Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Sowas kann man doch nicht ernst meinen ? Was ist dann in Mai? Wieder 50% Auslastung unter 2G?
Unzählige Betriebe geschlossen von Kultur bis Veranstaltungen über die Gastronomie. Besuchsverbote in Pflegeheimen und Krankenhäusern. Kinder und Studierende die nicht in die Schule, Kita oder Uni gehen konnten ? Schön das du nichts zu jammern hattest aber die Aussage finde ich schon echt frech....nein dreist.
Das Konzept war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt. Maskenpflicht im Freien war schon immer absurd, bei einer Erwachsenen-Impfquote von 80% erst recht. Und wenn dann noch das ganze Stadion keine Maske tragen muß und nur der Klaus im Stehblock muß es tun setzt das dem ganzen noch die Krone auf.
Es sind ausschließlich Geimpfte oder PCR-Getestete im Stadion. Viel sicherer geht es doch gar nicht mehr.
Es sei denn man geht zu 2G über, vermutlich wäre so auch eine Vollauslastung ohne Masken möglich.... gefühlt ist das jetzige Konzept aber schon 2G, es bezahlt doch kaum einer einen PCR-Test um sich ein normales Ligaspiel anzuschauen, außer der Kinder (die kriegen es aber erstattet)..
Was für ein Affenzirkus.
Sehe ich genauso. Und was soll denn jetzt passieren?
2G im Steher?...geschenkt. Tut mir leid für die Leute die sich einen PCR Test organisiert haben aber die Zahl dürfte verschwindend gering sein.
Die selbe Genehmigung wie gg. Olympiacos also 35.000, nur Sitzer ? Auch okay, viel mehr Leute kommen sowieso nicht. Können ja an anderer Stelle die PCR test Pflicht für Kinder und Jugendliche aufheben, dann kann der Großteil doch mit leben.
Das ist aber jetzt abweichend gewesen, Frage geht ihr echt mit einem guten Gefühl raus, ich nicht deshalb halte ich mich weiter drinn auf nutzt aber nichts wenn ich beim Einkaufen oder so auf Leute treffe die meinen geimpft alles Save...ist es eben nicht auch geimpft bekommt man diese Krankheit und der Schluss daraus, kein Risiko eingehen und immer und überall Masken tragen.
So ein Schwachsinn!
Vielleicht solltest du mal in der Gegenwart ankommen.
Viele Familien benötigen 2 Gehälter, um ein ordentliches Leben führen zu können und da kann man sein Kind nun mal nicht auf Arbeit mitnehmen. Ich kann auch keiner Frau verübeln, die kein Bock hat jahrelang im Beruf zu pausieren. Nebenbei helfen KITAS den Kindern in der Gesellschaft anzukommen, Normen zu lernen, Freunde zu finden, ssich in Gruppen einzufügen usw., als wenn sie den ganzen Tag von Mami verhätschelt werden.
dann nimm doch einfach die treppe wenn es dir zu gefährlich ist,meine güte!
Ich hätte drauf wetten können. Selber Schreibstiel. Gleiche Ansichten. Na denn.
Schön für Dich, wenn Du noch eine Gaststätte hast, die bekocht werden muss.
Da wäre ich aber mit Forderungen nach einem totalen Lockdown etwas zurückhaltender.
Sein Vorname MUSS Adrian sein. Und aus San Francisco kommt er. Anders kann ich’s mir nicht erklären.
und nochmal was für alle die meinen Geimpft genesen 2G würde helfen und reichen.....
Sein Vorname MUSS Adrian sein. Und aus San Francisco kommt er. Anders kann ich’s mir nicht erklären.
und nochmal was für alle die meinen Geimpft genesen 2G würde helfen und reichen.....
Danke.
Besonders absurd an der ganzen Chose ist ja aber: Gegen Olympiakos werden genau so viele Leute genau so eng dort zusammenstehen, nur halt auf Sitzschalen und nicht auf dem Beton. Da ist dann aber keine Maskenpflicht, weil offiziell ja Sitzplatz. Da regt sich Herr Majer dann auch nicht auf. Das kann man doch beim besten Willen einfach niemandem mehr erklären oder vermitteln...
Ironie?
Aber bitte, das feine Sitzplatzpublikum wird sich doch sicher nicht während des Spiels erheben!
😁😁👍
Besonders absurd an der ganzen Chose ist ja aber: Gegen Olympiakos werden genau so viele Leute genau so eng dort zusammenstehen, nur halt auf Sitzschalen und nicht auf dem Beton. Da ist dann aber keine Maskenpflicht, weil offiziell ja Sitzplatz. Da regt sich Herr Majer dann auch nicht auf. Das kann man doch beim besten Willen einfach niemandem mehr erklären oder vermitteln...
Ironie?
Ich wollte das auch endlich mal schreiben können!
Und ich will tatsächlich auch nicht wissen, was in den ganzen Käseblättern gestanden hätte, wenn UF reingegangen wäre. "Ultras widersetzen sich gezielt Maskenpflicht" oder so. So isses natürlich leider für die Sensationsjournalisten weniger spannend...
Ironie?
Ich wollte das auch endlich mal schreiben können!
Und ich will tatsächlich auch nicht wissen, was in den ganzen Käseblättern gestanden hätte, wenn UF reingegangen wäre. "Ultras widersetzen sich gezielt Maskenpflicht" oder so. So isses natürlich leider für die Sensationsjournalisten weniger spannend...
Ich fand den klasse
Wenn die UF das als Gruppe gemacht hätte, wäre es auch etwas anderes gewesen, nämlich eine Botschaft. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.