>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Achtelfinale

#
Bruchibert schrieb:

Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.



Stimmt! eben noch mal geschaut. Hätte schwören können, die sind auch von oben runtergerutscht. Danke für den Hinweis!
#
skyeagle schrieb:

Bruchibert schrieb:

Seit dem Halbfinale in der letzten Saison.



Stimmt! eben noch mal geschaut. Hätte schwören können, die sind auch von oben runtergerutscht. Danke für den Hinweis!

War ja auch der stärkste Gegner.
#
Hat der Freund ne Zuversicht!  "Sie werden nicht in den Abstiegskampf geraten und sich international konzentrieren können. Ich beneide ihn um so viel Optimismus.
#
wegjubler schrieb:

Hat der Freund ne Zuversicht!  "Sie werden nicht in den Abstiegskampf geraten und sich international konzentrieren können. Ich beneide ihn um so viel Optimismus.

Warum, er hat doch recht....!?
#
Nicht viel los hier.
Eigentlich nicht so an der Tagesordnung .Wieder mal im Achtelfinale Euroleague.
Ende offen....
Stolz auf die Jungs.
#
grossaadla schrieb:

Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg.
Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt.....
Wie doof und blind muss man eigentlich sein?
Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.

Mist.Gerade gemerkt.CE.
#
#
Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft.  Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich,  so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
#
Dir ist schon klar, dass jeder Spieler seine Stärken und Schwächen hat. Und die guten Trainer stellen die Spieler da auf, wo sie ihre Stärken ausspielen und ihre Schwächen nicht einen so großen Effekt haben.

Kamada wird nie ein Abräumer im Mittelfeld.
Dafür spielt er teilweise Pässe wie seit Uwe Bein nicht mehr.
Und für das Grobe im Mittelfeld gibt es Ilsanker, Rode und Sow. Wenn das nicht langt. .

Aber man muss schon extremen Tunnelblick haben um nicht zu erkennen dass Kamada zusammen mit Silva uns in die nächste Runde geschossen hat.
#
Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator... aber danach hat die SGE auf einmal super aufgespielt und war alles in allem dann insgesamt die bessere Mannschaft.
#
Vael schrieb:

Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator...

So ging es der Mannschaft auch.
Salzburg hat aufgespielt, wie wir gegen Lissabon im Rückspiel.

Ab jetzt gilt es.
Die Liga halten wir mit 36 Punkten und einem Punkt in Bremen, der die die Liga kostet, und dann stellen wir uns zwei Pokale in die Vitrine.
#
Im Spielbericht beim Kicker labern die auch was von 11er für Salzburg.
Hinti trifft den am Fuß und der VAR schweigt.....
Wie doof und blind muss man eigentlich sein?
Hinti spitzelt den Ball weg und Salzburger tritt .....ach was reg ich mich denn auf.
#
Dafür bekommen die auch noch Geld. Im nächsten Leben werd ich Sportjournalist. Da musste einfach gar nix arbeiten, nicht mal die Spiele gucken, über die man spricht/schreibt.
#
Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin


Jungspund
#
Vael schrieb:

Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator...

So ging es der Mannschaft auch.
Salzburg hat aufgespielt, wie wir gegen Lissabon im Rückspiel.

Ab jetzt gilt es.
Die Liga halten wir mit 36 Punkten und einem Punkt in Bremen, der die die Liga kostet, und dann stellen wir uns zwei Pokale in die Vitrine.
#
Luzbert schrieb:

Vael schrieb:

Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator...

So ging es der Mannschaft auch.
Salzburg hat aufgespielt, wie wir gegen Lissabon im Rückspiel.

Ab jetzt gilt es.
Die Liga halten wir mit 36 Punkten und einem Punkt in Bremen, der die die Liga kostet, und dann stellen wir uns zwei Pokale in die Vitrine.


