Boah, wir haben so gut angefangen, und jetzt sieht's langsam wieder aus wie gegen Gladbach mit den Flanken ins Leere, Fehlpässen, und offenen Scheunentoren hinten.
Das gute an Geisterspielen ist, das man nach 0:1 gegen gute Mannschaften aus machen kann^^ ersten 10Min waren ja ganz nett anzusehen taktisch. Wird noch ein schweres Restprogramm, gegen Paderborn+X müssen zwei Siege her, aber der Glaube fehlt :/
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Willst du uns verarschen? Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt. Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Leute. Immerhin 16 Minuten ohne Gegentor und gut 10 Minuten ein halbwegs konzentrierter Auftritt ohne Fehlpassfestival. Sogar schon ein Torschuss. Da sehe ich auch viel gutes
Willst du uns verarschen? Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt. Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Nee, ich glaub das vergisst grad keiner. Das Problem ist ja halt, dass unsere Wehwehchen immer genau die selben sind, ob das jetzt gegen die Bazen oder Paderborn ist.
da isses drin
Immerhin mal ein Abschluss.
is ja noch Zeit Freunde
Der ist maßlos überfordert...
Versteh auch nicht was er spielt und welche Körpersprache er hat. Wie einer der sich nicht verletzten will und 65 ist
Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Abstände werden wieder größer.
Zu viel Raum für Bayern.
Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
das sollte einen doch eher antreiben statt ängstigen...
Ach? Wirklich?
Bayern ist Rekordmeister ...
Das ist ja ein Ding. Muss ich mir aufschreiben!
Die im Hinspiel hoffnungslos überfordert waren
das sollte einen doch eher antreiben statt ängstigen...
Ach? Wirklich?
Bayern ist Rekordmeister ...
Das ist ja ein Ding. Muss ich mir aufschreiben!