>

SaW - 11.02.20 - 50. Geburtstag und vor lauter Hunger brechen-Gebabbel


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 17. Februar 2020, 11:04 Uhr um 11:04 Uhr gesperrt weil:
Da der Mod-Beitrag ja fleißig ignoriert wird, schließe ich diesen Thread jetzt. Ihr befindet euch hier im UE und nicht im UHi30. Wenn Bedarf ist, wonach es ja ganz offensichtlich aussieht, dann eröffnet einen Thread zum Thema Fahrsicherheit oder unverantwortliches Fahrverhalten bitte im D&D.
#
Ich verstehe die Mods.
Aber wenn ich daran denke, dass jetzt irgendwo ein Erstklässler auf der Autobahn mit 140 auf der linken Spur fährt und diejenigen, die er überholt, für Schwächlinge hält, kann ich nicht gut einschlafen.
Idioten gibt es 😜
#
edmund schrieb:

Idioten gibt es



ja und einfach gestrickte Menschen
#
Ich würde eher sagen, Leute die glauben das man durchgehend mit 140 kmh auf der Autobahn sicher fahren kann für Erstklässler.
So gern ich das möchte, das kann ich auch nicht.  Und das ich sicher fahre habe ich mehrfach erwähnt
Aber schön, wie einige Experten glauben man könnte das und würde rücksichtslos Rasen
#
Das du behauptest man könne bei Starkregen mit 140 kmh sicher fahren zeigt schon das du ein Schwätzer bist. Niemand kann das, denn eine soche Fahrt wäre zum Großteil ein Blindflug, weshalb so Typen auch regelmäßig in Unfälle verwickelt sind.
#
Das du behauptest man könne bei Starkregen mit 140 kmh sicher fahren zeigt schon das du ein Schwätzer bist. Niemand kann das, denn eine soche Fahrt wäre zum Großteil ein Blindflug, weshalb so Typen auch regelmäßig in Unfälle verwickelt sind.
#
Leider trifft es dann aber meist nicht die Idioten sondern Unbeteiligte, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren
#
Leider trifft es dann aber meist nicht die Idioten sondern Unbeteiligte, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren
#
und besagter User definiert das als "Pech", ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen und ich weiß wovon ich rede
#
Liebe Mods,
da offenbar ein beständiges Interesse am Thema
Rasen bei Starkregen
besteht,
könntet Ihr vielleicht einen entsprechenden Thread im Dies und Das eröffnen und die Beiträge rüberschieben.
Bei UE hat es nun nix mehr verloren


Teilen