STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
In der Europa League peinlich ausgeschieden, gegen die Bayern fliegen wir aus dem Pokal (wann auch immer das Spiel ausgetragen werden darf) in in der Liga geht es auch nur noch darum ein paar Punkte bis zum Klassenerhalt zu sammeln (wann auch immer die Spiele und ob sie überhaupt ausgetragen werden).
Zum Glück läuft mein Sky-Abo Ende des Monats aus und das DAZN-Abo ist monatlich kündbar.
Wir haben mit den 3 da vorne nach letzter Saison unsere Seele verkauft und aus den Millionen rein gar nichts gemacht, außer zum Großteil (mittel)mäßige Spieler verpflichtet.
Auf jedenfall sollte was passieren. Die Mannschaft ist sowas von blutleer. Ganz ehrlich das ersteJahr war der Hammer aber im 2. Erkennt man überhaupt keine Spielidee und überhaupt keine Entwicklung der Mannschaft.
Da lag der Ausgleich in der Luft
Aber wir haben halt leider nicht getroffen
Das zweite Spiel wird aber nicht viel anders laufen
Basel wird mit dieser Kontertaktik weiterspielen
Leider blöd gelaufen heute
Da wäre vielleicht die sportliche Leitung in der Verantwortung. FB hat ja noch vor kurzem gesagt das es lächerlich war an Weihnachten darauf hinzuweisen das es so nicht geht. Hat er wirklich die große Ahnung?
Jetzt fängt das wieder an
Naja, irgendwas ist da schon dran an der Frage. Irgendwas stimmt im Team nicht und da spielt ja meistens der Trainer eine gewisse Rolle dabei. Das sieht doch jeder, dass da was nicht stimmt. Es ist ja nicht so, dass dieses Team nicht kicken kann, sie agieren fahrlässig, unkonzentriert und zu oft ohne Energie (und damit meine ich eher das Mentale).
das iss schlimm
so schlimm
auweiaa
Man wirft halt alles nach vorne und geht natürlich das Risiko solche Konter zu fangen
Bis nächste Saison, bleibt gesund!
Euer Macbap
Das ist einfach unglaublich. Unfassbar. So eine ausgemachte Kacke zusammenzuspielen, wenn's mal nicht von den Rängen lärmt oder man auswärts ran muss.
Das klappt bestimmt. Einen Versuch ist es wert. Gute Erziehungsmethode.
Warum? Die Kritik ist ja berechtigt. Ich sehe absolut nichts was noch für Hütter spricht in letzter Zeit. Wie auch immer es soweit gekommen ist, ich halte ihn eigentlich für einen guten.
Ich glaube jeder davon hat im Winter gesehen, dass etwas passieren muss. Nur das Management des Vereins leider nicht.
Da wird es nicht dazu kommen, dass wir hinterher besser dastehen