Ich habe 20 Min.vor Schluß die Eintrachtbrille abgesetzt und was ich dann gesehen habe, war ja noch erschreckender...Totalausfälle, wohin man guckt....die Mannschaft hat in der Liga auswärts ein Kopfproblem, anders kann ich mir das nicht erklären. Die gute Nachricht ist: das Ergebnis konnte gehalten werden und der Trainer hat durch Auswechselungen nach dem 4:0 keine Spieler verschlissen. Wir hängen tabellarisch mit 28 fest und müssen wieder langsam auf die Ergebnisse anderer hoffen, ich dachte, das wäre mittlerweile vorbei. Hertha hat nicht gewonnen und die Puppen werden wohl morgen in München auch nichts reißen....jetzt kommen aber mit Gladbach und Bayern Gegner, die unsere Situation sicherlich nicht verbessern werden und wenn die hinter uns punkten, besteht die Gefahr, wieder nach hinten zu rutschen. Dort kennen wir uns zwar bestens aus, war aber sicherlich nicht mehr vorgesehen. Ich will auf niemanden der Verantwortlichen jetzt losgehen, aber was die Auswärtsspiele in der BL betrifft, zum Teil auch die Heimspiele gegen "machbare" Gegner, drängen sich mir eine Menge Fragen auf.....
Ja, so sehe ich das auch. Sie brauchen es zwar, aber wenn sie zurück liegen, ist es auch irgendwie egal, weil "da kann man ja verlieren". Blöd nur, dass nun wieder zwei Gegner kommen, wo man durchaus verlieren "kann"....
Ich denke nach wie vor nicht, dass wir tatsächlich ganz unten rein rutschen, aber es ist nicht rund und auswärts scheint Adi nicht die richtigen Worte zu finden
Die Interviews mit Hinti und Hase waren echt erschütternd. Dass das nicht so geht, hat man in der Mannschaft verstanden - wäre auch schlimm, wenn nicht - aber es hat echt keiner eine Ahnung, was da schiefläuft, was man tun muss, was man tun soll, wie das sein kann. Das ist schlimm anzusehen.
Aber Hinti hat's auch klar auf den Punkt gebracht. Jetzt geht's nur noch darum, die Klasse zu halten. Es gibt keine anderen Ziele mehr.
Die Niederlage ansich ist nicht wirklich überraschend aber die Art und Weise geht halt mal wieder gar nicht. Das war teilweise echt erschreckend wie man in der Defensive agierte. Ich hatte lediglich bei Silva und Kostic das Gefühl, dass sie wirklich wollten und bock hatten. Alle anderen wirkten irgendwie wieder sehr abwesend. Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle die Liga eh schon mehr oder weniger abgehakt haben und man davon ausgeht, dass man am Ende der Saison schon irgendwo zwischen Platz 9 und 13 landen wird und gut ist. Also voller Fokus auf Pokal und EL. Weiß natürlich nicht, ob es so ist aber wenn, dann könnte das für die restliche Saison ganz gefährlich werden. Jetzt freu ich mich aber erstmal wieder auf Donnerstag. Dann dürften hoffentlich alle wieder hellwach sein.
Kamada ist nicht das Problem, eher seine Position, der gehört hinter die Spitzen und nicht auf Rechts. Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert. Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Letzendlich denken die sich doch auch nur noch 4 Heimspiele gewinnen und ByeBye Saison ..
Man kann nur hoffen das wir gegen Basel rausfliegen. Warum? Was haben wir davon? Im Pokal muss man schauen, aber mal ehrlich, ich hab kein Bock auf noch so eine Saison, das macht keinen Spaß. Denke so eine "normale" Saison ohne Eurobbapokal tut uns ganz gut, da werden einige Spieler gehen und somit einige Euros fließen, paar gute Perspektivspieler verpflichten und weiter gehts.
Man kann nur hoffen das wir gegen Basel rausfliegen. Warum? Was haben wir davon? Im Pokal muss man schauen, aber mal ehrlich, ich hab kein Bock auf noch so eine Saison, das macht keinen Spaß. Denke so eine "normale" Saison ohne Eurobbapokal tut uns ganz gut, da werden einige Spieler gehen und somit einige Euros fließen, paar gute Perspektivspieler verpflichten und weiter gehts.
