>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
30 Minuten gespielt. Wir schlagen uns besser, als viele dachten ^^
#
Also sehe ich das falsch oder kickt Ilsanker echt jeden pass entweder in Gegner Füße oder in die Prärie?
#
Isso.
Net nur er...d
#
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
#
FredSchaub schrieb:

Tom66 schrieb:

Seh nix. Hör ix. Weiß nix.

Daher...wie läuft´s?


wie jedes Jahr da.

Dann weiß ich Bescheid
#
Tom66 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Tom66 schrieb:

Seh nix. Hör ix. Weiß nix.

Daher...wie läuft´s?


wie jedes Jahr da.

Dann weiß ich Bescheid



der letzte Punkt ist da wie lange her? 11-12 Jahre?
#
Ach waren das noch Zeiten als wir geiles Pressingspiel hatten.
Zwar nicht 90 Minuten durchzuhalten,aber oft haben wir das Spiel da auch schon entschieden gehabt.
Zwar nicht gerade gegen FcBäh,aber gegen viele andere Teams.Da war die Frage nur ob mit 2 oder 3 Stürmern beginnen.Ich schweife etwas ab.Willkommen in der Realität.Und das nicht nur heute.
#
30 Minuten gespielt. Wir schlagen uns besser, als viele dachten ^^
#
Wir liegen hinten, kaum ein Pass kommt an, die Bauern könnten auch gut 3:0 führen. Ich versteh Dich nicht so ganz. Es sei denn, Du meinst das Ergebnis.
#
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
#
und hat heute sehr diszipliniert verloren.
#
Tom66 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Tom66 schrieb:

Seh nix. Hör ix. Weiß nix.

Daher...wie läuft´s?


wie jedes Jahr da.

Dann weiß ich Bescheid



der letzte Punkt ist da wie lange her? 11-12 Jahre?
#
2008 mit Oka im Tor ???
#
Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.
#
steffm1 schrieb:

Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.


Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.
#
huiiiiiiiiiiiii schöner Konter
#
Boah. Sahneflanke. Aber Neuer macht eben den Neuer.
#
2008 mit Oka im Tor ???
#
PhillySGE schrieb:

2008 mit Oka im Tor ???



das 0-0 das eigentlich ein 6-0 für die Bayern hätte sein müssen?
#
Naja. Immerhin hat der Hütter sein System gefunden. Und da wir ja keine Krise gaben, ist das auch alles in Ordnung.
Für Hütter.
Und Bobic.
Warum auch immer.
#
Isso.
Net nur er...d
#
Yup, Rode auch ganz dick dabei im unsauberen Business.
#
steffm1 schrieb:

Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.


Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.
#
ThePaSch schrieb:

steffm1 schrieb:

Unsere haben auch überhaupt kein Vertrauen in sich selbst. Das wird selbst am Dienstag schwer, da Freiburg immer sehr diszipliniert spielt.


Wenn wir das Niveau der ersten zehn Minuten aus diesem Spiel gegen Freiburg hinlegen, werden wir da sicher Punkte holen. Das muss man halt erstmal hinkriegen. Weiß der Geier, wieso das immer nur gegen die Großen funktioniert.


wenn der Kopf dann noch das dritte Bein wird....
#
Da hätte man in der künstlichen Tonspur eigentlich gerade ein köstliches "DONG" einspielen können.
#
Ich seh‘s schon kommen. Man verliert sang- und klanglos 3:0 und man ist super zufrieden, wie gut man doch angeblich die ersten 10 Minuten gespielt hat.
Alles subber am Ende des Tages!
#
Oh mann. Trapp hat echt einen Sahnetag erwischt.
#
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
#
BoaaaaAAAAAHHHHH die könnt ihr doch besser flanken Jungs.


Teilen