>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Jetzt die nächsten 20 Minuten überstehen und es dürfte passen.

Das war hoffentlich der punch zur demotivation. War schon echt grandios was die die ersten 15 Minuten gezeigt haben.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.

Ja wenn wir einen stürmer hätten. Oh mann wie ich rebic vermisse.


Ja genau Der hat ja bekanntlich immer geknipst und nie 100%ige vergeben.
Gut möglich, dass Rebic in der Situation gar kein Bock gehabt hätte zu laufen wie damals in Straßburg.
Wenn du schon trollen willst, dann schreib wenigsten Jovic. Da passt es wenigstens etwas.
#
Hatte ich was geschrieben?
#
Achjaaaa Schiri ey
Pfeift net ab weil die angreifen, aber sobald wir den Ball haben.

Scheissdreck da
#
Jetzt noch eins und dann haben wir Lazio 2.0
#
Kamada spielt sehr schlaue Bälle in die Spitze heute.
#
Haste das gesehen? Toure dribbelt zwei Schwarze aus!
#
Salzburg zieht es mit der 33. Minute durch
#
Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.
#
Silva machts wirklich gut die letzten Wochen.
#
Find ich ne gute Aktion von den Salzburgern.
#
Feuert Salzburg wirklich gar nicht an wegen Hanau oder versteh ich das falsch? Grad hör ich eh nur uns, aber das ist ja normal...
#
Trotz alledem, kicken können die schon, das muss man den Kühen lassen.
#
Ich hoffe, dass das Tor die Handbremse für die Offensive der Salzburger ist. Ab sofort denken sie vielleicht beim Sturmlauf den Moment zu lange nach. Der Druck zu Beginn war schon brutal.
#
Ilse muss raus zum behandeln ey
#
Feuert Salzburg wirklich gar nicht an wegen Hanau oder versteh ich das falsch? Grad hör ich eh nur uns, aber das ist ja normal...
#
adler_rodgau schrieb:

Feuert Salzburg wirklich gar nicht an wegen Hanau oder versteh ich das falsch? Grad hör ich eh nur uns, aber das ist ja normal...

Ja, hatte sie gestern für die 33. Minute so angekündigt
#
Feuert Salzburg wirklich gar nicht an wegen Hanau oder versteh ich das falsch? Grad hör ich eh nur uns, aber das ist ja normal...
#
Denke das war eine nachgeholte Schweigeminute für das hinspiel
#
Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.


Du bist echt der Meinung die haben gepennt? Die Dosen haben 15 Minuten gezeigt warum Liverpool ins schwitzen gegen die kam.

In diesen 15 Minuten hätte vermutlich keine Abwehr der Welt "wach" ausgesehen.

Das war Fußball in Perfektion. Höllentempo und Präzision par exelance.
#
Trotz alledem, kicken können die schon, das muss man den Kühen lassen.
#
DBecki schrieb:

Trotz alledem, kicken können die schon, das muss man den Kühen lassen.


Das Umschaltspiel von denen ist aller Ehren wert. Wobei sie mit der Defensive auch ein bissi ihre Probleme haben.
#
Denke das war eine nachgeholte Schweigeminute für das hinspiel
#
Tolle Geste. Aber wieso 33.Minute? Blick grad nicht durch
#
N`Dicka ist bisher noch sehr unauffällig im Spiel nach vorne, muss aber auch defensiv sehr viel leisten. Dafür hat Toure auf der anderen Seite meistens freie Bahn und konnte sich schon ein paar Mal gut mit einschalten.


Teilen