>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Wenn man schon Fußballanalogien verwendet ist die aber schwach

"Allerdings kann man sagen, dass 17.000 oder 20.000 Menschen weniger sind als im Normalfall zu einem Fußballspiel von, sagen wir, Werder Bremen kommen. Dies nur zur Größenordnung. "


Ich würde ja mal behaupten, dass ist eher so Kategorie VFL Bochum, aber gut
#
Thomas Berthold heute bei Querdenken 0711 in Stuttgart.

My ass.

https://twitter.com/NikRoed/status/1292105557458006018
#
Wir wussten es ja schon vorher aber das beweist ja jetzt das Berthold ein kompletter Hohlroller ist.
#
Man kann seine knapp achtminütige Rede bei YouTube finden. Ich ertrage ihn schon nicht im HR, da packe ich es nicht, mir das anzugucken.

Vielleicht hat ja einer starke Nerven... Würde mich interessieren, ob das mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, was er ablässt. Entsprechend würde ich mir dann eine Reaktion der SGE darauf wünschen.
#
Wir wussten es ja schon vorher aber das beweist ja jetzt das Berthold ein kompletter Hohlroller ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir wussten es ja schon vorher aber das beweist ja jetzt das Berthold ein kompletter Hohlroller ist.


Das unterstreicht es auf jeden Fall noch mal. Er hat ja schon oft viel von sich preis gegeben. Aber damit sind dann auch alle Restzweifel pulverisiert.

Verstehen werde ich sowas aber nicht, wie Menschen, die so privilegiert sind wie er, so eine Perspektive entwickeln können, ist mir unbegreiflich. Da ist dann Hopf und Malz verloren.
#
Man kann seine knapp achtminütige Rede bei YouTube finden. Ich ertrage ihn schon nicht im HR, da packe ich es nicht, mir das anzugucken.

Vielleicht hat ja einer starke Nerven... Würde mich interessieren, ob das mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, was er ablässt. Entsprechend würde ich mir dann eine Reaktion der SGE darauf wünschen.
#
„Ich komme ja gerade aus Frankfurt, da gibt es leider nicht so eine Demokultur wie hier in Stuttgart...“
„Da ich 20 Jahre meines Lebens mit der Mikrobiogie [sic] zu tun hatte...“
„Wer keine Maske tragen will, muss das nicht tun“
„Mein Vertrauen in das System ist unter 0..“

etc. pp.

Selbst wenn der Mann tausendmal so intelligent wäre, wäre im Vergleich mit einem Totaldeppen immer noch ein Vollidiot. Der Typ müsste eigentlich Frankfurt-Verbot kriegen, allein für das erste Zitat.
#
Man kann seine knapp achtminütige Rede bei YouTube finden. Ich ertrage ihn schon nicht im HR, da packe ich es nicht, mir das anzugucken.

Vielleicht hat ja einer starke Nerven... Würde mich interessieren, ob das mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, was er ablässt. Entsprechend würde ich mir dann eine Reaktion der SGE darauf wünschen.
#
"Frankfurt hat nicht so eine tolle Dekokultur wie Stuttgart. Nachbarn schließen sich dort vier Monate ein, sperrten ihre Kinder ein.
Vertrauen in die Regierung unter null. Ein zwei Wissenschaftler und das RKI besudeln uns. (etwas wirr).
Spaltung der Gesellschaft muss aufhören.
Hatte 20 Jahre mit Mikrobiologie zu tun.
Hatte 1988 biologische Infektion (Name für mich unbekannt). Ging mir schlecht, überlebte, weil ich angstfrei bin.
Müssen wieder dazu kommen, angstfrei zu leben.
Wir müssen selbstbestimmt leben. Jeder muss entscheiden dürfen, ob Maske oder Maske zuhause lassen.
Vor 15 Jahren fiel mein Immunsystem aus, lag fünf Tage im Krankenhaus.
Dann holte mich meine Frau nach hause, durch Alternativmedizin wurde ich wieder auf Vordermann gebracht.
Nachbetrachtung ergab, dass es vermutlich durch Gelbfieberimpfung fünf Jahre vorher ausgelöst wurde.
Von daher passt auf, was ihr einnehmt und einwerft.Passt auf eure Kinder auf.
Große Frage im Gesamtkontext: Was können wir in einer demokratischen Gesellschaft machen?
Präsenz hier wichtig, das System, dass vor dem Ende steht, muss aber medial auf allen Kanälen pentriert werden mit Informationen.
Wir brauchen Informationen von Wissenschaftlern, die eine Expertise haben
Wir brauchen keine Politiker, die mit medizinischem Halbwissen in Talkshows sitzen und uns Binsenweisheiten mitteilen.
Im nächsten Jahr stehen Wahlen an, wen wollen wir wählen?
Ich sehe da überhaupt niemand, den wir wählen wollen.
Große Frage: Was können wir machen?
Vielleicht braucht es eine neue Partei mit Menschen, die für Menschen da sind.
Hab den Eindruck, dass bei Politikern die oberste Prämisse, dem Volk zu dienen, völlig verloren gegangen ist.
Bleibt alle gesund, bleibt dran.
Wir müssen alle dranbleiben.
Ist noch nicht vorbei, wird noch ein langer Weg sein, bis wir unsere Freiheit wieder haben.
Bis zum nächsten mal."

