>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
cm47 schrieb:

Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...

Überhaupt nicht, kann man nicht sagen. Bemüht, aber zeitweise glücklos
#
geoffrey_5 schrieb:

cm47 schrieb:

Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...

Überhaupt nicht, kann man nicht sagen. Bemüht, aber zeitweise glücklos

Aber gut zu sehen, wie er sich mit Kamada gefreut hat. Ich denke, der fühlt sich echt wohl in unserem Team.
#
Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher
#
Ohne diesen Spieler wären wir nicht im Abstiegskampf, sondern darunter. Wenn der jetzt 10 unauffällige Spiele hat, kann man ihm trotzdem nix vorwerfen.
#
Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher
#
geoffrey_5 schrieb:

Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher

Das würde ich auch nie in Abrede stellen....das er Spieler bindet, ist mir auch klar, nur konnte er diesmal keine Akzente setzen....
#
Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...
#
Hat mehr nach hinter gearbeitet als zuletzt
Mbabu war auch ein unangenehmer Gegenspieler

Als er so richtig frei war, kamen die Pässe auf ihn zu spät oder garnicht
Aber seine Flanke auf Dost war Sahne und hat das 2:1 eingeleitet

Aber klar, insgesamt kann er das noch deutlich besser ...
#
Das Ergebnis freut mich unglaublich und ist hoffentlich die erhoffte Trendwende.
Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
#
Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....
#
Das ist so verdammt wichtig für die Psyche der Mannschaft und auch vorallem für die Punktetabelle. Wir sind aber noch lange nicht unten raus.
#
Das Ergebnis freut mich unglaublich und ist hoffentlich die erhoffte Trendwende.
Schade nur, dass Bremen bei jämmerlichen Schalkern auch gewinnen konnte. Das wird also ein schweres Auswärtsspiel. Wenn wir dort nicht verlieren, ist bei den drei potentiell schwachen Heimspielgegner die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt sehr gut.
#
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
#
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
#
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....
#
Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....
#
cm47 schrieb:

Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....

Umso trauriger, dass Dost sich quasi nicht gefreut hat und im Interview nach dem Spiel unfassbar angepisst und schlechtgelaunt wirkte. Ich glaube, die Kritik an seiner Person geht nicht spurlos an ihm vorbei. Hatte auch irgendwie einen rechtfertigenden Ton. "Ich hab das heute ganz gut gemacht", "Ich kann auch mehr, nicht nur mit dem Kopf", etc.
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....
#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Mir ist viel wichtiger, das wir uns unten raus schnüffeln....


https://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64
#
Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.
#
Ich war so anmaßend, auf einen Sieg zu hoffen und die Hoffnung wurde erfüllt. Danke Eintracht!
#
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
#
Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.
#
JanMaurer schrieb:

Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.

Durch ist noch gar nichts...zwei Siege werden wir wohl noch benötigen, vielleichts reicht`s sogar noch für die magischen 40 Punkte....aber 38 dürften auch reichen...
#
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
#
JayJayFan schrieb:

so wie die zur Zeit drauf sind.
Und ich dachte, die sind toter als tot......
#
Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.
#
JayJayFan schrieb:

Wichtig. Hoffentlich kann man gegen Bremen nachlegen bzw. nicht verlieren - so wie die zur Zeit drauf sind.


Wird ein 1:1. Dann folgt das 6-Punkte-Spiel gegen Mainz... und diesmal nehmen wir die 6 Punkte mit! Und Mainz steigt schlussendlich ab. I still have a dream!
#
Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.
#
JanMaurer schrieb:

Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.


Mit 33 Punkten wären wir nicht durch. Wenn wir gegen Bremen Remis spielen und gegen Mainz gewinnen, dann sind wir zu 95 % durch.
#
JayJayFan schrieb:

so wie die zur Zeit drauf sind.
Und ich dachte, die sind toter als tot......
#
SamuelMumm schrieb:

JayJayFan schrieb:

so wie die zur Zeit drauf sind.
Und ich dachte, die sind toter als tot......


Für die kam die Pause wohl zur rechten Zeit.


Teilen