>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Belgien bricht also die Saison vorzeitig ab. Joveljic und Tuta werden somit keine weiteren Einsätze mehr haben.
#
jose123 schrieb:

Belgien bricht also die Saison vorzeitig ab. Joveljic und Tuta werden somit keine weiteren Einsätze mehr haben.

Enden damit auch die Leihverträge und sie sind wieder für uns spielberechtigt?
#
jose123 schrieb:

Belgien bricht also die Saison vorzeitig ab. Joveljic und Tuta werden somit keine weiteren Einsätze mehr haben.

Enden damit auch die Leihverträge und sie sind wieder für uns spielberechtigt?
#
Zum 30. Juni
#
Zum 30. Juni
#
Basaltkopp schrieb:

Zum 30. Juni


Richtig.
#
Da könnte man aber ruhig mal eine Ausnahme machen.

Angenommen du hast einen Leihspieler, der jetzt nicht mehr spielen kann (z.B. in Belgien)
Und nun geht der Spielbetrieb hier doch weiter und dir fehlt ausgerechnet auf dieser Position ein Spieler, weil die anderen sich verletzt haben oder nicht fit sind oder warum auch immer.

Ich finde da könnte der Spieler dann zurückkommen.
#
Da könnte man aber ruhig mal eine Ausnahme machen.

Angenommen du hast einen Leihspieler, der jetzt nicht mehr spielen kann (z.B. in Belgien)
Und nun geht der Spielbetrieb hier doch weiter und dir fehlt ausgerechnet auf dieser Position ein Spieler, weil die anderen sich verletzt haben oder nicht fit sind oder warum auch immer.

Ich finde da könnte der Spieler dann zurückkommen.
#
Mach dieses Fass bitte nicht auf. Es kommt garantiert jemand, der das ernst nimmt und eine Diskussion anzetteln will.

Der Vertrag läuft nun mal bis Ende Juni und selbst wenn es anders wäre, wären die Spieler hier gar nicht spielberechtigt. Wurde ja auch schon oft genug erklärt, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht.
#
Tschüsseldorf schrieb:

... hätte man dich wenigstens ein bisschen ernst nehmen können.

Wenn Du mit "man" "ich" meinst, Dich aber nicht traust es zu sagen: bitte nicht, das wäre mir im konkreten Fall wirklich unangenehm.
#
Wie denn deine Vorschläge für Großsponsoren jetzt aus? Kriterium hast du ja vorgegeben: Sitz in Hessen, finanziell solide aufgestellt und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben. Also nix mit Possmann und so.
#
Mach dieses Fass bitte nicht auf. Es kommt garantiert jemand, der das ernst nimmt und eine Diskussion anzetteln will.

Der Vertrag läuft nun mal bis Ende Juni und selbst wenn es anders wäre, wären die Spieler hier gar nicht spielberechtigt. Wurde ja auch schon oft genug erklärt, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach dieses Fass bitte nicht auf. Es kommt garantiert jemand, der das ernst nimmt und eine Diskussion anzetteln will.

Der Vertrag läuft nun mal bis Ende Juni und selbst wenn es anders wäre, wären die Spieler hier gar nicht spielberechtigt. Wurde ja auch schon oft genug erklärt, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht.


Nix darf man mehr hier
#
Wie denn deine Vorschläge für Großsponsoren jetzt aus? Kriterium hast du ja vorgegeben: Sitz in Hessen, finanziell solide aufgestellt und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben. Also nix mit Possmann und so.
#
ExilNRWler schrieb:

Sitz in Hessen, finanziell solide aufgestellt und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben.
Merck fiele mir ein. Familienunternehmen mit sehr langer Tradition und solide aufgestellt, Aber die sind ja schon mit den Lilien verbandelt (Merck-Stadion am Böllenfalltor).
#
Wie denn deine Vorschläge für Großsponsoren jetzt aus? Kriterium hast du ja vorgegeben: Sitz in Hessen, finanziell solide aufgestellt und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben. Also nix mit Possmann und so.
#
ExilNRWler schrieb:

und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben. Also nix mit Possmann und so.


Dann nimm den Kölnern das Kölsch weg, den Düsseldorfern das Alt und bekehre alle zum Apfelwein, schon kann Possmann das stemmen!
Jetzt streng Dich gefälligst mal an!



