>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sammy1 schrieb:

Seht ihr vom Trainer ein Konzept
Ich nicht und das schon Wochen


Nochmal die Frage. Welcher Trainer wäre denn frei und wäre besser ?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nochmal die Frage. Welcher Trainer wäre denn frei und wäre besser ?


Friedhelm Funkel. Ob besser weiß ich nicht.
#
Doch. Zu viele Wechsel.
#
Touché.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nochmal die Frage. Welcher Trainer wäre denn frei und wäre besser ?


Friedhelm Funkel. Ob besser weiß ich nicht.
#
der hat seine Karriere beendet!
#
Also, ich finde, es sieht schon viel besser aus, was wir bisher in 10 Minuten HZ2 gesehen haben. Zwar immer noch nicht wirklich richtig gut, aber deutlich besser.
#
Und die Auswechslung von 1-9 weiteren wäre auch nicht falsch gewesen.
#
Wenn fast alle hier und wohl Hütter Sow noch schwächer als du gesehen haben, dann haben entweder Hütter und fast alle hier recht oder eben Du.
#
Touché.
#

#
Silva für Sow
#
Man hätte einen Kasten Oettinger für Sow bringen können und die Qualität auf dem Platz wäre besser als vorher.
#
Stimmung auf den Rängen noch ganz schön gut für diesen Spielstand bei Tonoption 2.
#
Ich ergänze Sky jetzt durch Whi.
Schnauze voll von Bier.
#
Hui, hab ja ganz vergessen das wir "Spielen".
#
eieiei
es verpufft scho wieder
das 1. kleine Feuerwerk der
#
Hui, hab ja ganz vergessen das wir "Spielen".
#
Dir kann man das verzeihen. Aber wenigstens die 11 Leute auf dem Platz sollten das irgendwie mitkriegen.
#
Nö - sagt auch Sky-Reporter
#
Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.
#

#
Leute die Saison wird erst Abgebrochen Bayern nicht mehr Spielen kann.
#
So hat Vestergard mal jemanden von unseren die Schulter gebrochen meine ich.Link von Ginter und saugefährlich.
#
Also Ginther könnte da auch mal Gelb bekommen. So wie er den Arm von Silva festhält und drauf fällt, kann da schnell was brechen..
#
Sorry, das ist genau umgekehrt, herr Zwayer
Da klemmt der Gladbacher Silvas Arm ein und lässt sich darauf fallen
Das kann so bösen Schulterverletzungen führen ...
#
Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.
#
ThePaSch schrieb:

Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.


Und Ginter spielt auch noch den sterbenden Schwan
#
Man könnte glauben, in Gladbach würde so etwas trainiert.


Teilen