>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Super Herr Durm....meine Fresse
#
Ich denke, das wars. Bisher ist das doch eher schlafmützig mit wenig Aussicht auf Besserung.
#
Was zur Hölle war das den?
#
Abraham und Drum ihr seid so geil
#
Top Absprache in der Abwehr. Alter Falter....
#
Ja seid ihr denn jetzt völlig bescheuert oder was?!
Reden die nicht miteinander??

Wie selten scheisse dumm kann das denn sein?!
#
edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?

Rosa Schleifsche.

O Mann, das Tor passt zum Spiel.
#
Slapstick pur, richtig behindert...
#
Das war quasi ein Eigentor
#
Wow das Gegentor war aber so richtig peinlich.
#
Abraham blockt und Durm schaut Sandmännchen.
#
300 Puls !
#
Absolut verdient die Mannschaft die mehr Wille zeigt, mehr Leidenschaft führt verdient. Was ein peinliches Spiel bisher, da ist kein Unterschied zu den Spielen gegen Düsseldorf und Dortmund.
#
So viel Blödheit macht einen ja fast schon Sprachlos....
#
Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.
#
Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...
#
Wie  blöd kann man nur sein ?
#
au ja, geil, und jetzt gegen nen rückstand anrennen müssen. viel spass...
#
Sind wir heute schlecht. Und bitte nicht auf die Fans schieben. Das seid ihr schon selbst.
#
Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...
#
War ablösefrei
#
Haben wir schon dreimal gewechselt ?


Teilen