Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi
Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei
Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi
Und Vorlage von Dost. Und den Abwehrmann weggezogen von Sow. War ne schöne Aktion der Prügelknaben.
Mir sind ganze Felsbrocken von der Seele gepurzelt....Gott, ist der Dreier so wichtig, aber das ist auch Eintracht schon immer....gewinnen dort, wo es kaum einer erwartet....
Und Vorlage von Dost. Und den Abwehrmann weggezogen von Sow. War ne schöne Aktion der Prügelknaben.
Puuuuh
Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.
Wie hätte mein Opa gesagt:
Manchmal läuft es anders. Und manchmal nicht so wie man denkt.
Dann muss ich noch ein Opa-Spruch hinterhergschicken:
Entschuldigen Sie, wenn ich mir einen Satz mit "Fotz" erlaube: Fotzüglich sind diese 3 Punkte!!!
Prost, Leute!
Puuuuh
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi
Und Vorlage von Dost.
Und den Abwehrmann weggezogen von Sow.
War ne schöne Aktion der Prügelknaben.
Wie ich immer sage: Auswärts ist das neue Heimspiel!
Man sieht deutlich: Wolfsburg ist ohne die Tausende frenetischer und lautstarker Heimfans, die sonst immer da sind, zuhause einfach nix wert.
rausspringen sieht es gut aus
Du hast ja schon am Mittwoch deine nächste Chance...
Und sie können doch kämpfen.
Sauber Männer.
Und Schalke Fic...dich ihr W...
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi
Und Vorlage von Dost.
Und den Abwehrmann weggezogen von Sow.
War ne schöne Aktion der Prügelknaben.
Was meinst du damit?