>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Erinnert ihr euch an den Zitteranfall von Angela Merkel im September 2019 in Peking?
Da wurde ihr unbemerkt eine Impfdosis verabreicht. Die Chinesen sind ja nicht doof. Passend zum Virus haben die natürlich gleich auch an der Impfstoffforschung gearbeitet.

Ob ich mir so einen Mist ausdenke?
Nö, das tun andere. Dummerweise (Gott sei dank!) finde ich die Quelle nicht mehr.
#
Luzbert schrieb:

Erinnert ihr euch an den Zitteranfall von Angela Merkel im September 2019 in Peking?
Da wurde ihr unbemerkt eine Impfdosis verabreicht. Die Chinesen sind ja nicht doof. Passend zum Virus haben die natürlich gleich auch an der Impfstoffforschung gearbeitet.

Ob ich mir so einen Mist ausdenke?
Nö, das tun andere. Dummerweise (Gott sei dank!) finde ich die Quelle nicht mehr.


Wie man bei unserer Spezies auf die Idee von "Intelligent Design" kommen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...
#
In Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr sagen? Kann ich nicht bestätigen. Mit großer Polizei Begleitung haben die Corona Leugner bzw lockdown Gegner mit grossen Getöse und Megaphon auf der homburger ldstr ihre widerwärtigen Thesen abgelassen.
' alles halb so schlimm, habe ich heute wieder gelernt"
#
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
#
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
#
Misanthrop schrieb:

Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?


Was gibt es da zu Leugnen? Alles in den ehemaligen DEFA Studios gedreht, weil man es dort am wenigsten vermutet, mit altem KGB Equipment, um die Bilder realistisch verwackelt hin zu bekommen! Mach dich mal schlau, schau dich um, steht alles im Internet du ... du Schlafschaf du!!!!
#
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
#
Misanthrop schrieb:

Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?


Wieso denn leugnen?

Die US-Soros-Juden, die Wuhan Bio-Kampfstoff Chinesen und die Bevölkerungsaustausch Moslems aus Saudi haben sich verbündet um auf dem Mars 5G Reflektoren zu installieren.

Damit kann man dann auf der Erde den Gates-Impfchip selbst bis 300m Tiefe ansteuern und kontrollieren.

Leugnen? Pööööh...
#
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
#
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
#
Luzbert schrieb:

Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.


Dieses ekelhafte Subjekt wird auch mal alt... dann kann er sich, um die Jungen zu unterstützen, ja zu Soylent Green verarbeiten lassen.

Pissgesicht.. ehrlich... sorry für die Fäkalsprache aber solche Nazis sind mir zuwider!!!!
#
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
#
Luzbert schrieb:

Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.

Luzbert schrieb:

Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.

Hör mir auf mit diesem *********...Kumpel hat ernsthaft letzens nen Beitrag von dem auf Facebook geteilt, ich dachte ich dreh durch, als ich das gesehen hab.
Der Kaiser verbreitet den übelsten Verschwörungsmist, aber getarnt als "ich stell ja nur Fragen" und mit pseudo-intellektuellen Anstrich. Solche Leute finde ich fast noch schlimmer, als die richtig durchgeknallten VTler, weil bei ihm ausgehen muss, dass er noch halbwegs bei Sinnen ist und bewusst die armen Irren aufhetzt. So jemand gehört eigentlich in den Knast, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Was könnte ich kotzen, wenn ich nur diesen Namen lese! So, das musste jetzt mal kurz raus.
#
Neuer Importschlager aus den USA via TikTok:
Der Schnee in Texas war kein Schnee, sondern Fake-Schnee von Bill Gates....
#
Neuer Importschlager aus den USA via TikTok:
Der Schnee in Texas war kein Schnee, sondern Fake-Schnee von Bill Gates....
#
SemperFi schrieb:

Neuer Importschlager aus den USA via TikTok:
Der Schnee in Texas war kein Schnee, sondern Fake-Schnee von Bill Gates....

Wahrscheinlich ist der Klimawandel auch nur Fake von den Klimaaktivisten, die die Atmosphäre mittels CO2 zum Erwärmen bringen 🤔
#
Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.
#
Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.
#
Das Original von Avocadolf?
Das sollte sich doch leicht finden lassen.

Zur Not aus dem jüngsten SpiegelTV-Bericht rausschippeln.
#
Das Original von Avocadolf?
Das sollte sich doch leicht finden lassen.

Zur Not aus dem jüngsten SpiegelTV-Bericht rausschippeln.
#
Misanthrop schrieb:

Das Original von Avocadolf?
Das sollte sich doch leicht finden lassen.

Zur Not aus dem jüngsten SpiegelTV-Bericht rausschippeln.


Nee, das find' ich.

Ich dachte an den Sprechchor von ner Gegendemo.
Möglichst ohne Wasserwerfersprudeln über der Tonspur.