Die Kölner haben sogar einen Bock zum blau anstreichen....
#
ExilNRWler schrieb:

Sitz in Hessen, finanziell solide aufgestellt und in der Lage, €5m pro Jahr für Sponsoring auszugeben.
Merck fiele mir ein. Familienunternehmen mit sehr langer Tradition und solide aufgestellt, Aber die sind ja schon mit den Lilien verbandelt (Merck-Stadion am Böllenfalltor).
#
Der dickste Brocken mit Hauptsitz in Hessen könnte Fresenius sein. Sitzen in Bad Homburg.
Dann haben wir noch neben Deutscher und Commerzbank sowie noch Heraeus.
Letztere würden uns aber sicher nicht >5 Mio € geben.
#
Der dickste Brocken mit Hauptsitz in Hessen könnte Fresenius sein. Sitzen in Bad Homburg.
Dann haben wir noch neben Deutscher und Commerzbank sowie noch Heraeus.
Letztere würden uns aber sicher nicht >5 Mio € geben.
#
Nach sowie  fehlt Merck
#
bin total auf das Bezahlsystem gespannt. Das hört/liest sich ja total interessant.

Das werden spannende 1-2 Jahre mit dem Stadionausbau, der Digitalisierung, Umgestaltung Stadion und Areal.

Es bewegt sich weiter was bei uns. Das ist echt schön zu sehen. Gerade in dieser tristen und traurigen Zeit
#
LaAguila1985 schrieb:

bin total auf das Bezahlsystem gespannt. Das hört/liest sich ja total interessant.

Das werden spannende 1-2 Jahre mit dem Stadionausbau, der Digitalisierung, Umgestaltung Stadion und Areal.

Es bewegt sich weiter was bei uns. Das ist echt schön zu sehen. Gerade in dieser tristen und traurigen Zeit


Wenn man mal das Onlinebanking der Deutschen Bank bedient hat, dann grauts mir jetzt schon vor dem Bezahlsystem. Selbst in Hoffenheim mit SAP haben die das nicht vernünftig hinbekommen bei meinem besuch. Das kann was werden. Zum Glück gibts hier noch viele, die mit Bargeld bezahlen. Hoffentlich sind die Systeme dann nicht allzuarg überlastet.
#
LaAguila1985 schrieb:

bin total auf das Bezahlsystem gespannt. Das hört/liest sich ja total interessant.

Das werden spannende 1-2 Jahre mit dem Stadionausbau, der Digitalisierung, Umgestaltung Stadion und Areal.

Es bewegt sich weiter was bei uns. Das ist echt schön zu sehen. Gerade in dieser tristen und traurigen Zeit


Wenn man mal das Onlinebanking der Deutschen Bank bedient hat, dann grauts mir jetzt schon vor dem Bezahlsystem. Selbst in Hoffenheim mit SAP haben die das nicht vernünftig hinbekommen bei meinem besuch. Das kann was werden. Zum Glück gibts hier noch viele, die mit Bargeld bezahlen. Hoffentlich sind die Systeme dann nicht allzuarg überlastet.
#
Am besten wäre sowieso der Disney-Konzern gewesen. Hoeneß hat uns doch mal als Micky Mäuse bezeichnet oder war es Beckenbauer? Egal, das Walt (Disney) Stadion hätte schon was und dann die Darth Vader Melodie als Einlaufsong. Tatatadatatatatataaa.
#
Am besten wäre sowieso der Disney-Konzern gewesen. Hoeneß hat uns doch mal als Micky Mäuse bezeichnet oder war es Beckenbauer? Egal, das Walt (Disney) Stadion hätte schon was und dann die Darth Vader Melodie als Einlaufsong. Tatatadatatatatataaa.
#
Das wäre in der Tat lustig, Hinti hats mit der Maske ja schon vorgemacht
#
Basaltkopp schrieb:

Zum 30. Juni


Richtig.
#
So ganz 100% klar scheint die Situation doch nicht zu sein. Lt. WK Artikel im SAW prüft die Eintracht gerade, welche Auswirkung das vorzeitige Saisonende auf die vertraglichen Vereinbarungen hat.
#
Am besten wäre sowieso der Disney-Konzern gewesen. Hoeneß hat uns doch mal als Micky Mäuse bezeichnet oder war es Beckenbauer? Egal, das Walt (Disney) Stadion hätte schon was und dann die Darth Vader Melodie als Einlaufsong. Tatatadatatatatataaa.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Am besten wäre sowieso der Disney-Konzern gewesen. Hoeneß hat uns doch mal als Micky Mäuse bezeichnet oder war es Beckenbauer? Egal, das Walt (Disney) Stadion hätte schon was und dann die Darth Vader Melodie als Einlaufsong. Tatatadatatatatataaa.