Anmerkungen in Klammern von mir.
Weiß nicht, ob der Mann noch irgendwelche Verbindungen zur Eintracht hat oder Mitglied ist oder Ehrenkarten erhält oder so.
Würde ihn jedenfalls von allen Pflichten entbinden und Hausverbot erteilen und aus dem Verein rausschmeißen.
#
"Frankfurt hat nicht so eine tolle Dekokultur wie Stuttgart. Nachbarn schließen sich dort vier Monate ein, sperrten ihre Kinder ein.
Vertrauen in die Regierung unter null. Ein zwei Wissenschaftler und das RKI besudeln uns. (etwas wirr).
Spaltung der Gesellschaft muss aufhören.
Hatte 20 Jahre mit Mikrobiologie zu tun.
Hatte 1988 biologische Infektion (Name für mich unbekannt). Ging mir schlecht, überlebte, weil ich angstfrei bin.
Müssen wieder dazu kommen, angstfrei zu leben.
Wir müssen selbstbestimmt leben. Jeder muss entscheiden dürfen, ob Maske oder Maske zuhause lassen.
Vor 15 Jahren fiel mein Immunsystem aus, lag fünf Tage im Krankenhaus.
Dann holte mich meine Frau nach hause, durch Alternativmedizin wurde ich wieder auf Vordermann gebracht.
Nachbetrachtung ergab, dass es vermutlich durch Gelbfieberimpfung fünf Jahre vorher ausgelöst wurde.
Von daher passt auf, was ihr einnehmt und einwerft.Passt auf eure Kinder auf.
Große Frage im Gesamtkontext: Was können wir in einer demokratischen Gesellschaft machen?
Präsenz hier wichtig, das System, dass vor dem Ende steht, muss aber medial auf allen Kanälen pentriert werden mit Informationen.
Wir brauchen Informationen von Wissenschaftlern, die eine Expertise haben
Wir brauchen keine Politiker, die mit medizinischem Halbwissen in Talkshows sitzen und uns Binsenweisheiten mitteilen.
Im nächsten Jahr stehen Wahlen an, wen wollen wir wählen?
Ich sehe da überhaupt niemand, den wir wählen wollen.
Große Frage: Was können wir machen?
Vielleicht braucht es eine neue Partei mit Menschen, die für Menschen da sind.
Hab den Eindruck, dass bei Politikern die oberste Prämisse, dem Volk zu dienen, völlig verloren gegangen ist.
Bleibt alle gesund, bleibt dran.
Wir müssen alle dranbleiben.
Ist noch nicht vorbei, wird noch ein langer Weg sein, bis wir unsere Freiheit wieder haben.
Bis zum nächsten mal."