So wie hier, ca. Sek 30.
Aber halt so gut, dass man es aus einem Autokofferaum abspielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=iukLvDTlfjE
#
Misanthrop schrieb:

Das Original von Avocadolf?
Das sollte sich doch leicht finden lassen.

Zur Not aus dem jüngsten SpiegelTV-Bericht rausschippeln.


Nee, das find' ich.

Ich dachte an den Sprechchor von ner Gegendemo.
Möglichst ohne Wasserwerfersprudeln über der Tonspur.

So wie hier, ca. Sek 30.
Aber halt so gut, dass man es aus einem Autokofferaum abspielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=iukLvDTlfjE
#
Klasse Vorhaben 😀
#
Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.
#
Wedge schrieb:

Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.


So, Autokorso in Oberursel.

Laut Polizei 90 Autos, mindestens ein Drittel nur mit einer Person, selten mehr als 2.
Also insgesamt würde ich schätzen 120 - 150 in den Autos.

An der Strecke und bei der Abschlusskundgebung vielleicht nochmal 150 - 200 QD Sympathisanten dazu.

Für mich als Orscheler beruhigend:
Ich kannte nur 2 Mitfahrer persönlich, obwohl ich hier einige Menschen kenne.
Dazu bestimmt 25% - 30% Ortsfremde Kennzeichen. F, FB, MZ

Für mich als SGE Fan kagge:
In einem der vorderen Wagen ein Typ, der ständig mit dem "Mitglied" Schal aus dem Fenster gewinkt hat.

Gegendemonstranten leider übers ganze Stadtgebiet verteilt, da es, ebenfalls laut Polizei, keine festgelegte Route gab, sondern die einfach kreuz und quer durch die Stadt gefahren sind.

War so'n bissl Katz-und-Maus.
Immer, wenn man die Lautsprecher gehört hat, hat man sich in die Richtung bewegt und wir haben es immerhin 3 Mal geschafft rechtzeitig zum Transparent ausrollen dran zu bleiben

Am Standort der Kundgebung dennoch alleine 60 - 80 Gegendemonstranten.

Soweit ich das über die entsprechenden Whatsapp Kontakte nachvollziehen kann, insgesamt im Stadtgebiet mindestens doppelt soviel wie die QD's.

Was mir ein Rätsel bleibt' Das ist 'ne angemeldete Demo.
Warum müssen die keine feste Strecke genehmigen lassen?
#
Vergessen:
Die QD's haben per Lautsprecher und Schildern aufgefordert am 20.03. zur Großdemo nach Kassel zu kommen.

Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
#
Vergessen:
Die QD's haben per Lautsprecher und Schildern aufgefordert am 20.03. zur Großdemo nach Kassel zu kommen.

Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
#
Wedge schrieb:

Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
       

Das ist nett von dir, dass du uns zur QD Demo einlädst
#
Vergessen:
Die QD's haben per Lautsprecher und Schildern aufgefordert am 20.03. zur Großdemo nach Kassel zu kommen.

Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
#
Ich wollte Jana immer schon mal live sehen.
#
Ich wollte Jana immer schon mal live sehen.
#
Misanthrop schrieb:

Ich wollte Jana immer schon mal live sehen.

Müsste die nicht mittlerweile in nem Keller sitzen? Verfolgt wie se is!
#
Warum haben wir hier noch nie "Frankfurt 5g-frei" zitiert? Ein Jammer!

Ein paar Perlen:
Die Technologien haben heute eine Stufe erreicht, daß sie nicht länger in der Hand von Anbetern der Lebensvernichtung bleiben dürfen. Das sind alle diejenigen, die mit der Vision der Bevölkerungsreduktion einen Krieg gegen die Menschheit führen und mit digitalen Technologien die totale Entmündigung und Kontrolle der Menschen zur Transformation des Kapitalismus in einen technokratischen Totalitarismus betreiben.

Das sind die Technologien des Transhumanismus, von 5G, SmartCities, Internet of things und Internet of Nano things, in dem sie das menschliche Genome ihren Herrschaftsinteressen gemäß ummodeln und mit künstlicher Intelligenz jede Faser des Lebens beherrschen wollen.


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Zitieren. Soviel wertvoller Input!
Z.B. eine Infografik, die aufzeigt, wie die WHO der Influenza beikommen möchte. Diese wird für folgende Aussage herangezogen:
Mit der Ausrufung der Corona-Pandemie durch die WHO trat der schon seit 30 Jahren schrittweise im Hintergrund unbemerkt umgesetzte Aktionsplan der Agenda21,der uns 5G, SmartCities und Internet of Things beschert hat, in eine heiße Phase.

Dabei geht es um die Abschaffung der bürgerlichen Freiheitsrechte.


Mehr davon?
Bitte schön


Teilen