>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
reggaetyp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

propain schrieb:

Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.


Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.


Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.

Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html

Einfach mal was vermutet! Vielleicht einfach mal abwarten was die Ermittlungen ergeben? Bist du doch auch immer der Erste der das von Anderen verlangt.
#
Brady74 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

propain schrieb:

Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.


Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.


Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.

Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html

Einfach mal was vermutet! Vielleicht einfach mal abwarten was die Ermittlungen ergeben? Bist du doch auch immer der Erste der das von Anderen verlangt.

So sieht's aus, am Besten erst einmal abwarten ...

#
In Fakt in der ARD eben ein Beitrag über die Radikalisierung und das gestrige erstmalige Durchgreifen der Polizei bei den "Spaziergängen".

Es ist ziemlich gruselig.
Diese Menschen sind zu einem Gutteil nicht mehr einzufangen und für die Demokratie verloren.
#
reggaetyp schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

propain schrieb:

Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.


Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.


Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.

Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html

Der Klient, der mir mit dem Tod gedroht hat vor einigen Wochen ist auf diesem Film unterwegs. Das ist die volle Reichsbürger zum Quadrat Nummer.
Heftig abgedreht und auf einem echt gefährlichem Radikalisierungslevel.
#
Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.
#
Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.
#
Luzbert schrieb:

Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.

Ich hab nachgefragt wie er das meint und er hat mir dann erklärt, dass die Militärregierung mich und meine Kollegin zum Tode verurteilen werde, weil wir seine Kinder entführt und verschleppt haben.
Ich habe dann das Gespräch beendet und ihn rausgeschmissen.
Meine Amtsleitung hat das Bürgermeisteramt involviert. Die haben ein einjähriges Hausverbot für alle städtischen Ämter ausgesprochen. Der Oberbürgermeister hat gegen ihn Anzeige erstattet. Jetzt bombardiert er uns mit Shaef Mails, bekommt aber keine Antwort mehr. Gerichtlich wurde ihm die elterliche Sorge entzogen.

Ich selbst werde zukünftig darauf achten, solche Gestalten nicht über Gebühr zu provozieren, was ich mir ehrlicherweise bei dem Typen nicht verkneifen konnte.
Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.

Sonst tangiert mich das jetzt nicht so richtig. Ich hoff halt immer wenn ich auf solche Leute treffe, dass die nur tönen und nicht wirklich zur Tat schreiten. Was willst du da machen?
#
Luzbert schrieb:

Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.

Ich hab nachgefragt wie er das meint und er hat mir dann erklärt, dass die Militärregierung mich und meine Kollegin zum Tode verurteilen werde, weil wir seine Kinder entführt und verschleppt haben.
Ich habe dann das Gespräch beendet und ihn rausgeschmissen.
Meine Amtsleitung hat das Bürgermeisteramt involviert. Die haben ein einjähriges Hausverbot für alle städtischen Ämter ausgesprochen. Der Oberbürgermeister hat gegen ihn Anzeige erstattet. Jetzt bombardiert er uns mit Shaef Mails, bekommt aber keine Antwort mehr. Gerichtlich wurde ihm die elterliche Sorge entzogen.

Ich selbst werde zukünftig darauf achten, solche Gestalten nicht über Gebühr zu provozieren, was ich mir ehrlicherweise bei dem Typen nicht verkneifen konnte.
Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.

Sonst tangiert mich das jetzt nicht so richtig. Ich hoff halt immer wenn ich auf solche Leute treffe, dass die nur tönen und nicht wirklich zur Tat schreiten. Was willst du da machen?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.



Aber denk dran, das ist nicht das Eintracht-Forum. Die Idioten da draußen sind nochmal eine ganz andere Nummer, also pass auf dich auf!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.



Aber denk dran, das ist nicht das Eintracht-Forum. Die Idioten da draußen sind nochmal eine ganz andere Nummer, also pass auf dich auf!
#
ich dachte ich hätte schon viele aggressive Leute im Alltag erlebt (bspw Straßenverkehr oder das dämliche "was guckst Du..?"), aber bei der FA Geschichte schauderte es einem. Schlimm, was es für kaputte Menschen gibt, warum auch immer, darüber kennt man stundenlang räsonieren.
#
Wird nicht besser in Sachsen, nun gibt es schon konkrete Schwurblergedanken über einen Mordanschlag auf den Ministerpräsidenten....

