>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Basel

#
Anthrax schrieb:

Laufleistung sind wir sogar letzter....mhm.

Dort ist Paderborn allerdings....zweiter.

Paderborns Kader ist unterirdisch, die Tatsache dass die überhaupt noch irgendwie in Reichweite sind belegt doch dass es da an anderen Tugenden irgendwie stimmt.

Unsere Passquote war die letzten Spiele glaub ich sogar schlechter als der Schnitt der hier gepostet wurde. Da gehts auch eher bergab.
#
Pässe ? was für Pässe,da kommt seit Wochen nix mehr. Mir vergeht die Lust mir diesen Mist noch anzugucken,Woche für Woche der selbe Mist und immer die gleichen Ausreden. Die ganze Kaderplanung ist zum Kotzen
#
Das Thema Europa ist Jetzt durch. Und kann man sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Ist doch positiv
#
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren
#
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren
#
Hat jemand ne Idee für ein Alternativprogramm am Sonntag Abend?

Den Rotz tu ich mir nicht mehr an...
#
Gartenarbeit
#
Hat jemand ne Idee für ein Alternativprogramm am Sonntag Abend?

Den Rotz tu ich mir nicht mehr an...
#
drlove29 schrieb:

Hat jemand ne Idee für ein Alternativprogramm am Sonntag Abend?

Den Rotz tu ich mir nicht mehr an...

Wie wärs mit nen ausgedehnten Waldspaziergang?
Irgendwo offline
#
Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll . Ganz schwache Leistung da wird einem schon mulmig für den Rest der Saison.  Aber es ist auch nicht einfach so spielen zu müssen, man könnte auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen wenn eine Mannschaft mit Fans andere ohne und wieder andere gar nicht spielen . Ich bin der Meinung wie in anderen Sportarten die Saison zu unterbrechen oder zu beenden. So macht es keinen Sinn .
#
Das sehe ich genauso,die Rangers spielen gerade bei vollem Haus,andere ohne Zuschauer und noch andere überhaupt nicht. Wasn das das für'n Scheiß
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?


Es wird kein Gladbach und München geben. Ok, vielleicht Gladbach noch, und dann? Selbst wenn wir es 0:10 verlieren, wenn juckts?

Mich. Zum Beispiel. Ich empfinde es fast als Beleidigung uns Fans gegenüber, solche Auftritte hinzulegen. Wenn ich wenigstens in der zweiten HZ ein Aufbäumen gesehen hätte! Aber da bäumte nix! Stattdessen legten die Anderen noch einen Zahn zu und dabei waren sie vorher für Unsere schon zu schnell.
Gut, das erste Tor war ein Sahnefreistoß, nix zu machen für Trapp und die Abwehr. Dieser Ball geht gegen jeden rein. Aber die Tore zwo und drei waren derart simpel herausgespielt, dass man sich über die Schwäche der Abwehr mehr ärgert als über das Tor an sich.
Ich glaube echt, über einen Abbruch oder zumindest ein Unterbrechen des Spielbetriebs auf allen Ebenen könnten wir uns derzeit nur freuen.
#
Warum ist bei dem Freistoss eigentlich keiner hochgesprungen in der Mauer und warum war der kleine Kamada drin?
War das die Konsequenz der beiden letztens erhaltenen Freistoßtore wo die hochspringenden Spiele sich weggedreht haben?
#
der Rode fand das Spiel gar nicht so schlecht.
#
Was ist denn eigentlich los? Unseren Traumsturm verkauft, mit mehr Geld als wir jemals hatten im Mittelfeld eine Armee der Klone gekauft, obwohl man spielerisch was optimieren wollte, im Sturm russisch Roulette gespielt und im Winter noch einen Zerstörer dazu geholt. Zu Durm und Kohr sage ich mal nichts. Dass man merkt, wenn Sow nicht spielt, sagt schon Einiges über den Gesamtzustand aus.
Wenn Kamada nicht zufällig positiv aufgefallen wäre, hätten wir als einzigen OM Gacinovic. Und dazu liefert eine eigentlich gute Abwehr haarsträubende Slapstick-Patzer am Fließband ab...
Hab ich was vergessen?
#
Peinlicher Auftritt vor gruseliger Kulisse.

