SaW - 11.02.20 - 50. Geburtstag und vor lauter Hunger brechen-Gebabbel
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 17. Februar 2020, 11:04 Uhr um 11:04 Uhr gesperrt weil:
Da der Mod-Beitrag ja fleißig ignoriert wird, schließe ich diesen Thread jetzt. Ihr befindet euch hier im UE und nicht im UHi30. Wenn Bedarf ist, wonach es ja ganz offensichtlich aussieht, dann eröffnet einen Thread zum Thema Fahrsicherheit oder unverantwortliches Fahrverhalten bitte im D&D.
Da der Mod-Beitrag ja fleißig ignoriert wird, schließe ich diesen Thread jetzt. Ihr befindet euch hier im UE und nicht im UHi30. Wenn Bedarf ist, wonach es ja ganz offensichtlich aussieht, dann eröffnet einen Thread zum Thema Fahrsicherheit oder unverantwortliches Fahrverhalten bitte im D&D.
Aber wenn ich daran denke, dass jetzt irgendwo ein Erstklässler auf der Autobahn mit 140 auf der linken Spur fährt und diejenigen, die er überholt, für Schwächlinge hält, kann ich nicht gut einschlafen.
Idioten gibt es 😜
ja und einfach gestrickte Menschen
So gern ich das möchte, das kann ich auch nicht. Und das ich sicher fahre habe ich mehrfach erwähnt
Aber schön, wie einige Experten glauben man könnte das und würde rücksichtslos Rasen
da offenbar ein beständiges Interesse am Thema
Rasen bei Starkregen
besteht,
könntet Ihr vielleicht einen entsprechenden Thread im Dies und Das eröffnen und die Beiträge rüberschieben.
Bei UE hat es nun nix mehr verloren