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-deckt-Mordplaene-gegen-Kretschmer-auf-article22983971.html
#
Auch bei Lauterbach standen die Idioten vor der Privatwohnung (Quelle Tagesschauticker 11.21 Uhr)
Diese moralisch völlig verwahrlosten Leute sind eine Gefahr.
#
Wird nicht besser in Sachsen, nun gibt es schon konkrete Schwurblergedanken über einen Mordanschlag auf den Ministerpräsidenten....

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-deckt-Mordplaene-gegen-Kretschmer-auf-article22983971.html
#
Vael schrieb:

Wird nicht besser in Sachsen, nun gibt es schon konkrete Schwurblergedanken über einen Mordanschlag auf den Ministerpräsidenten....

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-deckt-Mordplaene-gegen-Kretschmer-auf-article22983971.html

Ja, hatte ich gestern schon geschrieben.
Der Film dazu (gestern bei Frontal 21) ist erschreckend.
#
Vael schrieb:

Wird nicht besser in Sachsen, nun gibt es schon konkrete Schwurblergedanken über einen Mordanschlag auf den Ministerpräsidenten....

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-deckt-Mordplaene-gegen-Kretschmer-auf-article22983971.html

Ja, hatte ich gestern schon geschrieben.
Der Film dazu (gestern bei Frontal 21) ist erschreckend.
#
reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

Wird nicht besser in Sachsen, nun gibt es schon konkrete Schwurblergedanken über einen Mordanschlag auf den Ministerpräsidenten....

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-deckt-Mordplaene-gegen-Kretschmer-auf-article22983971.html

Ja, hatte ich gestern schon geschrieben.
Der Film dazu (gestern bei Frontal 21) ist erschreckend.


Werde ich mir in der Mediathek noch  mal nach schauen... aber ehrlich, wir werden von wenigen Verrückten in Geiselhaft genommen, man muss ja schon Angst haben, wenn man denen die Meinung sagt, abgestochen, erschossen oder sonst was zu werden....
#
Und wie  sieht diese politische Agenda aus?
#
Die Bild ist Teil der weltweiten paleolibertären Bewegung, die Nationalismus und christlichen Fundamentalismus mit dem Anarcho-Kaptalismus verbindet.

https://taz.de/Politische-Elite-in-den-USA/!5472156/
Dieses Netzwerk aus Milliardären, Libertären und extrem Rechten hat die Reporterin Jane Mayer mit ihrer einschlägigen Recherche „Dark Money“ von 2016 ans Licht gezogen. Souverän rekonstruiert sie, wie die Damen und Herren Philan­thropen ein ganzes Konglomerat aus Think Tanks und Lobbygruppen gründeten, Medien und Wahlkämpfe finanzierten und die Tea Party lancierten.

Unter den Hedgefonds-Manager und Ölmagnaten ragen die notorischen Brüder Charles und David Koch aus Kansas hervor, die zusammen das größte Vermögen der Welt besitzen. Nach den Vorstellungen dieser Libertären muss die Regierung nicht schlanker werden, sondern abgeschafft. Einem Nachtwächter gleich soll sie nur noch dafür da sein, Personen und Eigentum schützen.


Genau das ist das Weltbild von Reichelt und natürlich auch Döpfner.
#
ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.
#
ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.
#
Das liegt aber sehr viel am Staat der jahrelang nur zugeschaut hat. Wenn ich daran denke wie viele strafbaren Plakate, Galgen und ähnliches bei XYgida zu sehen waren und da so gut wie nie eingegriffen wurde, da kommt man aus dem Kopf schütteln nicht raus. Das Gleiche Bild bei den Schwurbeldemos, auch da ließ man es einfach laufen ohne groß einzugreifen, im Gegenteil gab es noch von der Polizei Sympathiebekundungen. Dazu noch die dämlichen Ausreden der Polizei wegen des Nichteingreifens, da wären Frauen dabei und ähnlicher Unsinn, das hat sie bei anderen Demos wie z.B. Stuttgart21 nicht interessiert, da ging man sogar auf eine Schülerdemo und auf Rentner los. Unser Staat hat diese Typen erst stark gemacht, von mal zu mal wurden sie immer dreister, heute glauben sie niemand könnte ihnen was. Wäre der Staat gleich eingeschritten hätte man einiges verhindern können.
#
ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.
#
Tafelberg schrieb:

ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.


