>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
Und damit ist die Saison zuende.
In der Europa League peinlich ausgeschieden, gegen die Bayern fliegen wir aus dem Pokal (wann auch immer das Spiel ausgetragen werden darf) in in der Liga geht es auch nur noch darum ein paar Punkte bis zum Klassenerhalt zu sammeln (wann auch immer die Spiele und ob sie überhaupt ausgetragen werden).

Zum Glück läuft mein Sky-Abo Ende des Monats aus und das DAZN-Abo ist monatlich kündbar.
#
3,..2,...1.....uuuuund ausgeschieden
#
Gegentore satt letzte Zeit.
#
Keinen Bock mehr auf Hütter und Bobic.

Wir haben mit den 3 da vorne nach letzter Saison unsere Seele verkauft und aus den Millionen rein gar nichts gemacht, außer zum Großteil (mittel)mäßige Spieler verpflichtet.
#
Hütter muss weg!
#
goodKID schrieb:

Hütter muss weg!

Auf jedenfall sollte was passieren. Die Mannschaft ist sowas von blutleer. Ganz ehrlich das ersteJahr war der Hammer aber im 2. Erkennt man überhaupt keine Spielidee und überhaupt keine Entwicklung der Mannschaft.
#
Wir können froh sein, dass Basel noch ein paar verballert hat. Das ist mit Ausnahmen von ein paar spielen, der schlimmste Fußball, der hier die letzten Jahre gespielt wird. In mancher Abstiegssaison haben die ordentlicher gekickt. Adi bekommt das nicht mehr rumgerissen. Es kann nicht x-mal solch unterirdische Leistungen geben.
#
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Basel das heute sehr gut und effektiv spielt
Leider blöd gelaufen heute
#
Vielleicht liegt es einfach daran das wir zu schlecht sind. Ist ja nicht erst seit heute so.
#
Hahahaha ein Armutszeugnis. Ein Doppelpass reicht. Wie viel Kredit hat Hütter noch?
#
JayJayFan schrieb:

Wie viel Kredit hat Hütter noch?


Jetzt fängt das wieder an
#
Erinnert mich an Kovac beim 5:1 gegen Bayern. Der Gesichtsausdruck beim Adi.
#
Basel ist nicht wirklich gut. Ich denke das in der Bundesliga nicht viele Mannschaften schlechter sind. Das wird noch schwierig dieses Jahr
#
da gibts nix mehr schönzureden
das iss schlimm
so schlimm
auweiaa
#
So werden wir auch in der Liga schön durch gereicht...
#
Verteidigen darf man trotzdem ihr Luschen....
#
Das kennst Du nicht?
Man wirft halt alles nach vorne und geht natürlich das Risiko solche Konter zu fangen
#
Sich so aus der Euroleague zu verabschieden ist absolut unwürdig. Bin bedient.
Bis nächste Saison, bleibt gesund!
Euer Macbap
#
Vielleicht muss man einfach mal aufhören, denen Zucker in den ***** zu blasen. Alle auftauchen, sobald wieder möglich, aber still sein, bis sie mal ordentlich spielen und sich das verdienen.

Das ist einfach unglaublich. Unfassbar. So eine ausgemachte Kacke zusammenzuspielen, wenn's mal nicht von den Rängen lärmt oder man auswärts ran muss.
#
Können die ganzen Trainerkritiker mal bitte in den Adi Hütter Thread wechseln?
#
Dann kann man ruhig jetzt alles Wettbewerbe stilllegen.
#
Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.
#
Und heute haben sie sogar eine Ausrede für diese shice...keine Zuschauer bla bla bla...erinnert mittlerweile ganz stark an das Ende der Hinrunde...die Maßnahmen aus der Winterpause sind definitiv verpufft...
#
Hoffnung liegt also auf Dienstag.
#
BeneSupporter schrieb:

Hoffnung liegt also auf Dienstag.

Da wird es nicht dazu kommen, dass wir hinterher besser dastehen


Teilen