Toure ein Garant für den Totalausfall der rechten Seite
Komisch, habe ich die drei guten Offensivaktionen von ihm doch nur geträumt.
Ich hab die Ansätze gesehen. Ich hab aber auch gesehen, dass er die Flanken nicht gebracht hat und gedanklich oftmals zu langsam war. Und wenn dann hinten auf seiner Seite noch Ilsanker statt des schbellen Abraham spielt, macht mir das Bauchschmerzen.
Man könnte auch mal objektiv drauf schauen. Und da ist es halt deutlich, dass Toure vergleichsweise viele einfache Fehler in seinem Spiel hat. Das muss man doch ansprechen können, ohne hier gleich als Depp dargestellt zu werden! Auch dass Hütter ihn immer wieder aufstellt, obwohl er Spiel um Spiel instabil bleibt ist deutlich daneben mMn. @brockman: geh doch kacken du Vogel!
Ich bin ja kein Profi, deswegen verstehe ich auch die Spielweise unserer Jungs heute nicht. Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ??? Vielleicht erklärt mir das ja jemand.
Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ???
Das ist das Resultat einer guten Znainzer Manndeckung und fehlender Kreativität gepaart mit zu geringem Einsatz unsererseits.
Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ???
Das ist das Resultat einer guten Znainzer Manndeckung und fehlender Kreativität gepaart mit zu geringem Einsatz unsererseits.
Komisch, habe ich die drei guten Offensivaktionen von ihm doch nur geträumt.
Ich hab die Ansätze gesehen. Ich hab aber auch gesehen, dass er die Flanken nicht gebracht hat und gedanklich oftmals zu langsam war.
Und wenn dann hinten auf seiner Seite noch Ilsanker statt des schbellen Abraham spielt, macht mir das Bauchschmerzen.
Man könnte auch mal objektiv drauf schauen. Und da ist es halt deutlich, dass Toure vergleichsweise viele einfache Fehler in seinem Spiel hat.
Das muss man doch ansprechen können, ohne hier gleich als Depp dargestellt zu werden!
Auch dass Hütter ihn immer wieder aufstellt, obwohl er Spiel um Spiel instabil bleibt ist deutlich daneben mMn.
@brockman: geh doch kacken du Vogel!
Vielleicht erklärt mir das ja jemand.
War der Ball noch nicht im Spiel?
Sieht so aus. Er hat es ja auch checken lassen. Entsprechend ist die Entscheidung völlig richtig. Gelb und Wiederholung.
War der Ball noch nicht im Spiel?
Sieht so aus. Er hat es ja auch checken lassen. Entsprechend ist die Entscheidung völlig richtig. Gelb und Wiederholung.
Definitiv. Vielleicht findet der doch mal seine Form.