Diese Entwicklung darf aber nicht dazu führen das der Staat kuscht und Angst vor unpopulären Entscheidungen hat.
Sollte die Impfpflicht eingeführt werden(hoffentlich bald) wird sich das ganze verschärfen, ich halte dann massive Gewalttaten und Mordanschläge für nicht unwahrscheinlich.
Das wird eine Zerreißprobe die wir aushalten müssen. Das ganze wird auch irgendwann wieder abebben.
Schlimmer wäre es wenn wir diese Kriminellen weiter gewähren lassen, die Impfquote stagniert und die Pandemie sich deshalb noch ewig hinzieht... da leidet dann die ganze Bevölkerung drunter.
Der Staat ist verdammt nochmal verpflichtet hier klare Kante zu zeigen, zum Schutze eben dieser Bevölkerung!
#
Tafelberg schrieb:

ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.


Diese Entwicklung darf aber nicht dazu führen das der Staat kuscht und Angst vor unpopulären Entscheidungen hat.
Sollte die Impfpflicht eingeführt werden(hoffentlich bald) wird sich das ganze verschärfen, ich halte dann massive Gewalttaten und Mordanschläge für nicht unwahrscheinlich.
Das wird eine Zerreißprobe die wir aushalten müssen. Das ganze wird auch irgendwann wieder abebben.
Schlimmer wäre es wenn wir diese Kriminellen weiter gewähren lassen, die Impfquote stagniert und die Pandemie sich deshalb noch ewig hinzieht... da leidet dann die ganze Bevölkerung drunter.
Der Staat ist verdammt nochmal verpflichtet hier klare Kante zu zeigen, zum Schutze eben dieser Bevölkerung!
#
Volle Zustimmung!

Der Staat hat sich in den 70gern ja auch nicht vom RAF-Terror erpressen lassen und genauso darf er es jetzt nicht beim Terror von Rechts.
#
Volle Zustimmung!

Der Staat hat sich in den 70gern ja auch nicht vom RAF-Terror erpressen lassen und genauso darf er es jetzt nicht beim Terror von Rechts.
#
LDKler_neu schrieb:

Terror von Rechts.        

Die neue Innenministerin wird das Problem vermutlich deutlich offensiver angehen, als ihr Vorgänger. Sie muss halt dafür sorgen, dass die Leute kapieren, dass sie aus der Sackgasse nur herauskommen, wenn sie in die richtige Richtung gehen ... Leicht gesagt, ich beneide sie nicht!
#
ohne diese Idioten "überhöhen" zu wollen -die große Masse der Bevölkerung ist ja nicht so- aber die Entwicklung in Deutschland  (Pegida, jetzt das hier) finde ich beängstigend.
Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.
#
Tafelberg schrieb:

Mein 91 jähriger Vater, der noch völlig klar in der Birne ist, ist fassungslos, da er vieles aus der Jugend kannte.

Ähnliches kann ich von meiner Großmutter berichten. Sie hat vor zwei oder drei Jahren bemerkt, dass die AfD sich genauso aufführe "wie diese Scheusale damals".
#
Luzbert schrieb:

Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.

Ich hab nachgefragt wie er das meint und er hat mir dann erklärt, dass die Militärregierung mich und meine Kollegin zum Tode verurteilen werde, weil wir seine Kinder entführt und verschleppt haben.
Ich habe dann das Gespräch beendet und ihn rausgeschmissen.
Meine Amtsleitung hat das Bürgermeisteramt involviert. Die haben ein einjähriges Hausverbot für alle städtischen Ämter ausgesprochen. Der Oberbürgermeister hat gegen ihn Anzeige erstattet. Jetzt bombardiert er uns mit Shaef Mails, bekommt aber keine Antwort mehr. Gerichtlich wurde ihm die elterliche Sorge entzogen.

Ich selbst werde zukünftig darauf achten, solche Gestalten nicht über Gebühr zu provozieren, was ich mir ehrlicherweise bei dem Typen nicht verkneifen konnte.
Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.

Sonst tangiert mich das jetzt nicht so richtig. Ich hoff halt immer wenn ich auf solche Leute treffe, dass die nur tönen und nicht wirklich zur Tat schreiten. Was willst du da machen?
#
Danke FA für die Schilderung und Respekt für den reifen Umgang damit.
#
Oh Gott, ich schaue mir den Scheiß ja wirklich nur noch selten an und werde den Teufel tun, hier irgendwas zu verlinken. Aber der Schwindelarzt Schiffmann ist inzwischen nervlich genau so am Ende wie Hildmann. Der komplette mentale Kontrollverlust wird öffentlich zur Schau gestellt.  Und niemand da, der ihn vor sich selbst schützt....
#
Habe vorhin gelesen, dass zumindest 'Major Jansen' nach Festnahme jetzt vor sich selbst geschützt wird.


Teilen