Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.
Toure und Ilsanker auf jeden Fall die neuen Säue, die durchs Dorf getrieben werden im Forum. Ich könnte heute mindestens 5 Spieler aufzählen, die genauso schlecht waren.
Da stimme ich zu 100% zu. Ganz schwach Hinti und Kamada m.E. Die Stürmer hängen komplett in der Luft. Rode und Kohr bekommen kaum einen Ball kontrolliert.
das war Hütters "Wir haben die Möglichkeit, mit einem Auge nach oben zu schielen, wenn wir gegen Mainz gewinnen." zu verdanken. Nach solchen Sätzen kommt anschließend nie was Gescheites bei herum...
Lassen wir die Saison austrudeln und leisten ein bisschen Nachbarschaftshilfe. Keine Geschwindigkeit, keine Spielideen, nichts... Ilsanker ist einfach nicht Bundesligatauglich. In drei Spielen dreimal dilettantisch verteidigt. Wir sollten ihn bei eigenen Standards nach hinten und bei gegnerischen nach vorne beordern.
Gut, dass Pause ist. Mit Abraham, Hase und Hinti stehen wir deutlich stabiler. Dost in dem Spiel auch gänzlich unbrauchbar, was aber nicht mal zwingend seine Schuld ist. Aufbauspiel findet einfach nicht statt. Mijat fehlt da deutlich, auch was das aggressive Anlaufen angeht. Ich denke, dass er da ein entscheidender Faktor ist, dass wir aggressiver Anlaufen und mehr Zugriff bekommen.
Also offensiv muss da dringend mehr kommen von den Jungs, um für Entlastung zu sorgen. Alles andere als min. 1 Punkt wäre schon etwas enttäuschend. Hoffe AH findet jetzt die richtige Ansprache und die Jungs steigern sich in HZ 2.
Jedes Spiel mal von der 1. Minute an 100% geben wär ja auch zu viel verlangt. Aber wir haben ja fantastische 35 Punkte (Stand 30.Spieltag), da kann man ja mal wieder bissl rumbummeln.
Jau, aber Ilsanker halt mit dem entsprechenden Fehler/verlorenem Zweikampf.
Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum Trapp nicht die drei schritte nach vorne macht Vor ihm ist alles frei. Den müsste er sicher erreichen können und wegfausten bin aber auch kein Torwarttrainer
Puh, das sieht nach einer erneuten beherzten Ansprache durch Hütter in der Pause aus War keine gute HZ, zwar lange Zeit eine ordentliche Kontrolle Aber die Mainzer in vorderster Front einfach mit mehr Biss
Bisher alle bis auf Rode, Kohr und Hasebe mit deutlichen Steigerungsmöglichkeiten Um nicht zu sagen: Steigerungsbedarf
Ist ja nicht das erste Mal, dass wir zurückliegen, das kennt die Mannschaft Aber es muss deutlich entschlossener werden
Absolut enttäuschend bisher. Das kann doch nicht sein, dass wir immer nur anständig spielen wenn es wirklich drauf ankommt. Dieses scheiss austrudeln kotz mich an. Null agressivität gegen verunsicherte Mainzer die man schön aufbaut. Tut mir leid, aber diese mangelnde Konstanz und Einstellung muss man auch mal dem Trainer anlasten der es nicht schafft das abzustellen.
Da stimme ich zu 100% zu. Ganz schwach Hinti und Kamada m.E. Die Stürmer hängen komplett in der Luft. Rode und Kohr bekommen kaum einen Ball kontrolliert.
Gut bisher: Kohr und Hase.
Mit Abstrichen: Hinti, Silva und Kostic.
Der Rest wirkt wie beim Testspiel.
Ilsanker ist einfach nicht Bundesligatauglich. In drei Spielen dreimal dilettantisch verteidigt. Wir sollten ihn bei eigenen Standards nach hinten und bei gegnerischen nach vorne beordern.
Zweite HZ kann nur besser werden.
Hoffe AH findet jetzt die richtige Ansprache und die Jungs steigern sich in HZ 2.
FORZA SGE
Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum Trapp nicht die drei schritte nach vorne macht
Vor ihm ist alles frei. Den müsste er sicher erreichen können und wegfausten
bin aber auch kein Torwarttrainer
Es nervt schon wieder.
Von wegen nach oben schielen... da muss mehr kommen!
aber schön iss das nicht
was die unsrigen da bieten
da muß mal wieder richtig Fußball gespielt werden
brunsverreck
Wieso? Weil er permanent vorne anläuft und draufgeht und sogar defensiv Bälle gewinnt? Also an ihm liegt es heute wohl kaum, dass da nichts geht.
War keine gute HZ, zwar lange Zeit eine ordentliche Kontrolle
Aber die Mainzer in vorderster Front einfach mit mehr Biss
Bisher alle bis auf Rode, Kohr und Hasebe mit deutlichen Steigerungsmöglichkeiten
Um nicht zu sagen: Steigerungsbedarf
Ist ja nicht das erste Mal, dass wir zurückliegen, das kennt die Mannschaft
Aber es muss deutlich entschlossener werden
Wie fast immer gegen M1. Die haben meistens mehr Biss und wir lassen uns den Schneid abkaufen.
Jetzt liegt es an Adi, hier entschieden gegenzusteuern. Ist alles nur Kopfsache. Adi, kitzel es raus.
Aber sowas von. Völlig leidenschaftsloser scheisskick von uns. Zum kotzen.
Wir haben so viele frische Spieler aber Adi setzt die heute nicht ein, warum ?
Da costa , Sow, NDicka , Torró etc sind doch alle ausgeruht. Ich kann’s nicht nachvollziehen