Da sind verdammt viele Baustellen in unserem Team.

Trotzdem kann ich mich gar nicht so richtig ärgern.
Irgendwie gibt es dieser Tage Wichtigeres.
Klingt blöd im Nachbetrachtungsthread. Ist für mich aber so.
#
Es war zu Beginn nicht so schlecht. Die Passqualität war auch nicht so grottig. Insgesamt war auch in meinem Augen eine Besserung zu erkennen, auch der Wille war da, also ich finde nicht, dass man spielerisch drauf einhacken könnte. Allenfalls Silva hat mir heute gar nicht gefallen. Langsam, lustlos und irgendwie einfach blass. Dem haben die Zuschauer wohl am meissten gefehlt. Kostic ähnlich.

Da fängt man sich dann einen doofen Freistoß und fängt aufgrund der Auswärtstor-Regel an zu jammern.

Das war also heute einmal mehr definitiv ein Kopfding und da würde ich auch jetzt langsam mal einen heftigen Vorwurf machen und es müsste knallen. Adi spricht es zwar an, aber es passiert irgendwie gar nix. Die traben da rum und es gibt keine Aggressivität, Leidenschaft oder auch mal Mut zu irgendwelchen Risiken.

Ich sehe das Problem irgendwie darin, dass ich gar nicht wüsste, wie man das wieder raus kitzelt. Die kannst du doch mit nix unter druck setzen... Muss es immer Pokal-Finale sein, damit die sich motivieren? Ich kapiere es nicht.

Es macht einfach nicht ansatzweise Spaß, den Jungs zuzusehen aktuell. Und das liegt nicht nur an den leeren Rängen.

Ich bin einfach traurig. Die machen gerade viel kaputt, wenn sie nicht die Kurve bekommen. Ich hoffe, im Sommer kann man ein, zwei Mentalitätsspieler verpflichten, die die Linien pushen und mal in den Hintern treten. Hoffentlich sind wir dann noch attraktiv genug...

#
Bitte die Saison unterbrechen.
#
Ja, der Wettbewerb wird eh nicht weitergespielt. Glaube auch, dass der kommende BuLi Spieltag der letzte ist. Maximal gibt es ein Playoff oben (eher nicht, weil der DFB ja immer gerne den bauern die Schale überreicht) und/oder unten. Schlecht für Werder. Ich denke, unsere wussten heute schon mehr und sind den Zweikämpfen ausgewichen, um sich nicht anzustecken.
#
der Rode fand das Spiel gar nicht so schlecht.
#
Tafelberg schrieb:

der Rode fand das Spiel gar nicht so schlecht.        

Im Vergleich zum Leverkusen Spiel war es viel besser! 1 Tor besser, um genau zu sein!
#
Hat jemand ne Idee für ein Alternativprogramm am Sonntag Abend?

Den Rotz tu ich mir nicht mehr an...
#
drlove29 schrieb:

Hat jemand ne Idee für ein Alternativprogramm am Sonntag Abend?

Den Rotz tu ich mir nicht mehr an...

Sonntags kommen doch immer im ZDF Rosamunde Pilcher Filme, oder?

Langweiliger kanns ja nicht sein und am Ende gibt's vielleicht wenigstens ein Happy End(ing)
#
Peinlicher Auftritt vor gruseliger Kulisse.

Da sind verdammt viele Baustellen in unserem Team.

Trotzdem kann ich mich gar nicht so richtig ärgern.
Irgendwie gibt es dieser Tage Wichtigeres.
Klingt blöd im Nachbetrachtungsthread. Ist für mich aber so.
#
mittelbucher schrieb:

Trotzdem kann ich mich gar nicht so richtig ärgern.
Irgendwie gibt es dieser Tage Wichtigeres.
Klingt blöd im Nachbetrachtungsthread. Ist für mich aber so.


