Naja, es fällt schon auf, dass das Team erschreckend schwach ist, wenn wir nicht da sind. Gegen Union war es ja auch derselbe Kick. Das Team braucht einfach "Alles außer Frankfurt ist scheiße" Rufe.
Das Beste an dem Spiel waren heute die Zuschauer... also vor dem Fernseher
Lag es nur am 12. Mann?! Ich glaube kaum. Wir haben deutliche, spielerische Defizite.
Unser Spiel war zu langsam und dann immer wieder die Flankenversuche aus dem Halbfeld und ohne Zug meist durch Touré. Da war kaum mal was gefährliches dabei. Einmal, in der zweiten Halbzeit, da hat es Touré ja mal mit einem flachen Rückraumpass in den Strafraum probiert. Aber der Ball ging ins Niemandsland, weil keiner sich im Rückraum freigelaufen hatte. Wenn man diese spielerische Armut sieht, weiß man ja was uns (wenn die Saison dann irgendwann wieder fortgeführt wird) gegen Mannschaften wie Mainz, Freiburg oder Paderborn daheim blühen wird... 😬
Das ist nicht schlimm. Glaub mir, ich beneide Dich darum!
Ich platze vor Wut und Enttäuschung. Gegen so einen schlechten Gegner dermaßen saft-, kraft- und bocklos abzuschenken ... Erinnert mich alles sehr an die letzten Tage des Skibbe. Vermutlich ist es schon zu spät, dass noch etwas herumgerissen werden kann. Fxck!
Na welche wohl, sind doch seit Monaten immer die gleichen !!!!! Wir wissen dass wir schlecht waren und müssen dass abstellen................................................. Wird auch wieder gegen Gladbach dass gleiche BlaBla werden. Mit dieser Mannschaft ist kein "Blumentopf" mehr zu gewinnen. Klassenerhalt und dann endlich mal gescheit "einkaufen" !!!!!!!!!!
Ja, der Wettbewerb wird eh nicht weitergespielt. Glaube auch, dass der kommende BuLi Spieltag der letzte ist. Maximal gibt es ein Playoff oben (eher nicht, weil der DFB ja immer gerne den bauern die Schale überreicht) und/oder unten. Schlecht für Werder. Ich denke, unsere wussten heute schon mehr und sind den Zweikämpfen ausgewichen, um sich nicht anzustecken.
Es sah am Anfang eigentlich gut aus, erste gute Chance, das Spiel kontrolliert, aber dann nix draus gemacht, dumme Tore kassiert, und verdient verloren.... ich bin bedient... das wars mit meiner Sachlichkeit...
Klassenerhalt allez, das ist alles was jetzt zählt.
Warum schieben alle Hoffnung, dass die Saison abgebrochen wird ? Die Europa League Saison wird früher oder später zu Ende gespielt und das Ergebnis von heute wird so oder so bestand haben. Einsehen das wie ausgeschieden sind.
Warum schieben alle Hoffnung, dass die Saison abgebrochen wird ? Die Europa League Saison wird früher oder später zu Ende gespielt und das Ergebnis von heute wird so oder so bestand haben. Einsehen das wie ausgeschieden sind.
Weil es so einen Wettbewerb namens Bundesliga gibt
Ich such gerade auch nach seiner Nummer.... wer nach 0-1-6 vor der Winterpause absolviert.... aber nichts passiert, zum Glück gabs dann die 10 Punkte, aber die reichen nicht 😱
In der momentanen Verfassung holt man vielleicht maximal noch zuhause was gegen Paderborn und selbst da würde es ohne Zuschauer wohl eng. Absolut indiskutabel - mal wieder. Hatten wir das nicht erst zum Ende der Hinrunde? Huh..
Klassisch ausgekontert heute. Schöner Mist Ich finde schon, dass sich die jungs die ganze Zeit bemüht haben Aber heute haben sie einfach - wie so oft gegen massierte Abwehrreihen - keine Mittel gefunden
Und dann gibt es halt auch solche tage, wo der Gegner gleich den ersten reinmacht Traumtor durch Freistoß Und schon wurde es nochmal schwerer
Ist schade, aber Basel ist ja auch nicht durch Freilose so weit gekommen Und haben heute einfach die bessere Taktik und die bessere Durchschlagskraft gehabt
Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei... Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.
Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei... Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.
Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.
Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.
Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
Saisonabbruch wäre doof angesichts Tabellenplatz. Aber bei der aktuellen Qualität sollte das Spiel am Sonntag gegen Gladbach GAR NICHT stattfinden. Wie? Wenn genügend Fans gemeinsames Viewing vor dem Stadion verabreden, wird das wie in Bremen abgesagt 😉👍
Erschreckend schwach.
Erschreckend schwach.
Katastrophe. Da muss schnell was passieren. Irgendwie Klasse halten und im Sommer dann frühzeitig die nötigen personellen Konsequenzen ziehen.
Einer Bundesliga-Mannschaft unwürdig.
Lag es nur am 12. Mann?! Ich glaube kaum. Wir haben deutliche, spielerische Defizite.
Gegen Union war es ja auch derselbe Kick.
Das Team braucht einfach "Alles außer Frankfurt ist scheiße" Rufe.
Unser Spiel war zu langsam und dann immer wieder die Flankenversuche aus dem Halbfeld und ohne Zug meist durch Touré. Da war kaum mal was gefährliches dabei.
Einmal, in der zweiten Halbzeit, da hat es Touré ja mal mit einem flachen Rückraumpass in den Strafraum probiert. Aber der Ball ging ins Niemandsland, weil keiner sich im Rückraum freigelaufen hatte.
Wenn man diese spielerische Armut sieht, weiß man ja was uns (wenn die Saison dann irgendwann wieder fortgeführt wird) gegen Mannschaften wie Mainz, Freiburg oder Paderborn daheim blühen wird... 😬
Das ist nicht schlimm. Glaub mir, ich beneide Dich darum!
Ich platze vor Wut und Enttäuschung. Gegen so einen schlechten Gegner dermaßen saft-, kraft- und bocklos abzuschenken ... Erinnert mich alles sehr an die letzten Tage des Skibbe. Vermutlich ist es schon zu spät, dass noch etwas herumgerissen werden kann. Fxck!
Wir wissen dass wir schlecht waren und müssen dass abstellen.................................................
Wird auch wieder gegen Gladbach dass gleiche BlaBla werden. Mit dieser Mannschaft ist kein "Blumentopf" mehr zu gewinnen. Klassenerhalt und dann endlich mal gescheit "einkaufen" !!!!!!!!!!
Klassenerhalt allez, das ist alles was jetzt zählt.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden
Ich finde schon, dass sich die jungs die ganze Zeit bemüht haben
Aber heute haben sie einfach - wie so oft gegen massierte Abwehrreihen - keine Mittel gefunden
Und dann gibt es halt auch solche tage, wo der Gegner gleich den ersten reinmacht
Traumtor durch Freistoß
Und schon wurde es nochmal schwerer
Ist schade, aber Basel ist ja auch nicht durch Freilose so weit gekommen
Und haben heute einfach die bessere Taktik und die bessere Durchschlagskraft gehabt
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.
Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.
Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.
Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
Aber bei der aktuellen Qualität sollte das Spiel am Sonntag gegen Gladbach GAR NICHT stattfinden. Wie? Wenn genügend Fans gemeinsames Viewing vor dem Stadion verabreden, wird das wie in Bremen abgesagt 😉👍