Nee, ich glaub das vergisst grad keiner. Das Problem ist ja halt, dass unsere Wehwehchen immer genau die selben sind, ob das jetzt gegen die Bazen oder Paderborn ist.
Gelso rennt irgendwie hin und her und hatte glaub ich noch keinen Ballkontakt. Toure gute Ansätze gehabt aber vernachlässigt die Defensivarbeit wieder komplett jetzt.
Eigentlich darf man ja trotz Rückstand nicht wirklich meckern. Es gibt definitiv Ansätze. Wenn wir mal ins letzte Drittel kommen, sind die Bazen einfach viel schneller, gehen krass dagegen, und nehmen uns sofort jegliche Luft zum Atmen. Aber ab und zu kommt mal ein halbwegs brauchbarer Ball vorne rein. Wenn wir den verwerten können, dann haben wir eine Chance, hier wenigstens nicht zu Null zu spielen.
Puha. Die Außenspieler (Toure und Ndicka) werden quasi dauernd überspielt/ausgespielt. Wenn wir mal den Ball erobern, ist er mehr oder weniger gleich wieder weg. Nach vorne wird mehr oder weniger zufällig gespielt.
Puha. Die Außenspieler (Toure und Ndicka) werden quasi dauernd überspielt/ausgespielt. Wenn wir mal den Ball erobern, ist er mehr oder weniger gleich wieder weg. Nach vorne wird mehr oder weniger zufällig gespielt.
Ja. Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen. Naja. Jeder außer Hütter!
Ja. Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen. Naja. Jeder außer Hütter!
Einstellung bis hierhin in Ordnung.
Der ist maßlos überfordert...
Versteh auch nicht was er spielt und welche Körpersprache er hat. Wie einer der sich nicht verletzten will und 65 ist
Die im Hinspiel hoffnungslos überfordert waren
Aber ziemlich sicher gegen ihren Trainer gespielt haben.
Toure gute Ansätze gehabt aber vernachlässigt die Defensivarbeit wieder komplett jetzt.
Aber ziemlich sicher gegen ihren Trainer gespielt haben.
Daher...wie läuft´s?
wie jedes Jahr da.
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
Daher...wie läuft´s?
wie jedes Jahr da.
Dann weiß ich Bescheid
Daher...wie läuft´s?
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
Daher...wie läuft´s?
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
Das halten die nie durch! Wenn se dann müde sind, dann spiel ma se her!
Net nur er...d
wie jedes Jahr da.
Dann weiß ich Bescheid
der letzte Punkt ist da wie lange her? 11-12 Jahre?
Das halten die nie durch! Wenn se dann müde sind, dann spiel ma se her!
Ja.
Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen.
Naja. Jeder außer Hütter!
Ja.
Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen.
Naja. Jeder außer Hütter!
Was hat Chandler eigentlich verbrochen ?