Geht mir auch so... anderen aber nicht, die wollen nochmal so richtig abledern und draufhauen. Haben ja jetzt ein paar Monate lang keine Möglichkeiten mehr dazu....
#
Ja, der Wettbewerb wird eh nicht weitergespielt. Glaube auch, dass der kommende BuLi Spieltag der letzte ist. Maximal gibt es ein Playoff oben (eher nicht, weil der DFB ja immer gerne den bauern die Schale überreicht) und/oder unten. Schlecht für Werder. Ich denke, unsere wussten heute schon mehr und sind den Zweikämpfen ausgewichen, um sich nicht anzustecken.
#
ggggg schrieb:

und sind den Zweikämpfen ausgewichen, um sich nicht anzustecken.        

so sah es aus !
#
Hab as grad gelesen auf Welt.de

20:03 Equipe: Uefa verschiebt EM auf 2021, bricht Champions League und Europa League ab

Am Dienstag will der europäische Fußballverband Uefa in einer Videokonferenz entscheiden, wie mit den europäischen Fußballwettbewerben verfahren werden soll. Laut der französischen “Equipe” sind innerhalb der Uefa aber bereits Entscheidungen gefallen: So soll die Europameisterschaft auf den Sommer 2021 verschoben werden. Außerdem werden die aktuellen Spielzeiten der Champions und Europa League abgebrochen.


https://www.welt.de/vermischtes/live206505337/Coronavirus-Donald-Trump-hatte-Kontakt-mit-Corona-Infiziertem.html#live-ticker-entry-31747
#
Pässe ? was für Pässe,da kommt seit Wochen nix mehr. Mir vergeht die Lust mir diesen Mist noch anzugucken,Woche für Woche der selbe Mist und immer die gleichen Ausreden. Die ganze Kaderplanung ist zum Kotzen
#
Ich denke auch, dass die Transferfenster im letzten Sommer und jetzt im Winter miserabel genutzt wurden. Wir hatten im Sommer sage und schreibe 5 Monate Zeit, Transfers zu planen und abzuschließen. Aber FB fing am 10. August, den Ende der Transferperiode in England, an zu schauen, was sich denn so auf en Resterampen findet. Damit hatte er in den Jahren davor auch gute Erfolge erzielt, aber man sollte nicht seine Planung darauf aufbauen. Außerdem: Leihgeschäfte scheinen gar nicht mehr zu klappen - gerade die waren in den letzten super. Und jetzt im Winter: da war ich sprachlos, als ich hörte, wir seien gut genug aufgestellt. Ohne Offensive ist es halt schwer.... Und dann die auch noch als Deppen lächerlich machen, die darauf hinweisen, an welchen Stellen es mangelt bei diesem Spielsystem. Sehr arrogant...und leider auch eine schlimme Fehleinschätzung.
#
Woche für Woche passiert der gleiche Mist. Es ist seit Monaten zu sehen, das wir riesen Probleme haben und es hat sich nichts gebessert, das ist ein Armutszeugnis für alle handelnden Personen. Die Transfers in der Winterpause und Sommerpause waren schlecht. Es reicht jetzt auch so langsam hier Mal mit dem ewigen schönreden. Wir können hoffen, dass die anderen sich in der Liga weiter dumm anstellen, sonst dürfen wir absteigen.
#
Entweder wollen sie nicht, können sie nicht. Wissen nicht wie. Oder alles zusammen. Da passt nix mehr, gar nix mehr. Fußballerisch war das schon am Anfang der Saison übel, jetzt fehlt noch der Wille. Eine Zumutung ist das. Da muss sich auch mal jeder Spieler hinterfragen, was er da spiel für spiel verzapft. Geht die BuLi weiter, steigen die noch ab und am Ende auch verdient.
#
skyeagle schrieb:

Entweder wollen sie nicht, können sie nicht. Wissen nicht wie. Oder alles zusammen. Da passt nix mehr, gar nix mehr. Fußballerisch war das schon am Anfang der Saison übel, jetzt fehlt noch der Wille. Eine Zumutung ist das. Da muss sich auch mal jeder Spieler hinterfragen, was er da spiel für spiel verzapft. Geht die BuLi weiter, steigen die noch ab und am Ende auch verdient.

Exakt so. Und dann sind nicht nur die Spieler dran schuld sondern auch der Trainingsleiter und der Verantwortliche fürs sportliche im Vorstand.


Teilen