Man sieht das der Kader komplett geprüft werden muss. Wenn wir mit einer Viererkette spielen, dann bitte mit richtigen Außenverteidigern. Das Mittelfeld hat überhaupt kein Tempo und die Passquote ist häufig unterirdisch. In der Offensive fehlt es an Kreativität und Durchschlagskraft, ohne Kostic wären wir vermutlich schon auf einem Abstiegsplatz. Wenn ich mir das Jahr bisher anschaue auswärts grauenvoll und sehr häufig Spiele wo eine Halbzeit eine Katastrophe ist. Im Sommer muss sich was tun, wir haben viel zu viele Spieler die die Qualität nicht anheben.
Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.
Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.
Irgendwie ja. Schlechtestes Auswärtsteam zu sein nervt gewaltig. Dieser Kader hat scheinbar nicht die Klasse sich immer zu motivieren-warum auch immer. Einzelne Spieler rauszupicken bringt auch nix, weil es eine kollektive Nicht-Leistung ist
Kann halt passieren wenn ein Team wie lev mal ins Rollen kommt. Aber trotzdem.... Komische Aufstellung. Taktik bis jetzt nicht verstanden. Langsame Holzfüsse im Mittelfeld. Und zwei japanische Totalausfälle. Kopf hoch und Basel aus dem Stadion fegen
Kann halt passieren wenn ein Team wie lev mal ins Rollen kommt. Aber trotzdem.... Komische Aufstellung. Taktik bis jetzt nicht verstanden. Langsame Holzfüsse im Mittelfeld. Und zwei japanische Totalausfälle. Kopf hoch und Basel aus dem Stadion fegen
Keine Sorge. Da werden sie sich wieder motivieren können.
Kamada ist nicht das Problem, eher seine Position, der gehört hinter die Spitzen und nicht auf Rechts. Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert. Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Letzendlich denken die sich doch auch nur noch 4 Heimspiele gewinnen und ByeBye Saison ..
Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Bei allem Respekt. Der einzige Spieler in der gesamten Mannschaft, der die Zweikämpfe heute annahm und auch gewann, der schlechteste auf dem Platz? Bist du sicher, dass du das richtige Spiel gesehen hast?
Ja, das mit Kamada stimmt leider. Mit ihm vor sich steht Touré defensiv echt auf verlorenem Posten Da stimmt es nicht in der Konstellation
Die IV war heute aber auch nicht wirklich stabil, Hinti heute sehr unsicher, Ilsanker kein Deut besser N‘Dicka war noch der beste, hat aber auch beim 3:0 keinen Fuß dazwischen gekriegt
Ja, Aufstellung - man weiß doch, dass die Pillen Geschwindigkeitsvorteile haben, da hätte ich jetzt eher auf Sow und - wenn wirklich fit - Gacinovic gesetzt. Klar, man kann hoffen, dass Kohr an alter Wirkungsstätte brennt, aber das ist dann auch als Hoffnung gescheitert.
Kurz, war ein Scheißkick, bei dem es von Anfang an dumm gelaufen ist In den letzten Wochen hat Trapp immer die ersten ein zwei Großchancen der Gegner pariert, heute halt nicht Und wenn man die momentane Stärke der Pillen aufm Schirm hat, geht die Motivation nach 2:0 halt flöten Ist nicht toll, ich kann‘s auch nicht verstehen, aber so scheint es in der Mannschaft zu laufen
Zum Trost brauch ich jetzt ein 4:0 gegen Basel Auf geht‘s
Das erledigt sich morgen mit der Auslosung Wenn wir Bayer oder Bayern kriegen, ist die 3fach Belastung aus den Köpfen
Und EL? Basel ist möglich, aber danach werden nur noch Mannschaften im Lostopf sein, gegen die es in dieser Form wie heute gar nix zu holen gibt. Motivation allein reicht da dann nicht mehr Auch wenn das schöne Träume sind: 3. Pokalfinale in 4 jahren und Erfolge in der EL
Insofern wäre es schon gut, in der Liga wieder bessere Leistungen auf den Rasen zu bringen Vielleicht sollte Hütter den Jungs mal klar machen, dass da ab April auch nur noch KO Spiele folgen
Wie Ihr seht, bin ich auch ein bissi frustriert heute Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft spätestens in der Länderspielpause wieder fängt Der Start in Rückrunde war ja so schlecht nicht und hatte gezeigt, dass es auch in der Liga geht
Hase sagt es gerade..alle zu weit auseinander gestanden und insgesamt muss man auch sagen, dass Lev uns auch gut und gerne mit 8:0 nach Hause haette schicken koennen, wenn sie noch Bock gehabt haetten. Wir haben keine zweiten Ball gewonnen und die Passquote von allen Spieler unterirdisch. Einige Spieler von uns (Sow und Rode) haben die Qualität von Leichtathleten...das muss man (ich) hier mal so hart sagen. Sie laufen wenigstens aber es kommt der gleiche Sch* raus wie bei allen anderen. Alle bis auf Trapp heute Liga2 Niveau ..auch am Ball! Ohne den Vadder hinten sind wir gegen schnelle Mannschaften hinten ein Hühnerhaufen..auch das wurde extrem deutlich.
