>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
"war das einfach...."
#
scheixxendreck
da isses drin
#
Shit
#
Da isses. Dann Kostic, Silva und Hinti raus für Freiburg.
#
Schwach verteidigt.
#
Klare Verbesserung und trotzdem hätts schon wieder 3-0 stehen können.
#
Wieso geht ein Fernandes nicht raus auf den Ballführenden?
#
Boah, wir haben so gut angefangen, und jetzt sieht's langsam wieder aus wie gegen Gladbach mit den Flanken ins Leere, Fehlpässen, und offenen Scheunentoren hinten.

Immerhin mal ein Abschluss.
#
Immerhin 17 min. Gibt's dafür einen Gnadenpunkt?
#
nicht bange machen lassen
is ja noch Zeit Freunde
#
Das gute an Geisterspielen ist, das man nach 0:1 gegen gute Mannschaften aus machen kann^^ ersten 10Min waren ja ganz nett anzusehen taktisch. Wird noch ein schweres Restprogramm, gegen Paderborn+X müssen zwei Siege her, aber der Glaube fehlt :/
#
Touré wäre jetzt schon ein Wechselkandidat.
Der ist maßlos überfordert...
#
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
#
ThePaSch schrieb:

Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...

Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
#
Der Anfangsmut verpisst sich so langsam.
Abstände werden wieder größer.
Zu viel Raum für Bayern.
#
Leute. Immerhin 16 Minuten ohne Gegentor und gut 10 Minuten ein halbwegs konzentrierter Auftritt ohne Fehlpassfestival. Sogar schon ein Torschuss. Da sehe ich auch viel gutes
#
ThePaSch schrieb:

Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...

Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
#
Ist nicht mein Problem, dass du 10 Minuten zu spät eingeschaltet hast.
#
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
#
Es wird heute keine Gnade von den Bauern geben. Wir müssen die Punkte woanders holen.
#
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
#
mc1998 schrieb:

Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.


das sollte einen doch eher antreiben statt ängstigen...
#
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
#
mc1998 schrieb:

Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.

Ach? Wirklich?
Bayern ist Rekordmeister ...
Das ist ja ein Ding. Muss ich mir aufschreiben!


Teilen