Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..
Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen. Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?
Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
Da geht doch eh nix mehr. Sowohl nach oben nicht als auch nach unten. Lieber auf Pokal und EL konzentrieren, ob wir 9. oder 11. werden ist Jacke wie Hose, sprach Pierre der Franzose
Schade drum, wäre so schön gewesen, wenn sie mal aus vergangenen Fehlern gelernt und von Anfang an Vollgas gegeben hätten, dass sie so lässig gar nicht erst antreten brauchen müsste Profis eigentlich klar sein. Kostic nach 2 Minuten nach Spielbeginn sagte schon alles
Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..
Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen. Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?
Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
Naja dann wäre man zumindest jedes Jahr in der EL, hätte mehr Geld zur Verfügung durch TV Rechte aus der EL und der besseren Platzierung in der Bundesliga, was nunmal auch Geld ausmacht. Dazu wäre man durch regelmäßige Teilnahmen an der EL attraktiver für andere Spieler. So setzen wir alles auf ein Lottogewinn. Entweder ganz oder garnicht. Und wir können eben nicht jedes Jahr im Pokal gewinnen oder in der EL ins Halbfinale kommen. Mich würde dazu mal die Meinung von FB interessieren. Ich glaube fast, dass ihm die Bundesliga bei weitem auch nicht so egal ist. Allgemein muss man die Mannschaft mal hinterfragen, warum diese sich nicht einfach mal auf die Bundesliga konzentrieren kann, auch wenn ein wichtigeres Spiel folgt.
Schade drum, wäre so schön gewesen, wenn sie mal aus vergangenen Fehlern gelernt und von Anfang an Vollgas gegeben hätten, dass sie so lässig gar nicht erst antreten brauchen müsste Profis eigentlich klar sein. Kostic nach 2 Minuten nach Spielbeginn sagte schon alles
Wenn die Mannschaft das Spiel nicht dreht, bestätigt das leider meinen Verdacht, dass die Mannschaft vor großen Spielen unter der Woche einfach nur noch halbherzig Auftritt und mit dem Kopf nicht bei der Sache ist. Das war ja schon gegen Dortmund und Düsseldorf so.
weil es ganz offensichtlich wichtiger zu sein scheint, dass donnerstag das knappe hinspielergebnis mit der ersten elf verteidigt wird und wir ne runde weiter kommen in der el...
Hat ja schonmal gut geklappt, warum also nicht?
Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?
Da geht doch eh nix mehr. Sowohl nach oben nicht als auch nach unten. Lieber auf Pokal und EL konzentrieren, ob wir 9. oder 11. werden ist Jacke wie Hose, sprach Pierre der Franzose
Richtig. Das war mehr Abrahams Ding.
Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.
Hatte irgendwie halbe Millionen im Kopf oder sowas.
Ist auch wurscht.
Da sinnse alle drei irgendwie dran Schuld...
Ich seh uns heut noch keine zwei Tore schießen
Einigen wir uns auf dumm und dümmer.
War ja klar dass Du jetzt aus Deiner Höhle gekrochen kommst.
Hat ja schonmal gut geklappt, warum also nicht?
War ja klar dass Du jetzt aus Deiner Höhle gekrochen kommst.
Stand jetzt wieder genau das Gegenteil.
Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?
Dazu wäre man durch regelmäßige Teilnahmen an der EL attraktiver für andere Spieler.
So setzen wir alles auf ein Lottogewinn. Entweder ganz oder garnicht. Und wir können eben nicht jedes Jahr im Pokal gewinnen oder in der EL ins Halbfinale kommen.
Mich würde dazu mal die Meinung von FB interessieren. Ich glaube fast, dass ihm die Bundesliga bei weitem auch nicht so egal ist.
Allgemein muss man die Mannschaft mal hinterfragen, warum diese sich nicht einfach mal auf die Bundesliga konzentrieren kann, auch wenn ein wichtigeres Spiel folgt.
Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.
Hatte irgendwie halbe Millionen im Kopf oder sowas.
Ist auch wurscht.
Das war ja schon gegen Dortmund und Düsseldorf so.
Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.
weil es ganz offensichtlich wichtiger zu sein scheint, dass donnerstag das knappe hinspielergebnis mit der ersten elf verteidigt wird und wir ne runde weiter kommen in der el...