Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Also ich bin jetzt seit 10:20 drin und vor der abgehaltenen Schlange reingekommen Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
Meine ersten drei Tickets sind aus dem Warenkorb raus und ich musste drei neue suchen. Die sind auch im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht ... Geil.
Tickets wurden aus dem Warenkorb geschmissen, nochmal versucht, jetzt irgendwo auf der Ost gelandet. Immerhin dabei. Und auf der Ost gibt's noch mehr als genug.
Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
Nach einiger Zeit werden die "gebuchten" Plätze wieder von deiner EF-Nummer entfernt. Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Also einfach Geduld haben und hoffen ... so wie immer.
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen. Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet. Der Shitstorm is verkraftbar.
Nach einiger Zeit werden die "gebuchten" Plätze wieder von deiner EF-Nummer entfernt. Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Bringt am Ende doch auch nix. Dann sind wieder zu viele Leute im System und alles geht wieder den Bach runter. Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...
Bringt am Ende doch auch nix. Dann sind wieder zu viele Leute im System und alles geht wieder den Bach runter. Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...
Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Die sind auch im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht ... Geil.
Tickets entfernt, Tickets hinzugefügt.
Das ganze Spiel nochmal gemacht, aber tut sich weiterhin nix...
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
"Digitalster Bundesligist" ... Klar.
Tickets entfernt, Tickets hinzugefügt.
Das ganze Spiel nochmal gemacht, aber tut sich weiterhin nix...
Hilft aber trotzdem nix
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
"Digitalster Bundesligist" ... Klar.
Hilft aber trotzdem nix
Langsam wird es dann Zeit liebe Eintracht
Servicenummer besetzt was ein kack …….
Jedes mal ist irgend ein Scheiß….
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
Der Shitstorm is verkraftbar.
Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...
Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...