber bei der Anzahl der Tickets die ich haben möchte gibt es nur die Auswahl "0"...

mfg Martin
#
Ich glaube die Anzahl auf der Übersichtsseite ist nicht 'live' sondern wird nur alle X Minuten aktualisiert. Erst die Ansicht im Block ist live. Vermutlich liegen alle Stehplätze bei Leuten im Cart, die nicht in den Checkout kommen. Wenn bei denen die 20 Minuten rum sind, können wieder Leute welche in ihr Cart legen und dann fleissig im Kreis.
#
Kann hier irgendwer Stehplätze auswählen? Angeblich sind Tickets frei, aber bei der Anzahl der Tickets die ich haben möchte gibt es nur die Auswahl "0"...

mfg Martin
#
Echt ärgerlich. Ich hatte auch meine Wunschtickets im Warenkorb und dann nur noch die Uhr gesehen - bis die Tickets nach 15 Minunten wieder weg waren. Toll. Danke. Der Eintracht Server ist sooo schlecht.
#
Hab nachher spätschicht und wollte die Tickets eigentlich vorher gesichert haben. Aber man muss sich nun scheinbar auch zum vorverkauf frei  nehmen...........
#
Schön wärs, wenn es mal wieder weiter gehen würde mit der Warteschlange.........
#
Immerhin bei mir geht jetzt der Checkout! Zumindest komme ich über den Warenkorb hinaus
#
Wenn man das hier liest, dann bin ich nur froh nicht mehr an diesen Verkaufsphasen teilzunehmen...
Klingt so wie das letzte Mal als ich es versucht habe. Im 10 Uhr rein, eine Stunde Wartezeit angezeigt und um 14:45 Uhr kam ich dann rein....
#
Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.
#
Juhu, jetzt hat es doch noch geklappt. Immerhin wurde ich nicht zurück in die Warteschlange geschickt, nach dem gefühlt 500. Versuch konnte ich doch noch eine Karte kaufen.
Lengfelder schrieb:

Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.

#
Juhu, jetzt hat es doch noch geklappt. Immerhin wurde ich nicht zurück in die Warteschlange geschickt, nach dem gefühlt 500. Versuch konnte ich doch noch eine Karte kaufen.
Lengfelder schrieb:

Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.

#
Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?
#
Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?
#
HendrikRebic schrieb:

Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?


Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
#
Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?
#
Der Shop war super langsam - ich vermute sie warten erst bis ein paar Leute mit dem Checkout fertig sind bevor sie die Warteschlange wieder anschalten
#
21 Minuten in der Warteschlange
58 Minuten nicht bezahlen können, 500 internal server error, neue Tickets aussuchen
dann hat´s endlich geklappt
#
Wie kann das sein? Hier ist die Warteschlange doch immer noch angehalten?
#
Das würde ich auch gerne wissen


Teilen