Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Da wurde ihr unbemerkt eine Impfdosis verabreicht. Die Chinesen sind ja nicht doof. Passend zum Virus haben die natürlich gleich auch an der Impfstoffforschung gearbeitet.
Ob ich mir so einen Mist ausdenke?
Nö, das tun andere. Dummerweise (Gott sei dank!) finde ich die Quelle nicht mehr.
Wie man bei unserer Spezies auf die Idee von "Intelligent Design" kommen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...
' alles halb so schlimm, habe ich heute wieder gelernt"
Was gibt es da zu Leugnen? Alles in den ehemaligen DEFA Studios gedreht, weil man es dort am wenigsten vermutet, mit altem KGB Equipment, um die Bilder realistisch verwackelt hin zu bekommen! Mach dich mal schlau, schau dich um, steht alles im Internet du ... du Schlafschaf du!!!!
Wieso denn leugnen?
Die US-Soros-Juden, die Wuhan Bio-Kampfstoff Chinesen und die Bevölkerungsaustausch Moslems aus Saudi haben sich verbündet um auf dem Mars 5G Reflektoren zu installieren.
Damit kann man dann auf der Erde den Gates-Impfchip selbst bis 300m Tiefe ansteuern und kontrollieren.
Leugnen? Pööööh...
Was gibt es da zu Leugnen? Alles in den ehemaligen DEFA Studios gedreht, weil man es dort am wenigsten vermutet, mit altem KGB Equipment, um die Bilder realistisch verwackelt hin zu bekommen! Mach dich mal schlau, schau dich um, steht alles im Internet du ... du Schlafschaf du!!!!
Wieso denn leugnen?
Die US-Soros-Juden, die Wuhan Bio-Kampfstoff Chinesen und die Bevölkerungsaustausch Moslems aus Saudi haben sich verbündet um auf dem Mars 5G Reflektoren zu installieren.
Damit kann man dann auf der Erde den Gates-Impfchip selbst bis 300m Tiefe ansteuern und kontrollieren.
Leugnen? Pööööh...
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab, ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.
Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
Dieses ekelhafte Subjekt wird auch mal alt... dann kann er sich, um die Jungen zu unterstützen, ja zu Soylent Green verarbeiten lassen.
Pissgesicht.. ehrlich... sorry für die Fäkalsprache aber solche Nazis sind mir zuwider!!!!
Hör mir auf mit diesem *********...Kumpel hat ernsthaft letzens nen Beitrag von dem auf Facebook geteilt, ich dachte ich dreh durch, als ich das gesehen hab.
Der Kaiser verbreitet den übelsten Verschwörungsmist, aber getarnt als "ich stell ja nur Fragen" und mit pseudo-intellektuellen Anstrich. Solche Leute finde ich fast noch schlimmer, als die richtig durchgeknallten VTler, weil bei ihm ausgehen muss, dass er noch halbwegs bei Sinnen ist und bewusst die armen Irren aufhetzt. So jemand gehört eigentlich in den Knast, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Was könnte ich kotzen, wenn ich nur diesen Namen lese! So, das musste jetzt mal kurz raus.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab, ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.
Dieses ekelhafte Subjekt wird auch mal alt... dann kann er sich, um die Jungen zu unterstützen, ja zu Soylent Green verarbeiten lassen.
Pissgesicht.. ehrlich... sorry für die Fäkalsprache aber solche Nazis sind mir zuwider!!!!
Hör mir auf mit diesem *********...Kumpel hat ernsthaft letzens nen Beitrag von dem auf Facebook geteilt, ich dachte ich dreh durch, als ich das gesehen hab.
Der Kaiser verbreitet den übelsten Verschwörungsmist, aber getarnt als "ich stell ja nur Fragen" und mit pseudo-intellektuellen Anstrich. Solche Leute finde ich fast noch schlimmer, als die richtig durchgeknallten VTler, weil bei ihm ausgehen muss, dass er noch halbwegs bei Sinnen ist und bewusst die armen Irren aufhetzt. So jemand gehört eigentlich in den Knast, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Was könnte ich kotzen, wenn ich nur diesen Namen lese! So, das musste jetzt mal kurz raus.
Der Schnee in Texas war kein Schnee, sondern Fake-Schnee von Bill Gates....
Wahrscheinlich ist der Klimawandel auch nur Fake von den Klimaaktivisten, die die Atmosphäre mittels CO2 zum Erwärmen bringen 🤔
Der Schnee in Texas war kein Schnee, sondern Fake-Schnee von Bill Gates....
Wahrscheinlich ist der Klimawandel auch nur Fake von den Klimaaktivisten, die die Atmosphäre mittels CO2 zum Erwärmen bringen 🤔
Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.
Das sollte sich doch leicht finden lassen.
Zur Not aus dem jüngsten SpiegelTV-Bericht rausschippeln.
So, Autokorso in Oberursel.
Laut Polizei 90 Autos, mindestens ein Drittel nur mit einer Person, selten mehr als 2.
Also insgesamt würde ich schätzen 120 - 150 in den Autos.
An der Strecke und bei der Abschlusskundgebung vielleicht nochmal 150 - 200 QD Sympathisanten dazu.
Für mich als Orscheler beruhigend:
Ich kannte nur 2 Mitfahrer persönlich, obwohl ich hier einige Menschen kenne.
