>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.
#
das war Hütters "Wir haben die Möglichkeit, mit einem Auge nach oben zu schielen, wenn wir gegen Mainz gewinnen." zu verdanken. Nach solchen Sätzen kommt anschließend nie was Gescheites bei herum...
#
Bitte Kaffee verteilen. Da sind einige nicht richtig wach.
Gut bisher: Kohr und Hase.
Mit Abstrichen: Hinti, Silva und Kostic.

Der Rest wirkt wie beim Testspiel.
#
Lassen wir die Saison austrudeln und leisten ein bisschen Nachbarschaftshilfe. Keine Geschwindigkeit, keine Spielideen, nichts...
Ilsanker ist einfach nicht Bundesligatauglich. In drei Spielen dreimal dilettantisch verteidigt. Wir sollten ihn bei eigenen Standards nach hinten und bei gegnerischen nach vorne beordern.
#
Gut, dass Pause ist. Mit Abraham, Hase und Hinti stehen wir deutlich stabiler. Dost in dem Spiel auch gänzlich unbrauchbar, was aber nicht mal zwingend seine Schuld ist. Aufbauspiel findet einfach nicht statt. Mijat fehlt da deutlich, auch was das aggressive Anlaufen angeht. Ich denke, dass er da ein entscheidender Faktor ist, dass wir aggressiver Anlaufen und mehr Zugriff bekommen.

Zweite HZ kann nur besser werden.
#
Also offensiv muss da dringend mehr kommen von den Jungs, um für Entlastung zu sorgen. Alles andere als min. 1 Punkt wäre schon etwas enttäuschend.
Hoffe AH findet jetzt die richtige Ansprache und die Jungs steigern sich in HZ 2.

FORZA SGE
#
Jedes Spiel mal von der 1. Minute an 100% geben wär ja auch zu viel verlangt. Aber wir haben ja fantastische 35 Punkte (Stand 30.Spieltag), da kann man ja mal wieder bissl rumbummeln.
#
Natürlich war das nicht gut von Ilse. Aber so wie die heute spielen, ist das nur das Ende der Fehlerkette.
#
So sieht es aus. Das wirkt alles extrem selbstgefällig ohne gegen die limitierten aber durchaus kämpferischen Mainzer dagegen zu halten.
#
Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.
#
Jau, aber Ilsanker halt mit dem entsprechenden Fehler/verlorenem Zweikampf.
#
Die klickern da hinten rum und haben die langsam schön aufgebaut...
Es nervt schon wieder.
Von wegen nach oben schielen... da muss mehr kommen!
#
war halt die schlechtere Hälfte
aber schön iss das nicht
was die unsrigen da bieten
da muß mal wieder richtig Fußball gespielt werden
brunsverreck
#
Wieder mal eines dieser grausam pomadigen Spiele in denen keiner annähernd auf Ballhöhe ist. Vor allem Kamada regt mich furchtbar auf.
#
Puh, das sieht nach einer erneuten beherzten Ansprache durch Hütter in der Pause aus
War keine gute HZ, zwar lange Zeit eine ordentliche Kontrolle
Aber die Mainzer in vorderster Front einfach mit mehr Biss

Bisher alle bis auf Rode, Kohr und Hasebe mit deutlichen Steigerungsmöglichkeiten
Um nicht zu sagen: Steigerungsbedarf

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir zurückliegen, das kennt die Mannschaft
Aber es muss deutlich entschlossener werden
#
Sieht alles etwas behäbig aus heute. Der richtige Biss ist noch nicht da. Adis Pausenansprache muss es wieder 'mal richten.
#
War meine Befürchtung, dass es Mainz etwas mehr wollen wird. Wir haben uns zudem in den letzten beiden Spielen gut verausgabt.

Jetzt liegt es an Adi, hier entschieden gegenzusteuern. Ist alles nur Kopfsache. Adi, kitzel es raus.
#
Keine Ahnung mit welcher Einstellung die ins Spiel gegangen sind, aber von Siegeswille ist nix zu sehen. Nur Larifari
#
Immer gegen Mainz. Es geht mir so auf den Sack
#
Absolut enttäuschend bisher. Das kann doch nicht sein, dass wir immer nur anständig spielen wenn es wirklich drauf ankommt. Dieses scheiss austrudeln kotz mich an. Null agressivität gegen verunsicherte Mainzer die man schön aufbaut. Tut mir leid, aber diese mangelnde Konstanz und Einstellung muss man auch mal dem Trainer anlasten der es nicht schafft das abzustellen.
#
Man merkt bei uns in den Beinen das Spiel von Mittwoch!

Wir haben so viele frische Spieler aber Adi setzt die heute nicht ein, warum ?

Da costa , Sow, NDicka , Torró etc sind doch alle ausgeruht. Ich kann’s nicht nachvollziehen
#
Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.
#
SGE_Werner schrieb:

Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.

Da stimme ich zu 100% zu. Ganz schwach Hinti und Kamada m.E. Die Stürmer hängen komplett in der Luft. Rode und Kohr bekommen kaum einen Ball kontrolliert.


Teilen