>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
Puhhh..., tut das Gut .
#
Unfassbar wichtig.

Am Mittwoch nen Sieg und man ist durch. Eventuell reicht auch schon fast ein Punkt. Sehr geil !!!
#
Ja Mann!!!

Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja Mann!!!

Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.


Wie hätte mein Opa gesagt:

Manchmal läuft es anders. Und manchmal nicht so wie man denkt.

Dann muss ich noch ein Opa-Spruch hinterhergschicken:

Entschuldigen Sie, wenn ich mir einen Satz mit "Fotz" erlaube: Fotzüglich sind diese 3 Punkte!!!

Prost, Leute!
#
Genießen, Jungs!

Heute Abend schmeckt der Ebbelwoi oder das Bier noch besser als in den letzten Wochen. Auch der Gin Tonic mit der Apfelscheibe aus dem Bembel.

Selbstvertrauen holen, in Bremen nicht verlieren, Mainz wegdonnern und aus Spaß die scheiss Schalker noch besiegen.

Dann in Ruhe den Pokal gewinnen und Kaderplanung mal robust angehen und auch die Position des Trainers überdenken und nächste Saison in leeren Arenen wieder angreifen.
#
Ganz wichtiger Sieg bin noch schweißgebadet  - Endlich Jaaaa
#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Keine Angst, das bleibt noch ein paar Wochen so
#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Metalrick schrieb:

Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend


Neu hier?

Entspanntes Fussballschaun?

#notmySGE
#
sehr wichtiger dreier zum perfekten zeitpunkt! so lässt sich deutlich entspannter nach bremen fahren...
#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Metalrick schrieb:

Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.


Wenn am Ende die SGE jeweils gewinnt, nehme ich das gerne in Kauf.
#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Metalrick schrieb:

Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend

Das kannste gleich vergessen...
#
Befreiungsschlag, noch nicht vorentscheidend. Dazu braucht es noch ein Sieg in den nächsten beiden Spielen.
#
Alter Schwede bin ich fettisch, mein ganzer Körper zittert

Unfassbar wichtig und auch nicht unverdient gegen sehr starke Wolfsburger. Etwas durchatmen, aber nicht mehr. Am Mittwoch wird es nicht einfacher. Die Jungs wollen und sie glauben wieder dran. Das ist die halbe Miete.
#
Torró so clevere Fouls am Ende. Völlig richtig die Angriffe unterbunden und für das Team geopfert. So geht mannschaftsdienliches Spiel. Ultrawichtiger Sieg.
#
Zumindest für mich war das heute der überraschendste Sieg der Saison und das freut mich umso mehr. Das war ganz ganz wichtig um nicht zu sagen „existentiell“. Damit ist das Abstiegsgespenst zwar noch nicht vertrieben, aber doch in sehr weite Ferne gerückt und das ist verdammt gut so.
#
Puh, das war wieder eine Zitterpartie bis zum Schluss. Mir soll jemand mal die 4 Minuten NSZ erklären. Es ist schon passiert, dass wir in dieser übertriebenen Zeit den Ausgleich kassiert, oder noch verloren haben.

Die erste HZ haben wir gut dagegen gehalten. Wolfsburg hatte ein paar sehr gute Chancen. Der 11. für uns war einer, Silva sauber. Der Ausgleich in der zweiten war OK, Wolfsburg ist super stark bei Freistössen, schon gg LEV hatten die 2 so gemacht. Das sich dann aber Dost Einwechslung lohnt, das hätte ich nicht gedacht. Super Schachzug von Hütter, Chapeau. Und Kamada! Jetzt schon mit 2 Buden in 2 Spielen, ganz ganz toll der Junge. Hoffentlich unterschreibt er bald den neuen Vertrag bei uns.

Da Bremen auch gewonnen hat - ein ganz wichtiger 3er. Wir können jetzt halbwegs entspannt ins Bremen-Spiel gehen. Was ich sagen möchte: auch bei einer möglichen Niederlage geht die Welt nicht unter. Wir haben jetzt glaube ich im Prinzip keinen Gegner mehr aus der oberen Tabellenhälfte. Mit Freiburg als 7 und WOB als 6 war es das glaube ich. Wir haben alle Karten in der Hand.
#
Bei Daichi scheint ja der berühmte japanische Knoten geplatzt zu sein. Letztes Spiel getroffen, heute getroffen . . . das behalten wir jetzt bei.
#
philadlerist schrieb:

Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi

Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei


Und Vorlage von Dost.
Und den Abwehrmann weggezogen von Sow.
War ne schöne Aktion der Prügelknaben.
#
SemperFi schrieb:

Und den Abwehrmann weggezogen von Sow

Was meinst du damit?
#
Kämpferisch bockstarke 2.Halbzeit, am Ende war der Sieg gar nicht mal unverdient da von Wob ab dem Ausgleich nicht mehr viel kam. Endlich auch mal effektiv mit Killerinstinkt gespielt.

Schon krass, gegen Freiburg versieben wir haufenweise Hochkaräter, heute machen wir aus 2,5 Chancen 2 Tore...

Für Torro tut es mir etwas leid, er hat stark gespielt nach seiner Einwechslung, sehr präsent in den Zweikämpfen... die zweite Gelbe Karte war hart fand ich.


Teilen