Dazu bestimmt 25% - 30% Ortsfremde Kennzeichen. F, FB, MZ
Für mich als SGE Fan kagge:
In einem der vorderen Wagen ein Typ, der ständig mit dem "Mitglied" Schal aus dem Fenster gewinkt hat.
Gegendemonstranten leider übers ganze Stadtgebiet verteilt, da es, ebenfalls laut Polizei, keine festgelegte Route gab, sondern die einfach kreuz und quer durch die Stadt gefahren sind.
War so'n bissl Katz-und-Maus.
Immer, wenn man die Lautsprecher gehört hat, hat man sich in die Richtung bewegt und wir haben es immerhin 3 Mal geschafft rechtzeitig zum Transparent ausrollen dran zu bleiben
Am Standort der Kundgebung dennoch alleine 60 - 80 Gegendemonstranten.
Soweit ich das über die entsprechenden Whatsapp Kontakte nachvollziehen kann, insgesamt im Stadtgebiet mindestens doppelt soviel wie die QD's.
Was mir ein Rätsel bleibt' Das ist 'ne angemeldete Demo.
Warum müssen die keine feste Strecke genehmigen lassen?
Sodele.
Endlich geschafft.
Hier zum Download 1:30 min "Wir impfen Euch alle" als MP3.
Kann entspannt bei jedem QD Event über Handy oder Boombox abgenudelt werden.
Danke! Bitte!
Impfi.mp3
Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.
Nee, das find' ich.
Ich dachte an den Sprechchor von ner Gegendemo.
Möglichst ohne Wasserwerfersprudeln über der Tonspur.
So wie hier, ca. Sek 30.
Aber halt so gut, dass man es aus einem Autokofferaum abspielen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=iukLvDTlfjE
Nee, das find' ich.
So wie hier, ca. Sek 30.
Nee, das find' ich.
So wie hier, ca. Sek 30.
So, Autokorso in Oberursel.
Laut Polizei 90 Autos, mindestens ein Drittel nur mit einer Person, selten mehr als 2.
Also insgesamt würde ich schätzen 120 - 150 in den Autos.
An der Strecke und bei der Abschlusskundgebung vielleicht nochmal 150 - 200 QD Sympathisanten dazu.
Für mich als Orscheler beruhigend:
Ich kannte nur 2 Mitfahrer persönlich, obwohl ich hier einige Menschen kenne.
Dazu bestimmt 25% - 30% Ortsfremde Kennzeichen. F, FB, MZ
Für mich als SGE Fan kagge:
In einem der vorderen Wagen ein Typ, der ständig mit dem "Mitglied" Schal aus dem Fenster gewinkt hat.
Gegendemonstranten leider übers ganze Stadtgebiet verteilt, da es, ebenfalls laut Polizei, keine festgelegte Route gab, sondern die einfach kreuz und quer durch die Stadt gefahren sind.
War so'n bissl Katz-und-Maus.
Immer, wenn man die Lautsprecher gehört hat, hat man sich in die Richtung bewegt und wir haben es immerhin 3 Mal geschafft rechtzeitig zum Transparent ausrollen dran zu bleiben
Am Standort der Kundgebung dennoch alleine 60 - 80 Gegendemonstranten.
Soweit ich das über die entsprechenden Whatsapp Kontakte nachvollziehen kann, insgesamt im Stadtgebiet mindestens doppelt soviel wie die QD's.
Was mir ein Rätsel bleibt' Das ist 'ne angemeldete Demo.
Warum müssen die keine feste Strecke genehmigen lassen?
Nachtrag:
Die QD's haben uns und unser Transparent fotografiert.
Wir hatten einen Anti-Rassismus Slogan.
Jetzt ist unser Foto erstens in einer Oberurseler Facebookgruppe veröffentlicht und zweitens flippern da jetzt die QD's und AFDler um die Wette, wie man Ihnen bloß Rassismus unterstellen könne, wo sie doch nur ihre Grundrechte und eigene Meinung verteidigen.
Ob die wirklich vergessen haben, mit wem sie in Leipzig und Dortmund auf der Straße waren und mit wem sie versucht haben unser Parlament in Berlin zu stürmen?
Nachklapp.
Am Samstag war wieder Querdenker Autokorso in Oberursel.
Statt der 90 Autos im Februar waren es diesmal ganze 3(!) Autos.
Wir haben nicht mal die Plakate ausgerollt, nur bissl beschimpft plus Mittelfinger als die vorbei gerollt sind.
Zur Info:
Die Lautsprecheransagen haben sich geändert.
Statt die Pandemie/das Virus zu leugnen verbreitet man jetzt Anit-Impf Blödsinn.
Die QD's haben per Lautsprecher und Schildern aufgefordert am 20.03. zur Großdemo nach Kassel zu kommen.
Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
Das ist nett von dir, dass du uns zur QD Demo einlädst
Die QD's haben per Lautsprecher und Schildern aufgefordert am 20.03. zur Großdemo nach Kassel zu kommen.
Das ist nett von dir, dass du uns zur QD Demo einlädst
Müsste die nicht mittlerweile in nem Keller sitzen? Verfolgt wie se is!
Müsste die nicht mittlerweile in nem Keller sitzen? Verfolgt wie se is!
Ein paar Perlen:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Zitieren. Soviel wertvoller Input!
Z.B. eine Infografik, die aufzeigt, wie die WHO der Influenza beikommen möchte. Diese wird für folgende Aussage herangezogen:
Mehr davon?
Bitte schön