Sieht aus, als hätte Daichi mit der 35 der Mainzer mal einen direkten Gegenspieler in seiner Gewichtsklasse gegen sich. Ich hoffe, dies wird ihn bei seinem Zweikampfverhalten weiterbringen und ihm mehr Zutrauen in seinen Körper geben.
Toure mag seine Schwächen haben, aber insgesamt ist er so schlecht auch nicht. Und Timmy ist absolut kein Ersatz. Bei seinen Einsätzen war er vorne besser drauf, aber hinten war es katastrophal. Wenn der beste rechte Verteidiger aufgestellt werden soll, geht kein Weg an Toure vorbei. Was einfach fehlt auf rechts ist ein Pendant zu Kostic.
Sehe unsere Probleme bisher auch bisher v.a. im Spielaufbau. Nach hinten sind wir bisher erfreulich aufmerksam....kaum schreib ichs schießt Hinti nen Bock...
Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul
Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
Kannst du den Namen bitte endlich mal richtig schreiben, nervt jedes Spiel wie die Sau
Ich hoffe, dies wird ihn bei seinem Zweikampfverhalten weiterbringen und ihm mehr Zutrauen in seinen Körper geben.
Kannst du den Namen bitte endlich mal richtig schreiben, nervt jedes Spiel wie die Sau
was gibt‘s den da zu pfeifen?
Und der Brych, der sieht es nych
Wird immer besser
Wenn der beste rechte Verteidiger aufgestellt werden soll, geht kein Weg an Toure vorbei. Was einfach fehlt auf rechts ist ein Pendant zu Kostic.
Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
Und der Brych, der sieht es nych
so wirkliche Chancen auf beiden Seiten nich
da muß die geistige Beweglichkeit mal her