Anmerkungen in Klammern von mir.
Weiß nicht, ob der Mann noch irgendwelche Verbindungen zur Eintracht hat oder Mitglied ist oder Ehrenkarten erhält oder so.
Würde ihn jedenfalls von allen Pflichten entbinden und Hausverbot erteilen und aus dem Verein rausschmeißen.
#
Danke für eure Zusammenfassung. Was ein Spinner. Keine Ahnung ob der manchmal in der Traditionself spielt... Jedenfalls würde ich keinen mehr zum HR schicken, wenn er da ist.
#
"Frankfurt hat nicht so eine tolle Dekokultur wie Stuttgart. Nachbarn schließen sich dort vier Monate ein, sperrten ihre Kinder ein.
Vertrauen in die Regierung unter null. Ein zwei Wissenschaftler und das RKI besudeln uns. (etwas wirr).
Spaltung der Gesellschaft muss aufhören.
Hatte 20 Jahre mit Mikrobiologie zu tun.
Hatte 1988 biologische Infektion (Name für mich unbekannt). Ging mir schlecht, überlebte, weil ich angstfrei bin.
Müssen wieder dazu kommen, angstfrei zu leben.
Wir müssen selbstbestimmt leben. Jeder muss entscheiden dürfen, ob Maske oder Maske zuhause lassen.
Vor 15 Jahren fiel mein Immunsystem aus, lag fünf Tage im Krankenhaus.
Dann holte mich meine Frau nach hause, durch Alternativmedizin wurde ich wieder auf Vordermann gebracht.
Nachbetrachtung ergab, dass es vermutlich durch Gelbfieberimpfung fünf Jahre vorher ausgelöst wurde.
Von daher passt auf, was ihr einnehmt und einwerft.Passt auf eure Kinder auf.
Große Frage im Gesamtkontext: Was können wir in einer demokratischen Gesellschaft machen?
Präsenz hier wichtig, das System, dass vor dem Ende steht, muss aber medial auf allen Kanälen pentriert werden mit Informationen.
Wir brauchen Informationen von Wissenschaftlern, die eine Expertise haben
Wir brauchen keine Politiker, die mit medizinischem Halbwissen in Talkshows sitzen und uns Binsenweisheiten mitteilen.
Im nächsten Jahr stehen Wahlen an, wen wollen wir wählen?
Ich sehe da überhaupt niemand, den wir wählen wollen.
Große Frage: Was können wir machen?
Vielleicht braucht es eine neue Partei mit Menschen, die für Menschen da sind.
Hab den Eindruck, dass bei Politikern die oberste Prämisse, dem Volk zu dienen, völlig verloren gegangen ist.
Bleibt alle gesund, bleibt dran.
Wir müssen alle dranbleiben.
Ist noch nicht vorbei, wird noch ein langer Weg sein, bis wir unsere Freiheit wieder haben.
Bis zum nächsten mal."

Anmerkungen in Klammern von mir.
Weiß nicht, ob der Mann noch irgendwelche Verbindungen zur Eintracht hat oder Mitglied ist oder Ehrenkarten erhält oder so.
Würde ihn jedenfalls von allen Pflichten entbinden und Hausverbot erteilen und aus dem Verein rausschmeißen.
#
Wo willst Du ihm Hausverbot erteilen? Im Stadion?
#
Wo willst Du ihm Hausverbot erteilen? Im Stadion?
#
Wer redet denn von Hausverbot? Frankfurt-Verbot!

https://youtu.be/H8CPYQC-vyU

#
Wo willst Du ihm Hausverbot erteilen? Im Stadion?
#
Ja.
Und am Riederwald.
#
Wenn übrigens einer ein Haus bauen will und ein statisches Gutachten braucht... Ich würde in dieser Sache nicht den (sog.) Experten vertrauen. Ich hingegen wohne seit mehreren Jahrzehnten in einem Haus und kann somit gute Ratschläge erteilen.

Gleiches gilt für eure klapprigen Dritten, hatte früher ne Zahnspange und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Habe somit seit vielen Jahren damit zu tun. Glaubt nicht, was die Ärzte sagen!

Nur Fußball habe ich nie gespielt, kann somit nix über das regelmäßige (Miß-) Management von Eintracht Frankfurt sagen.