"Mickey Maus gegen Goliath". Das war Hoeneß nach dem 4-1 gegen die Bayern (2x Binz, 2x Hagner) im November 95. Mann, war der sauer.
#
So ganz 100% klar scheint die Situation doch nicht zu sein. Lt. WK Artikel im SAW prüft die Eintracht gerade, welche Auswirkung das vorzeitige Saisonende auf die vertraglichen Vereinbarungen hat.
#
oldie66 schrieb:

So ganz 100% klar scheint die Situation doch nicht zu sein. Lt. WK Artikel im SAW prüft die Eintracht gerade, welche Auswirkung das vorzeitige Saisonende auf die vertraglichen Vereinbarungen hat.


Klar dürfte die Sache hinsichtlich Spielberechtigung sein. Da dürfte nix mehr gehen.

Die Fragen dürften eher sein, ob man die Spieler zumindest schneller wieder bei uns in den Trainingsbetrieb integriert, bevor sie bis 30.06. nichtmal mehr auf dem Trainigsplatz stehen und welche Auswirkungen das auf Gehaltszahlungen und Leihgebühr hat.
#
Jetzt nach dem 40 Mio Big-Deal mit dem fragwürdigen blauen Institut werden die Mitarbeiter der SGE in Kurzarbeit geschickt.
Ist das denn notwendig, jetzt wo man doch nur so in Kohle schwimmt nach dem 120 Transfereinnahmen letzten Sommer und dem himmlischen Geldregen zweier EL Teilnahmen?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kurzarbeit-mainz-13637176.html
Folgen der Corona-Krise: Kurzarbeit bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05
#
Jetzt nach dem 40 Mio Big-Deal mit dem fragwürdigen blauen Institut werden die Mitarbeiter der SGE in Kurzarbeit geschickt.
Ist das denn notwendig, jetzt wo man doch nur so in Kohle schwimmt nach dem 120 Transfereinnahmen letzten Sommer und dem himmlischen Geldregen zweier EL Teilnahmen?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kurzarbeit-mainz-13637176.html
Folgen der Corona-Krise: Kurzarbeit bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05
#
Ich finde das auch befremdlich, nicht nur in Bezug auf die Eintracht, sondern auf den Profifussball allgemein.

Ich denke, wenn auch nur ein Spieler auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet, könnten 10 Verwaltungsmitarbeiter zu 100 % weiterbezahlt werden. Riecht für mich stark nach wirtschaftlicher Vorteilsnahme auf Kosten der Allgemeinheit.
#
Jetzt nach dem 40 Mio Big-Deal mit dem fragwürdigen blauen Institut werden die Mitarbeiter der SGE in Kurzarbeit geschickt.
Ist das denn notwendig, jetzt wo man doch nur so in Kohle schwimmt nach dem 120 Transfereinnahmen letzten Sommer und dem himmlischen Geldregen zweier EL Teilnahmen?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kurzarbeit-mainz-13637176.html
Folgen der Corona-Krise: Kurzarbeit bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05
#
So sehr schwimmt man gar nicht in Kohle. Die wegbrechenden Einnahmen fressen die Rücklagen schnell auf.
Wenn in diesem Jahr gar nicht mehr gespielt werden sollte, wird das auch die Existenz der Eintracht gefährden.

Davon abgesehen bekommt die Eintracht ja die 40 Mio auch nicht jetzt sofort auf einen Schlag, sondern nach und nach und auch nicht ohne Abzüge.

Und selbst wenn das alles anders wäre, es macht keinen Sinn, das Geld zu verschleudern. Und wenn man die Angestellten aufgrund der Krise nicht voll beschäftigen kann, dann ist es die richtige Entscheidung. Man ist an AG auch an gewisse Regeln gebunden.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch die Profis an den Einschnitten beteiligen.


Teilen