>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.
#
Nord Adler schrieb:

Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.

Richtig. Das war mehr Abrahams Ding.
#
Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...
#
Anthrax schrieb:

Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...

Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.
#
Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.
#
Nord Adler schrieb:

Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.


Da sinnse alle drei irgendwie dran Schuld...

Ich seh uns heut noch keine zwei Tore schießen
#
Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.
#
Nord Adler schrieb:

Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.

Einigen wir uns auf dumm und dümmer.
#
Super Herr Durm....meine Fresse
#
Ohhhhh neinnnn, soviel Blödheit auf einen Haufen gibt's doch nicht.... DANKE IHR PFEIFEN... 😟
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.

Hat ja schonmal gut geklappt, warum also nicht?
#
Und ich dachte es wäre nur ein Fan Boykott So ein Gegentor zu bekommen macht einen sprachlos
#
Ruhig bleiben, versuchen, es zu richten....
#
Ohhhhh neinnnn, soviel Blödheit auf einen Haufen gibt's doch nicht.... DANKE IHR PFEIFEN... 😟
#
volker123 schrieb:

Ohhhhh neinnnn, soviel Blödheit auf einen Haufen gibt's doch nicht.... DANKE IHR PFEIFEN... 😟

War ja klar dass Du jetzt aus Deiner Höhle gekrochen kommst.
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
Leider ja.... Obwohl das der Grundstock für die neue Saison ist...
#
Rode, Silva, Gacinovic.....
#
Am Donnerstag noch gelobt wie hellwach alle waren und der eine für den anderen gerackert hat.
Stand jetzt wieder genau das Gegenteil.
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.


Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..

Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?

Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
#
Hat der Durm wieder Glück das gepfiffen wird....
#
Und ich dachte es wäre nur ein Fan Boykott So ein Gegentor zu bekommen macht einen sprachlos
#
Schade drum, wäre so schön gewesen, wenn sie mal aus vergangenen Fehlern gelernt und von Anfang an Vollgas gegeben hätten, dass sie so lässig gar nicht erst antreten brauchen müsste Profis eigentlich klar sein. Kostic nach 2 Minuten nach Spielbeginn sagte schon alles
#
Anthrax schrieb:

Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...

Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.
#
Irreversibel schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...

Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.


Hatte irgendwie halbe Millionen im Kopf oder sowas.
Ist auch wurscht.
#
Wenn die Mannschaft das Spiel nicht dreht, bestätigt das leider meinen Verdacht, dass die Mannschaft vor großen Spielen unter der Woche einfach nur noch halbherzig Auftritt und mit dem Kopf nicht bei der Sache ist.
Das war ja schon gegen Dortmund und Düsseldorf so.
#
Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?
#
Die Eckbälle zum heulen


Teilen