Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde. Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben. Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben. Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!
Wer kann der kann
Zum Spiel. Was mir eindeutig aufgefallen ist. Die Mannschaft ist cleverer und vor allem selbstständiger geworden. Das hat man heute wieder erkennen können. Sehr intelligente Leistungssteigerung.
Es klingt ja irgendwie traurig, aber dann wäre ich sogar für den HSV.
Ich nicht. Ich wär für Heidenheim oder Fürth (und HSV auf dem 4. Platz)
" Das ist eine elende, durch die sportlich verantwortlichen beschissen zusammengestellte und überschätzte, rumtrabende, leblose dreckstruppe "
Sooooo muss das!
Ein Hopp?
Ein ganz doller doofi?
Da isser wieder, der geile Brodo... +1
Sohn einer Mutter!
Lieb?
Der BaWue Exilant kotzt da!
Und zweifeln jetzt den Elfer an.
Boah was sind das für parteiische Penner
Man braucht fünf Gelbe glaube ich, um im Pokal gesperrt zu werden.
Ein Hopp?
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Ein ganz doller doofi?
Man braucht fünf Gelbe glaube ich, um im Pokal gesperrt zu werden.
Da isser wieder, der geile Brodo... +1
Sohn einer Mutter!
Lieb?
Jetzt gibts aufs Maul
Sooooo muss das!
Der ist bestimmt von einem Concordia-Virus befallen!
Lieb?
Was gibts da zu lachen? Avocados sind gesund.
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Wer kann der kann
Zum Spiel.
Was mir eindeutig aufgefallen ist.
Die Mannschaft ist cleverer
und vor allem selbstständiger geworden.
Das hat man heute wieder erkennen können.
Sehr intelligente Leistungssteigerung.