>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Gute und sinnvolle Wechsel finde ich
#
Puh, das alte Problem, dass wir nicht offensiv wechseln können. Muss Timmy wieder ran und doppelt einnetzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Toure ein Garant für den Totalausfall der rechten Seite


Komisch, habe ich die drei guten Offensivaktionen von ihm doch nur geträumt.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Toure ein Garant für den Totalausfall der rechten Seite


Komisch, habe ich die drei guten Offensivaktionen von ihm doch nur geträumt.

Ich hab die Ansätze gesehen. Ich hab aber auch gesehen, dass er die Flanken nicht gebracht hat und gedanklich oftmals zu langsam war.
Und wenn dann hinten auf seiner Seite noch Ilsanker statt des schbellen Abraham spielt, macht mir das Bauchschmerzen.

Man könnte auch mal objektiv drauf schauen. Und da ist es halt deutlich, dass Toure vergleichsweise viele einfache Fehler in seinem Spiel hat.
Das muss man doch ansprechen können, ohne hier gleich als Depp dargestellt zu werden!
Auch dass Hütter ihn immer wieder aufstellt, obwohl er Spiel um Spiel instabil bleibt ist deutlich daneben mMn.
@brockman: geh doch kacken du Vogel!
#
Start schonmal gut
#
Ich bin ja kein Profi, deswegen verstehe ich auch die Spielweise unserer Jungs heute nicht.
Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ???
Vielleicht erklärt mir das ja jemand.
#
AlBa1982 schrieb:

Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ???


Das ist das Resultat einer guten Znainzer Manndeckung und fehlender Kreativität gepaart mit zu geringem Einsatz unsererseits.

#
Was pfeift der da!? Naja, ist halt Brych.
#
Foul vor dem Pfiff...sensationell
#
Seltsame Entscheidung von Brych
War der Ball noch nicht im Spiel?
#
AlBa1982 schrieb:

Was soll dieses halbherzige Ball Geschiebe nach vorne und wieder zurück zu Trapp damit sich die Mainzer auch ja wieder schön in Stellung bringen können ???


Das ist das Resultat einer guten Znainzer Manndeckung und fehlender Kreativität gepaart mit zu geringem Einsatz unsererseits.

#
Das trifft es ganz gut. Zu wenig Bewegung, Mainz steht gut und hinten macht Mannes sich selbst schwer. Ilsanker zu weit weg beim Gegentor.
#
Die 5 Wechsel sollten heute tunlichst genutzt werden
#
2 logische Wechsel für mehr Offensive
#
Seltsame Entscheidung von Brych
War der Ball noch nicht im Spiel?
#
philadlerist schrieb:

Seltsame Entscheidung von Brych
War der Ball noch nicht im Spiel?



Sieht so aus. Er hat es ja auch checken lassen. Entsprechend ist die Entscheidung völlig richtig. Gelb und Wiederholung.
#
Bin gerade verwirrt... Eltern wär's für mich nicht wirklich, aber warum gelb für den Mainzer??
#
Der blöde Brych der mag uns nych
#
Ball noch nicht im Spiel, Foul davor. Deshalb Wiederholung und Gelb für Textilvergehen
#
Reporter ist auch wieder ein Glanzlicht
#
Oder wars ein Irrlicht?
#
Das war stark von Ilsanker
#
Man Kohr, alles frei in der Mitte, so eine Reingabe...
#
Was hat Trapp eigentlich heute gesoffen?
#
Ich finde, dass das genau die richtigen Wechsel sind.


Teilen