>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Was gibt's eigentlich noch für Optionen im Ausredenroulette? Also "die sind müde!" ist ja vom Tisch jetzt. Wie lange gilt "konnten nicht richtig trainieren" noch? Und sollten wir "ohne Fans können wir nicht gut spielen" überhaupt durchlassen?
#
Was eine Graupentruppe.
Ohne Einsatz , Wille , Herz
Absteiger
#
Tiiiiiiiiiiiefschlaaaaaaaaaf
#
Uns fehlt halt Nach wie vor die Geschwindigkeit nach vorne. Gacinovic fehlt da
#
Hauptsache weiter planlos hoch und lang nach vorne gebolzt....
#
Wird ja immer besser.
#
stefank schrieb:

Wird ja immer besser.


eintrachtffm90 schrieb:

Waren vor der Corona kacke schon schlecht und es wird nicht besser werden


Ihr müsst euch schon entscheiden
#
Ach, wie schön, dass endlich wieder Bundesliga ist
#
Tja. Da freut man sich nach langer Zeit mal wieder auf die Eintracht und dann das.

Immerhin wird es wohl keine langweilige Restsaison mehr...
#
Acht Wochen Pause und man sehnt sich nach sechs Minuten die Sommerpause herbei.
#
JayJayFan schrieb:

Acht Wochen Pause und man sehnt sich nach sechs Minuten die Sommerpause herbei.

Jetzt schon der treffendste Kommentar.
#
Geil, 2:0 und noch keine 10 Minuten gespielt. Grauenhaft. Bitte bitte Brecht die Saison ab!
#
Das ist diese Scheiss Dreifachbelastung !
#
Na immerhin ist nach nichtmal 10 Minuten mein Interesse da, wo es während dem Baselspiel war.
#
Der Rasen ist einfach schön, super Platzverhältnisse. Da macht Fußballspielen Spaß.
#
Da fehlen einem die Worte..
#
Wir halten fest: den Spielaufbau beherrschen wir genauso gut wie vor der Pause und defensiv halten wir die Abstände ein. Könnten noch lustige 85 Minuten werden.
#
Das ist diese Scheiss Dreifachbelastung !
#
municadler schrieb:

Das ist diese Scheiss Dreifachbelastung !


Chillen, Grillen und Playstation?
#
hach, irgendwie war die fußballfreie Zeit schöner
#
Der Rose grinst sich einen ab, weil er nicht fassen kann, wie leicht es hier für seine Borissia ist.
#
Uns fehlt halt Nach wie vor die Geschwindigkeit nach vorne. Gacinovic fehlt da
#
eintrachtffm90 schrieb:

Uns fehlt halt Nach wie vor die Geschwindigkeit nach vorne. Gacinovic fehlt da


Genau. Jemand der schnell ist und dann dribbelt wenn er passen soll und passt wenn er dribbeln soll.
#
Nach Sichtung der Aufstellung war doch eh alles klar... Dazu noch der völlig realitätsfremde Bobic der vor der Partie irgendwas von Platz 8 labert. Keine Ahnung ob einer der Verantwortlichen irgendwann checkt das wir ein gewaltiges Problem haben.
#
Naja in der 2 Liga gewinnen wir sicherlich wieder mehr.


Teilen