Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
10:00 im echten Countdown
10:28 die Plätze bestellt.
So stressfrei wie heute lief der Mitgliederverkauf bei mir noch nie.
So schwer kann es doch nun echt nicht sein.
Ganz wie in alten Zeiten ... bei der letzten DFB-Pokalrunde lief das definitiv besser. Schön in der Warteschleife gehockt, reingekommen, ganz geschmeidig durchgeklickt und fertig. Und jetzt? Ätzend.
So schwer kann es doch nun echt nicht sein.
Ganz wie in alten Zeiten ... bei der letzten DFB-Pokalrunde lief das definitiv besser. Schön in der Warteschleife gehockt, reingekommen, ganz geschmeidig durchgeklickt und fertig. Und jetzt? Ätzend.
Genau. Auch hier, 3 Tickets im Warenkorb, aber der kann nicht angezeigt werden - Internal Error 500.
Da wünsche ich mir wirklich das alte System zurück. Oder einfach ein besseres.
Genau. Auch hier, 3 Tickets im Warenkorb, aber der kann nicht angezeigt werden - Internal Error 500.
Da wünsche ich mir wirklich das alte System zurück. Oder einfach ein besseres.
mfg Martin
mfg Martin
mfg Martin
Klingt so wie das letzte Mal als ich es versucht habe. Im 10 Uhr rein, eine Stunde Wartezeit angezeigt und um 14:45 Uhr kam ich dann rein....
Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
58 Minuten nicht bezahlen können, 500 internal server error, neue Tickets aussuchen
dann hat´s endlich geklappt