Rassistische Gewalttat von Hanau
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wenn ich jeden unbestätigten Medienbericht anprangern würde, hätte ich hier im D&D übrigens ne Menge zu tun.
Aber um des Friedens Willen:
@Vael: Spekulieren ist scheiße. Danke.
Aus dem Grund schrieb ich auch, bitte noch nicht spekulieren, aber nun gut, warte auf bestätigte Meldungen.
Aber um des Friedens Willen:
@Vael: Spekulieren ist scheiße. Danke.
Aus dem Grund schrieb ich auch, bitte noch nicht spekulieren, aber nun gut, warte auf bestätigte Meldungen.
Lt HR übernimmt der Generalbundesanwalt die Ermittlungen. Auch der HR berichtet, dass die Ermittler von einem rechtsradikalen Motiv ausgehen.
Das ist schon mehr als Spekulationen.
https://www.n-tv.de/politik/09-14-Bundesanwaltschaft-vermutet-rechtsextremen-Hintergrund--article21589073.html
Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund
Frau Esken spricht von rechten Terror
"Was für eine entsetzliche Tat in #Hanau! Viel zu lange haben wir uns davor gescheut, es mit klaren Worten zu benennen:
Rechter Terror in Deutschland.
Wir sind geschockt und wir trauern. All unsere Gedanken sind bei den Opfern, Angehörigen und Freunden"
https://www.n-tv.de/politik/09-14-Bundesanwaltschaft-vermutet-rechtsextremen-Hintergrund--article21589073.html
Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund
Frau Esken spricht von rechten Terror
"Was für eine entsetzliche Tat in #Hanau! Viel zu lange haben wir uns davor gescheut, es mit klaren Worten zu benennen:
Rechter Terror in Deutschland.
Wir sind geschockt und wir trauern. All unsere Gedanken sind bei den Opfern, Angehörigen und Freunden"
Diese ritualisierten Lippenbekenntnisse aus der ganz rechten Ecke kannste dir sparen. Da scheisse ich drauf! Ich will sie nicht mehr hören!
Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen! 11 Leben zerstört, darunter sein eigenes... krank, einfach nur krank
Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen! 11 Leben zerstört, darunter sein eigenes... krank, einfach nur krank
es ist einfach uinvorstellbar.
Mein Kollege kommt aus Hanau und kämpft mit den Tränen
Ich komme nicht aus Hanau und kämpfe mit den Tränen....
Kann ihn gut verstehen... so etwas macht einen nur fassungslos...
Ansonsten Abi gemacht, Ausbildung, studiert... Unglaublich traurig, dass jemand so abdriften kann, sich so hart beeinflußen lassen kann und dann unschuldige Menschen umbringt
Mein Beileid allen Familien, Freunden und Bekannten.
Ich komme nicht aus Hanau und kämpfe mit den Tränen....
Kann ihn gut verstehen... so etwas macht einen nur fassungslos...
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Nein, grundsätzlich Nein.
Deine kruden Vorstellungen jetzt leider auch hier, meine Güte
Einfach mal Fresse.
Es nervt ohne Ende zu jedem noch so komplexen, zu jedem noch so sensiblen Thema deine Mutmaßungen und Phrasen lesen zu müssen.
Für die Opfer als auch natürlich für die Angehörigen kann einem das nur leid tun, ich glaube das war eher "ungezielt", er wollte halt einfach Menschen töten. Schlimm, das sowas bei uns passiert. Der Mann hatte wohl einen Jagdschein, dementsprechend einfach war es für ihn, an Waffen zu kommen.
Nein, grundsätzlich Nein.
Keinste weise Pietät dieser Vogel... Infoaustausch und Trauer dachte ich wäre hier angesagt... .
Und nein, wir leben in einem Rechtstaat welcher die Menschenrechte noch halbwegs hoch hält!
Meine Anteilnahme hier an die Hinterbliebenden der Opfer. Gottseidank ist das ********** tot.
Keinste weise Pietät dieser Vogel... Infoaustausch und Trauer dachte ich wäre hier angesagt... .
Und nein, wir leben in einem Rechtstaat welcher die Menschenrechte noch halbwegs hoch hält!
Einfach mal Fresse.
Es nervt ohne Ende zu jedem noch so komplexen, zu jedem noch so sensiblen Thema deine Mutmaßungen und Phrasen lesen zu müssen.