Berthold der Mikrobiologe. My ass.
#
Ja.
Und am Riederwald.
#
Ernsthaft?
Ich habe mir den Quark nicht angeschaut, aber Deine Auszüge gelesen.
Ein Depp zu sein, ist ja nun zunächst einfach mal Privatsache. Selbst wenn einer, wie hier,  öffentlich den Horst gibt. Aber weshalb hältst Du das für sanktionsbedürftig?
#
Ernsthaft?
Ich habe mir den Quark nicht angeschaut, aber Deine Auszüge gelesen.
Ein Depp zu sein, ist ja nun zunächst einfach mal Privatsache. Selbst wenn einer, wie hier,  öffentlich den Horst gibt. Aber weshalb hältst Du das für sanktionsbedürftig?
#
Nun, sanktionsbedürftig ist das wohl nicht, also nicht jusiziabel.
Aber gefährlich.

Und wenn man das Hausrecht hat, sollte man m.E. Menschen, die andere dazu aufrufen, ihre Mitmenschen in Gefahr zu bringen, aus seinem Haus rauswerfen.
#
Nun, sanktionsbedürftig ist das wohl nicht, also nicht jusiziabel.
Aber gefährlich.

Und wenn man das Hausrecht hat, sollte man m.E. Menschen, die andere dazu aufrufen, ihre Mitmenschen in Gefahr zu bringen, aus seinem Haus rauswerfen.
#
In meins käme er nicht. Aber ich richte auch keine öffentlichen Großveranstaltungen darin aus.

Von mir aus möge er täglich maskenfrei Bußgelder in ruinöser Höhe kassieren. Und sollte in unserem "Park" (igitt!) alsbald Maskenpflicht herrschen, dann möge ihm so unfreundlich wie möglich der Zugang verwehrt werden. Aber damit hätte es sich dann auch für mich.
#
Ich habe Berthold substanzlises Zeug gehört, dass er so abgefahren ist wusste ich nicht.
Ich möchte den weder bei hr oder sport  1 mehr  sehen
Er laberte was von neuer Partei, ob er eine gründen will, sagte er nicht
#
Na das passt ja zum Berthold...von nix ne Ahnung, aber dafür zu allem ne Meinung. Ich finds aber gar nicht schlecht, denn das ist die Chance, diesen wirklich fürchterlichen Dummschwätzer und Unsympathen endlich nicht mehr ständig als "Frankfurt-Experten" ertragen zu müssen. Der kann gerne in Stuttgart bei den Querpennern bleiben.
#
Die von mir seit Langem hochverschmähte Lisa Fitz scheint sich angesichts ihrer Twitter-Tiraden, auf die ich über die Berthold-Sache gestoßen war, auch der Lügenpresseschreier-Front zuzuwenden.

Noch so ein Fall, der mich gar nicht mal so wundert.

#
Die von mir seit Langem hochverschmähte Lisa Fitz scheint sich angesichts ihrer Twitter-Tiraden, auf die ich über die Berthold-Sache gestoßen war, auch der Lügenpresseschreier-Front zuzuwenden.

Noch so ein Fall, der mich gar nicht mal so wundert.

#
Lese gerade, dass die Erkenntnis gar nicht so neu, und nicht etwa meine exklusiv ist:
https://www.fr.de/meinung/lisa-fitz-drachenreiter-rothschilds-10979411.html
#
Na das passt ja zum Berthold...von nix ne Ahnung, aber dafür zu allem ne Meinung. Ich finds aber gar nicht schlecht, denn das ist die Chance, diesen wirklich fürchterlichen Dummschwätzer und Unsympathen endlich nicht mehr ständig als "Frankfurt-Experten" ertragen zu müssen. Der kann gerne in Stuttgart bei den Querpennern bleiben.
#
Adlerdenis schrieb:

Na das passt ja zum Berthold...von nix ne Ahnung, aber dafür zu allem ne Meinung. Ich finds aber gar nicht schlecht, denn das ist die Chance, diesen wirklich fürchterlichen Dummschwätzer und Unsympathen endlich nicht mehr ständig als "Frankfurt-Experten" ertragen zu müssen. Der kann gerne in Stuttgart bei den Querpennern bleiben.

Er war sicherlich ein guter Fußballer, nur haben seine Talente leider die Birne nicht erreicht, sowas gibts ja oft....das halte ich dann aber privat und präsentiere meine abstruse Meinung nicht auch noch einer Öffentlichkeit....


Teilen