>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Also gefühlt haben die ihr Pulver verschossen.
#
Man sieht diese vergrößerte Streuung bei den Kühen,
die typisch ist, wenn du überpowert hast
Und es nichts mehr so richtig greift
#
Gefühlt sage ich, wir legen uns nun die Anderen zurecht.
#
Wie sagt man so schön?
Da wäre mehr drin gewesen.
#
War das jetzt der Traumpass von Seppl?
#
DBecki schrieb:

War das jetzt der Traumpass von Seppl?


Nein, da war er
#
Das muss es sein aaargh
#
Ach Kostic!
#
Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!
#
Ach, so genial beim ersten Tor und jetzt verdaddeln sie das
#
Eieiei...
#
Das hätte der Deckel aufm Topf sein müssen.
#
Also so was darf man dann auch mal machen. Deckel drauf jetzt.
#
Arrrrrgh, das hat Filip schon mal besser gemacht. Das war jetzt ein vergebener Neunundneunzigprozentiger in meinen Augen.
#
Genau diese Räume müssen wir nutzen. Schade!
#
Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!
#
kocidp schrieb:

Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!

Ich könnte es Dir sagen. Aber erst will ich wissen, wann es Abendbrot gibt. Ich bin Mod. Ich muss das wissen.
#
kocidp schrieb:

Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!

Ich könnte es Dir sagen. Aber erst will ich wissen, wann es Abendbrot gibt. Ich bin Mod. Ich muss das wissen.
#
Haliaeetus schrieb:

kocidp schrieb:

Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!

Ich könnte es Dir sagen. Aber erst will ich wissen, wann es Abendbrot gibt. Ich bin Mod. Ich muss das wissen.

Schau halt im Profil nach. Angeblich steht da sowas
#
Och Daichi.
#
Konter gefallen mir gar nicht.
#
Kostic ist k.o. hab ich bei ihm noch nie gesehen. Dachte schon, der läuft immer weiter
#
Mal einen davon konzentriert zu Ende spielen wäre entzückend.
#
Aktuell plätschert es son bisschen vor sich hin. Kostic und Silva müssten da vorne mehr drauß machen. Die Salzburger stehen hinten nämlich aufeinmal auch nicht mehr sicher. Da könnt ordentlich noch was gehen (wenn man will).


Teilen