>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.

Dann kannst du alle rausnehmen.

4:0
#
60revax schrieb:

grossaadla schrieb:

Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.

Dann kannst du alle rausnehmen.

4:0


Der Kostic ist aber auf der Position nicht zu ersetzen und muss eh immer spielen.Bringt doch nix mehr heuer.
#
Ein Geschenk nach dem anderen. Dortmund wundert sich wahrscheinlich, wie einfach es sein kann.

Liegt aber zum größten Teil an uns. Wir legen uns die Dinger quasi selbst rein.
#
ich schreib nix mehr
sonst schmeißen die Mods mich raus
ich bin sooo wütend
#
Beschämend der gesamte Auftritt heute, kriegen auf die Fresse ein ums andere Mal und lassen sich alles wehrlos gefallen, echt ein Witz was da abläuft.

Warum Paciencia auf einmal komplett abgemeldet ist, verstehe ich so gar nicht.  

Aber scheiss drauf, ist auch nur ein versauter Freitagabend.
#
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
#
Bquote=hrnsk]
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
[/quote]
BR Fassnacht in Franken
#
2 fangen sie noch mindestens, diese Null-Bock Truppe der 2. Hz
#
Das hat jetzt was von Augsburg. Also wir präsentieren uns wie Augsburg gegen uns.
#
Das ist einfach schlecht. Kollektivversagen. Und ich will keinen Mist lesen wie die nehmen das nicht ernst. Das ist Bundesliga und da muss man jedes Spiel ernst nehmen. Verlieren kann man, aber das ist nicht schön.
#
Sag' mal, ist das Absicht? Das sind keine Fehlpässe, das sind aktive Zuspiele für den BVB.
#
Unfassbar, wie man den Toure nicht schon vorher rausnehmen konnte. Der ist heute so eine Vollkatastrophe. Aber Hütter und frühzeitig wechseln passt nicht.
#
Ilsanker hätte man nach 30 Minuten schon rausnehmen müssen.
#
Wir geben 90 Minuten Geleitschutz für die BVB-Angriffe.
#
Frankfurt spielt wie Augsburg letzte Woche. Einfach so laufen lassen.
#
So schnell das Torverhältnis wieder hergeschenkt und gegen Dortmunder die nun wirklich nicht unschlagbar war heute Spiegelbild wie gegen Augsburg nur umgekehrt, bin gespannt ob Doofmund auch nur 5 Tore schießt
#
Protipp wenn du gegen SGE spielst: stell ihre offensiven Aussen zu. Sie können NUR Flanken. Ansonsten verursache keine Standards. Und du gewinnst zu 99% .. Easy..
#
Und es ist so schön, der Kommentator sagt das, was ich denke.

Es liegt nicht an Dortmund, es liegt an uns.

Dortmund wäre heute sicherlich schlagbar gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.


DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
#
etienneone schrieb:

wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.


Naja. Der immer angeblich schwächelnde BVB hatte vor dem Spiel 7 Siege und 3 Remis daheim und 36:10 Tore. Ein Remis wäre nur möglich, wenn wir bei 100 Prozent sind. Selbst gegen einen nicht perfekten BVB. Aber das sind halt nicht mal 50 Prozent.
Die wollen heute einfach nicht. Abgeschenkt. Kampfloser geht es nicht.

Einzig Trapp tut mir heute unendlich leid.
#
Hui, Sow kommt. Und Ilsanker spielt durch. Naja, ist jetzt auch egal.
#
Protipp wenn du gegen SGE spielst: stell ihre offensiven Aussen zu. Sie können NUR Flanken. Ansonsten verursache keine Standards. Und du gewinnst zu 99% .. Easy..
#
basslinebill schrieb:

Protipp wenn du gegen SGE spielst: stell ihre offensiven Aussen zu. Sie können NUR Flanken. Ansonsten verursache keine Standards. Und du gewinnst zu 99% .. Easy..



Noch viel einfacher. Man muss nur links doppeln. Wenn Kostic nicht nach vorne düst, rückt auch keiner nach.
#
Bin eigentlich immer ziemlich optimistisch. Aber das hier hat mit Bundesliga nix zu tun! Das Spiel ist noch schlimmer als Paderborn. Richtig erbärmliche Vorstellung! Was will man am Valentinstag auch erwarten.
#
Frankfurt spielt wie Augsburg letzte Woche. Einfach so laufen lassen.
#
Augsburg hatte die riesen Chance zum 1:0, wir in 90 Minuten keine einzige Offensivaktion


Teilen