So schauts!
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin


Jungspund
#
Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr
#
Sauber, Glückwunsch.
#
Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr
#
skyeagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr


Er ist mindestens 25 Jahre alt ... wenn er Jan-Age Fjörtoft noch kannte
#
skyeagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr


Er ist mindestens 25 Jahre alt ... wenn er Jan-Age Fjörtoft noch kannte
#
AdlerNRW58 schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr


Er ist mindestens 25 Jahre alt ... wenn er Jan-Age Fjörtoft noch kannte

#
skyeagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, dass ich mich irrte, sooo jung bin ich auch nicht mehr


Er ist mindestens 25 Jahre alt ... wenn er Jan-Age Fjörtoft noch kannte
#
AdlerNRW58 schrieb:


Er ist mindestens 25 Jahre alt ... wenn er Jan-Age Fjörtoft noch kannte


Ich könnte ihn natürlich auch nur aufgrund mir überbrachter Erzählungen und der Sky Runde kennen. Oder ich bin älter als 25. man weiß es nicht
#
Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können?
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.
#
Azriel schrieb:

Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können?
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.

Das dachte ich auch ad hoc... Niemals Elfmeter
#
Ich möchte auch nochmal ein Lob für den Schiri aussprechen.
Ich fand beide Schirigespanne in beiden Spielen wirklich gut. Unaufgeregt, klare Linie. Darf gern so weiter gehen.
#
Dir ist schon klar, dass jeder Spieler seine Stärken und Schwächen hat. Und die guten Trainer stellen die Spieler da auf, wo sie ihre Stärken ausspielen und ihre Schwächen nicht einen so großen Effekt haben.

Kamada wird nie ein Abräumer im Mittelfeld.
Dafür spielt er teilweise Pässe wie seit Uwe Bein nicht mehr.
Und für das Grobe im Mittelfeld gibt es Ilsanker, Rode und Sow. Wenn das nicht langt. .

Aber man muss schon extremen Tunnelblick haben um nicht zu erkennen dass Kamada zusammen mit Silva uns in die nächste Runde geschossen hat.
#
Natürlich hat jeder seine Stärken.
Und sowieso hat Kamada nen super Job gemacht... im EL Hinspiel gegen Salzburg -Tore, Pässe und auch die Zweikämpfe.
In allen anderen Partien ist die Zweikampfführung aber mangelhaft!
Es reicht meiner Meinung nach trotzdem nicht, wie zaghaft er hinterherläuft.
Es gibt Absprachen im Team,wer für wen zuständig ist und wenn Kamada nur Begleitschutz gibt, kann sein Gegenspieler sicher sein, dass er durch kommt.
Wenn dann noch fehlende Torgefahr dazukommt, dann isses zu wenig für die Startelf!
#
Azriel schrieb:

Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können?
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.

Das dachte ich auch ad hoc... Niemals Elfmeter
#
Bommer1974 schrieb:

Azriel schrieb:

Wie kommt eigentlich auch der Kicker auf die Idee, dass die Nummer mit Hinti ein Elfmeter für Rattenball hätte sein können?
Der Salzburger steigt Hinti klar auf den Fuß.

Das dachte ich auch ad hoc... Niemals Elfmeter

Auf der anderen Seite: hatte ich im Hinspiel bei Sow auch gedacht ...
Aber es wurde nicht gepfiffen, also gut ist's
#
cartermaxim schrieb:

Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.


Find ich auch und freut mich echt für ihn!

Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.

Verdient weiter gekommen!
#
Bena schrieb:

cartermaxim schrieb:

Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.


Find ich auch und freut mich echt für ihn!

Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.

Verdient weiter gekommen!


Seit Silva den Kampfmodus gefunden hat, ist er ein richtig Guter und folgerichtig hat er 2 tolle Tore gemacht. Hätte zwischenzeitlich nicht gedacht, dass er das so drauf hat.

Ich gehe hier rein und finde nur 78  Kommentare im Thread. Alle am feiern?
Wir haben das heute nach Anfangsschwierigkeiten verdient geschafft mit dem Weiterkommen. Bin zuversichtlich, dass es so weitergeht. Wir können Pokal.
#
Den Dosenmüll komplett entsorgt. Sauber Jungs.


Teilen