Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher
Ohne diesen Spieler wären wir nicht im Abstiegskampf, sondern darunter. Wenn der jetzt 10 unauffällige Spiele hat, kann man ihm trotzdem nix vorwerfen.
Ohne diesen Spieler wären wir nicht im Abstiegskampf, sondern darunter. Wenn der jetzt 10 unauffällige Spiele hat, kann man ihm trotzdem nix vorwerfen.
Natürlich nicht. Und selbst aktuell ist er auch ohne die auffälligen Aktionen ungemein wichtig, weil er sehr oft schnell in den Zweikämpfen ist und auf links immer zwei Spieler auf sich zieht und dann, wenn er abspielt, Räume da sind. Er flankt aktuell nicht mehr gut und ich würde mir wünschen, dass Dost vorne mehr über Flanken genutzt wird (oder Gonzo, wenn er fit ist) aber das passiert aktuell wenig, aber auch von rechts... Dennoch... Kostic würde ich gerne weiter hier sehen... Und ich empfinde auch die Leistung von Chandler als gut im Moment. Da kommt wieder mehr von rechts und ich freue mich.... Nächste Saison wird unsere
Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher
Das würde ich auch nie in Abrede stellen....das er Spieler bindet, ist mir auch klar, nur konnte er diesmal keine Akzente setzen....
Das Ergebnis freut mich unglaublich und ist hoffentlich die erhoffte Trendwende. Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....
Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....
Umso trauriger, dass Dost sich quasi nicht gefreut hat und im Interview nach dem Spiel unfassbar angepisst und schlechtgelaunt wirkte. Ich glaube, die Kritik an seiner Person geht nicht spurlos an ihm vorbei. Hatte auch irgendwie einen rechtfertigenden Ton. "Ich hab das heute ganz gut gemacht", "Ich kann auch mehr, nicht nur mit dem Kopf", etc.
Das Ergebnis freut mich unglaublich und ist hoffentlich die erhoffte Trendwende. Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
Umso trauriger, dass Dost sich quasi nicht gefreut hat und im Interview nach dem Spiel unfassbar angepisst und schlechtgelaunt wirkte. Ich glaube, die Kritik an seiner Person geht nicht spurlos an ihm vorbei. Hatte auch irgendwie einen rechtfertigenden Ton. "Ich hab das heute ganz gut gemacht", "Ich kann auch mehr, nicht nur mit dem Kopf", etc.
Dost war mega angepisst, dass er gegen seinen Ex Verein nur ne Viertelstunde ran durfte. Ist eigentlich ein Teamplayer vom Herrn und hat sich bis morgen sicherlich wieder beruhigt
Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.
Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.
Durch ist noch gar nichts...zwei Siege werden wir wohl noch benötigen, vielleichts reicht`s sogar noch für die magischen 40 Punkte....aber 38 dürften auch reichen...
Mit 33 Punkten wären wir nicht durch. Wenn wir gegen Bremen Remis spielen und gegen Mainz gewinnen, dann sind wir zu 95 % durch.
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
Wird ein 1:1. Dann folgt das 6-Punkte-Spiel gegen Mainz... und diesmal nehmen wir die 6 Punkte mit! Und Mainz steigt schlussendlich ab. I still have a dream!
Durch ist noch gar nichts...zwei Siege werden wir wohl noch benötigen, vielleichts reicht`s sogar noch für die magischen 40 Punkte....aber 38 dürften auch reichen...
Mit einem Punkt in Bremen ist man noch nicht durch..da müssen dann noch weitere 5 Punkte her um sicher zu gehen.
Holen wir aber den Punkt in Bremen dann bin ich ganz ganz sicher dass zumindest die uns nicht mehr einholen und damit der direkte Abstieg schon mal ad acta gelegt werden kann.
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
Wird ein 1:1. Dann folgt das 6-Punkte-Spiel gegen Mainz... und diesmal nehmen wir die 6 Punkte mit! Und Mainz steigt schlussendlich ab. I still have a dream!
Mit 33 Punkten wären wir nicht durch. Wenn wir gegen Bremen Remis spielen und gegen Mainz gewinnen, dann sind wir zu 95 % durch.
Überhaupt nicht, kann man nicht sagen. Bemüht, aber zeitweise glücklos
Aber gut zu sehen, wie er sich mit Kamada gefreut hat. Ich denke, der fühlt sich echt wohl in unserem Team.
Natürlich nicht. Und selbst aktuell ist er auch ohne die auffälligen Aktionen ungemein wichtig, weil er sehr oft schnell in den Zweikämpfen ist und auf links immer zwei Spieler auf sich zieht und dann, wenn er abspielt, Räume da sind. Er flankt aktuell nicht mehr gut und ich würde mir wünschen, dass Dost vorne mehr über Flanken genutzt wird (oder Gonzo, wenn er fit ist) aber das passiert aktuell wenig, aber auch von rechts...
Dennoch... Kostic würde ich gerne weiter hier sehen... Und ich empfinde auch die Leistung von Chandler als gut im Moment. Da kommt wieder mehr von rechts und ich freue mich....
Nächste Saison wird unsere
Das würde ich auch nie in Abrede stellen....das er Spieler bindet, ist mir auch klar, nur konnte er diesmal keine Akzente setzen....
Mbabu war auch ein unangenehmer Gegenspieler
Als er so richtig frei war, kamen die Pässe auf ihn zu spät oder garnicht
Aber seine Flanke auf Dost war Sahne und hat das 2:1 eingeleitet
Aber klar, insgesamt kann er das noch deutlich besser ...
Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....
Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
Do you remember?
https://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64
Dost war mega angepisst, dass er gegen seinen Ex Verein nur ne Viertelstunde ran durfte.
Ist eigentlich ein Teamplayer vom Herrn und hat sich bis morgen sicherlich wieder beruhigt
https://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64
Holen wir aber den Punkt in Bremen dann bin ich ganz ganz sicher dass zumindest die uns nicht mehr einholen und damit der direkte Abstieg schon mal ad acta gelegt werden kann.
Für die kam die Pause wohl zur rechten Zeit.
Für die kam die Pause wohl zur rechten Zeit.