Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Meine „Häme“ resultiert ja lediglich aus Deinem Auftreten hier im Thread und explizit auf meinen neutral (versucht) verfassten Post.
Wie bereits gesagt, sind solche Demos ein Dorn in meinen Augen. Sei es Anti Corona, Anti Israel oder Anti sonstwas. Aber unser Land muss da einfach durch.
Nun von der Politik die eine Veranstaltung, die man wahrscheinlich nicht so toll findet, zu verbieten und gleichzeitig die Gegendemo zu dulden, halte ich für einen Skandal. Das ist Meinungspolitik.
Und die Gerichte sehen das ja nun ähnlich...
Das ist wieder falsch.
Die Gerichte befassen sich hier doch überhaupt nicht mit einer Gegendemonstration. Warum sollten sie auch. Die ist ja gar nicht Gegenstand des Verfahrens.
Es stimmt also nicht, dass die Verwaltungsgerichte Deine Ansicht teilen, in einem Verbot einer Demo bei gleichzeitiger Zulassung einer anderen Demo wäre ein Skandal zu sehen.
Lies doch bitte mal, was in den Entscheidungen steht. Das erleichtert die eigene Meinungsbildung.
Keine MNS, kein Abstand, erste Polizeiabsperrung durchbrochen.
https://twitter.com/ZdZ_at/status/1299625223147446272
Reichsbürger, militante Neonazis aus der Kampfszene, Dritter Weg, Sellner, Elsässer, Reichsbürger, QAnon-VTler, weitere Identitäre,
Wie schon beinahe gewohnt Holocaustverharmloser mit Judenstern
Reichsbürger, militante Neonazis aus der Kampfszene, Dritter Weg, Sellner, Elsässer, Reichsbürger, QAnon-VTler, weitere Identitäre,
Ich habe doch gestern ein Interview mit ihm verlinkt. Er spricht sich für Deeskalation aus und fand das Demo-Verbot blöd.
Ich habe doch gestern ein Interview mit ihm verlinkt. Er spricht sich für Deeskalation aus und fand das Demo-Verbot blöd.
Naja, ich werde mal versuchen ein Auge darauf zu haben, wie sich die Demonstranten in puncto Abstandsregeln etc. verhalten und wie die Polizei reagiert.
Naja, ich werde mal versuchen ein Auge darauf zu haben, wie sich die Demonstranten in puncto Abstandsregeln etc. verhalten und wie die Polizei reagiert.
Da ist doch alles was Rang und Namen hat im rechten Milieu vertreten. Wieder mal nutzen die Nazis eine Bewegung aus. Schon erschreckend wie die sowas zelebrieren.
Da ist doch alles was Rang und Namen hat im rechten Milieu vertreten. Wieder mal nutzen die Nazis eine Bewegung aus. Schon erschreckend wie die sowas zelebrieren.
Die Ideologie von Nazis zeigt aber halt auch eine große Schnittmenge.
Das ist nicht nur Ausnutzen, sondern gemeinsame Ansichten und Ziele.
Das haben die doch immer so gemacht...besondere Umstände ausnutzen und für ihre verbrecherische Ideologie vereinnahmen...so haben sie sich auch bis 1933 die Macht erschlichen, mit Perfidie, Skrupellosigkeit und Hetztiraden...das Prinzip ist alt, funktioniert aber in Teilen immer noch......
Die Ideologie von Nazis zeigt aber halt auch eine große Schnittmenge.
Das ist nicht nur Ausnutzen, sondern gemeinsame Ansichten und Ziele.
Ach so, und dann noch: unter den vielen normalen Demonstranten wären auch rechte Gruppierung deutlich erkennbar.
Das haben die doch immer so gemacht...besondere Umstände ausnutzen und für ihre verbrecherische Ideologie vereinnahmen...so haben sie sich auch bis 1933 die Macht erschlichen, mit Perfidie, Skrupellosigkeit und Hetztiraden...das Prinzip ist alt, funktioniert aber in Teilen immer noch......
Gut so.
"Geopfert" wird danach
Gut so.
"Geopfert" wird danach
Sobald es einen Anlass gibt, werden die das auch machen. Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber ehrenhaften Gründen dabei sind. Die haben dann eben keine Erfahrung wie man aus kritischen Situationen weitestgehend unbeschadet türmen kann.
Gut so.
Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
Demo wird aufgelöst
wo ist der Daumen hoch Smiley?
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html
da nur Links verständlicherweise nicht gerne gesehen werden:
Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz
Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
Wer seine Mitmenschen willentlich einer Infektionsgefahr aussetzt, begeht ebenfalls Körperverletzung. Mindestens.
Bei anderen Demos genügen viel geringere Verstöße von einigen wenigen Leuten um einzugreifen. Jetzt in Berlin verstoßen fast alle gegen Vorgaben, also können sie los legen. Knüppel aus dem Sack und immer feste druff. Sind doch viele Demoteilnehmer nur deshalb da, da sollten sie nicht enttäuscht werden.
Der Ansatz gefällt mir