Dieses permanente und aggressive schwarzgemale geht mir echt auf den Sack.
Du hast hier noch nie mit Tiefgang geglänzt.
Schwimm rüber!
Die gute Nachricht ist: das Ergebnis konnte gehalten werden und der Trainer hat durch Auswechselungen nach dem 4:0 keine Spieler verschlissen.
Wir hängen tabellarisch mit 28 fest und müssen wieder langsam auf die Ergebnisse anderer hoffen, ich dachte, das wäre mittlerweile vorbei.
Hertha hat nicht gewonnen und die Puppen werden wohl morgen in München auch nichts reißen....jetzt kommen aber mit Gladbach und Bayern Gegner, die unsere Situation sicherlich nicht verbessern werden und wenn die hinter uns punkten, besteht die Gefahr, wieder nach hinten zu rutschen.
Dort kennen wir uns zwar bestens aus, war aber sicherlich nicht mehr vorgesehen.
Ich will auf niemanden der Verantwortlichen jetzt losgehen, aber was die Auswärtsspiele in der BL betrifft, zum Teil auch die Heimspiele gegen "machbare" Gegner, drängen sich mir eine Menge Fragen auf.....
Ich denke nach wie vor nicht, dass wir tatsächlich ganz unten rein rutschen, aber es ist nicht rund und auswärts scheint Adi nicht die richtigen Worte zu finden
Aber Hinti hat's auch klar auf den Punkt gebracht. Jetzt geht's nur noch darum, die Klasse zu halten. Es gibt keine anderen Ziele mehr.
What?
Wenn wir mit der Reservemannschaft im Pokal weiterkommen sollten, dann gerne. Ansonsten ists auch nicht schlimm.
Dir ist schon aufgefallen, dass es nur noch ein Spiel im Pokal ist. 🤦♂️Das Finale wäre nach dem letzten Punktspiel.
Das war teilweise echt erschreckend wie man in der Defensive agierte.
Ich hatte lediglich bei Silva und Kostic das Gefühl, dass sie wirklich wollten und bock hatten. Alle anderen wirkten irgendwie wieder sehr abwesend.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle die Liga eh schon mehr oder weniger abgehakt haben und man davon ausgeht, dass man am Ende der Saison schon irgendwo zwischen Platz 9 und 13 landen wird und gut ist. Also voller Fokus auf Pokal und EL.
Weiß natürlich nicht, ob es so ist aber wenn, dann könnte das für die restliche Saison ganz gefährlich werden.
Jetzt freu ich mich aber erstmal wieder auf Donnerstag. Dann dürften hoffentlich alle wieder hellwach sein.
Vor allem für Hasebe.
Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert.
Hinti kann auch sagen was er will, der war für mich neben Hasebe der schlechteste auf dem Platz.
Im Pokal muss man schauen, aber mal ehrlich, ich hab kein Bock auf noch so eine Saison, das macht keinen Spaß.
Denke so eine "normale" Saison ohne Eurobbapokal tut uns ganz gut, da werden einige Spieler gehen und somit einige Euros fließen, paar gute Perspektivspieler verpflichten und weiter gehts.
Ich hab das mal korrigiert
Und sieht es ein : Ohne Kostic erreichen wir das Finale eh nicht. Erst recht nicht wenn die Schult uns morgen Bayern zulost.
Absolut ZWEITLIGAWÜRDIG.
Also ich hab nix dagegen nach Darmstadt ins umgebaute Bölle zu fahren 🙋♂️
Deine Beiträge sind blöd, negativ, meist falsch und tragen Nichts zur Sache bei. Sinnlos und unnötig.
Lass es doch einfach sein, Deinen Frust hier abzulassen und geh eine Runde Joggen oder zum Arzt.
