>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Achtelfinale

#
Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg.
Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt.....
Wie doof und blind muss man eigentlich sein?
Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.
#
grossaadla schrieb:

Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg.
Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt.....
Wie doof und blind muss man eigentlich sein?
Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.

Mist.Gerade gemerkt.CE.
#
Am Ende hochverdient weitergekommen. Schade nur, dass man das Ding, bei dem einen oder anderen Konter, nicht eher fix gemacht hat.
Aber seis drum.
Jetzt sollen die Jungs gut regenerieren und dann heißt es hoffentlich, ab ins DFB-Pokal HF.

FORZA SGE
#
Adlergänger78 schrieb:

Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft.  Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich,  so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.


Ajo

So hat jeder seine Sicht der Dinge.
#
Meint der unseren Kamada?
Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?


Aber Keks beiseite
Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin


Denk dran das wir diese Saison gegen die "kleinen" nicht gut aussehen

Da wäre mir ein weiterer CL Absteiger lieber
#
Ja, der FC Basel kommt einem als das leichtere Los vor, im Vergleich ManU
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden

Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
#
Meint der unseren Kamada?
Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?


Aber Keks beiseite
Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
#
Und nach Toren 11:4
Cool
#
Und nach Toren 11:4
Cool
#
Gut, dass du das nachgeschoben hast, Kollege. Ich wollt schon nen dummen Kommentar schreiben
#
Ja, der FC Basel kommt einem als das leichtere Los vor, im Vergleich ManU
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden

Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
#
den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an
#
Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.
#
Super geil dass wir im Achtelfinale sind gegen Basel!
Weiß jemand ob und wo man die schwarz-weißen Jacken kaufen kann, die die Mannschaft nach dem Spiel anhatte?
#
den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an
#
SGE1085 schrieb:

kostic nen gutes Spiel.

Hat aber ein schlampigen Pass auf Silva gespielt.
#
den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an
#
Da waren einige dabei, die ich mir auch gut in schwarzweißrot vorstellen könnte
Daka zum Beispiel
#
Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.
#
grossaadla schrieb:

Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.


ich weis garnicht warum, aber iergendwie freut mich der aktuelle spielstand der hertha...
#
Gut, dass du das nachgeschoben hast, Kollege. Ich wollt schon nen dummen Kommentar schreiben
#
Hau raus
Ich will nicht, dass du an irgendwas erstickst
#
Hau raus
Ich will nicht, dass du an irgendwas erstickst
#
Nööö, da mach ich mich ja jetzt zum Depp. Des solle annern mache
#
grossaadla schrieb:

Mal gut das Hertha in der Anfangsphase nicht in Salzburg aufm Platz war.
Aber in Düsseldorf läufts ja auch.Lol.


ich weis garnicht warum, aber iergendwie freut mich der aktuelle spielstand der hertha...
#
Am Ende werden alle zugeben müssen, dass Klinsmann Recht hatte - mit allem!
#
Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin

Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.
#
den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an
#
SGE1085 schrieb:

den 19 jährigen Ungarn von Salzburg könnten wir mal holen ders gut

kostic nen gutes Spiel. klasse wärs wenn seine Pässe bei den kontern dann ankom. er hätte auch 5 Tore auflegen könn und fast die gefühlt schwierigste kommt auf silvas kopf an

Der wurde vor der Saison schon von halb Europa gejagt, der ist für uns nicht mehr machbar.
#
Starke Vorstellung von uns, bis auf die ersten 20 min... aber da sind schon viele andere Mannschaften unter Druck geraten. Das wir das Ding am Ende so souverän runterschaukeln hätte ich nicht erwartet. Für mich war RB Salzburg mit der stärkste Gegner den wir hätten bekommen können, Haaland hin oder her...
Wir haben es geschafft über fast die gesamte Spielzeit die Konzentration sehr hochzuhalten und die vereinzelten Nadelstiche nach vorne waren sehr effektiv.
Einmal mehr hat sich bewahrheitet das uns diese offensiven Teams einfach besser liegen.
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin

Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.
#
Bruchibert schrieb:

Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.



Stimmt! eben noch mal geschaut. Hätte schwören können, die sind auch von oben runtergerutscht. Danke für den Hinweis!
#
In den ersten 15 Minuten hatte ich richtig Schiss - nach dem Ausgleich hatte wir alles im Griff - souverän weiter gekommen -


Teilen