Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ist offensichtlich noch reingekommen bevor die Warteschlange angehalten wurde.
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
Die sind auch im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht ... Geil.
Tickets entfernt, Tickets hinzugefügt.
Das ganze Spiel nochmal gemacht, aber tut sich weiterhin nix...
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
"Digitalster Bundesligist" ... Klar.
Tickets entfernt, Tickets hinzugefügt.
Das ganze Spiel nochmal gemacht, aber tut sich weiterhin nix...
Hilft aber trotzdem nix
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
"Digitalster Bundesligist" ... Klar.
Hilft aber trotzdem nix
Langsam wird es dann Zeit liebe Eintracht
Servicenummer besetzt was ein kack …….
Jedes mal ist irgend ein Scheiß….
Kann nicht bezahlen und nach dem Warenkorb gehts nicht weiter
Gleich ist der zweite Login aufgebraucht und dann war’s das...
Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Also einfach Geduld haben und hoffen ... so wie immer.
Für uns Fans ist das alles nur sehr nervig und zeitraubend!
Der Shitstorm is verkraftbar.
Bei mir das gleiche. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch peinlich gerade wenn man im Zusammenhang immer wieder das Wort "Digitalisierung" hört. Kaufen kann ich auch nichts mehr mit meiner EF Nummer da diese angeblich verbraucht ist.
Bei mir waren eben auch 3 von 6 Plätzen verbraucht aber jetzt kann ich wieder 6 Stück in den Warenkorb packen. Außerdem sind meine ursprünglich geplanten Plätze wieder frei geworden. Die sind bei der letzten "HTTP Error 500" Welle aus dem Warenkorb geflogen und waren dann angeblich "ausverkauft".
Also einfach Geduld haben und hoffen ... so wie immer.
Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...
Die sollten erstmal den Warenkorb und die Bezahlung reparieren ...