Wir sind alle enttäuscht und auch genervt, aber wir sind Adler und nicht so depressive Draufhauer
Im Pokal muss man schauen, aber mal ehrlich, ich hab kein Bock auf noch so eine Saison, das macht keinen Spaß.
Denke so eine "normale" Saison ohne Eurobbapokal tut uns ganz gut, da werden einige Spieler gehen und somit einige Euros fließen, paar gute Perspektivspieler verpflichten und weiter gehts.
Wenn ich mir das Jahr bisher anschaue auswärts grauenvoll und sehr häufig Spiele wo eine Halbzeit eine Katastrophe ist.
Im Sommer muss sich was tun, wir haben viel zu viele Spieler die die Qualität nicht anheben.
Irgendwie ja. Schlechtestes Auswärtsteam zu sein nervt gewaltig. Dieser Kader hat scheinbar nicht die Klasse sich immer zu motivieren-warum auch immer. Einzelne Spieler rauszupicken bringt auch nix, weil es eine kollektive Nicht-Leistung ist
Wenn wir mit der Reservemannschaft im Pokal weiterkommen sollten, dann gerne. Ansonsten ists auch nicht schlimm.
Wer ist denn die Stammelf?
Die von Heute?
Keine Sorge. Da werden sie sich wieder motivieren können.
Vor allem für Hasebe.
Hasebe ja, das Ding ist rum, diese Fehlpässe und das von Ihm! Schrecklich und das Hütter ihn dann auch noch spielen lässt.
Nichts gegen Hütter, wenn man aber nahc der Halbzeit noch was hätte holen wollen, hätte man reagiert.
Bei allem Respekt. Der einzige Spieler in der gesamten Mannschaft, der die Zweikämpfe heute annahm und auch gewann, der schlechteste auf dem Platz? Bist du sicher, dass du das richtige Spiel gesehen hast?
Da stimmt es nicht in der Konstellation
Die IV war heute aber auch nicht wirklich stabil, Hinti heute sehr unsicher, Ilsanker kein Deut besser
N‘Dicka war noch der beste, hat aber auch beim 3:0 keinen Fuß dazwischen gekriegt
Ja, Aufstellung - man weiß doch, dass die Pillen Geschwindigkeitsvorteile haben, da hätte ich jetzt eher auf Sow und - wenn wirklich fit - Gacinovic gesetzt. Klar, man kann hoffen, dass Kohr an alter Wirkungsstätte brennt, aber das ist dann auch als Hoffnung gescheitert.
Kurz, war ein Scheißkick, bei dem es von Anfang an dumm gelaufen ist
In den letzten Wochen hat Trapp immer die ersten ein zwei Großchancen der Gegner pariert, heute halt nicht
Und wenn man die momentane Stärke der Pillen aufm Schirm hat, geht die Motivation nach 2:0 halt flöten
Ist nicht toll, ich kann‘s auch nicht verstehen, aber so scheint es in der Mannschaft zu laufen
Zum Trost brauch ich jetzt ein 4:0 gegen Basel
Auf geht‘s
Wenn wir Bayer oder Bayern kriegen, ist die 3fach Belastung aus den Köpfen
Und EL? Basel ist möglich, aber danach werden nur noch Mannschaften im Lostopf sein, gegen die es in dieser Form wie heute gar nix zu holen gibt. Motivation allein reicht da dann nicht mehr
Auch wenn das schöne Träume sind: 3. Pokalfinale in 4 jahren und Erfolge in der EL
Insofern wäre es schon gut, in der Liga wieder bessere Leistungen auf den Rasen zu bringen
Vielleicht sollte Hütter den Jungs mal klar machen, dass da ab April auch nur noch KO Spiele folgen
Wie Ihr seht, bin ich auch ein bissi frustriert heute
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft spätestens in der Länderspielpause wieder fängt
Der Start in Rückrunde war ja so schlecht nicht und hatte gezeigt, dass es auch in der Liga geht
Wer ist denn die Stammelf?
Die von Heute?
Wir haben keine zweiten Ball gewonnen und die Passquote von allen Spieler unterirdisch. Einige Spieler von uns (Sow und Rode) haben die Qualität von Leichtathleten...das muss man (ich) hier mal so hart sagen. Sie laufen wenigstens aber es kommt der gleiche Sch* raus wie bei allen anderen. Alle bis auf Trapp heute Liga2 Niveau ..auch am Ball!
Ohne den Vadder hinten sind wir gegen schnelle Mannschaften hinten ein Hühnerhaufen..auch das wurde extrem deutlich.