>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ein rumgebolze
#
Ilse in Zukunft bitte nur noch als Einwechselspieler.
#
Ilsanker gehört einfach nicht in die Startelf oh man wie der sich überlaufen lässt.
#
Heute funktioniert einfach nichts....die einfachsten Bälle kommen nicht. Total der Wurm drin.....
#
Naja, Arroganz ist mMn hier eine falsche Unterstellung
Sie hatten einfach nur zu wenig Zugriff
#
Ja, weil der Einsatz einfach ned stimmt. Wir sind nicht giftig genug.
#
Ilsanker mit Slapstick und Rode begülts grad nochmal aus...Haarscharf.
#
Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab
#
Zweiter haarsträubender Fehlpass von Chandler, der einen Konter einleitet. Uh, wenn das von Toure gekommen wäre. Dann hätten wir innerhalb von Sekunden drei Seiten mehr Gebashe.
#
Hatte Herr Hüter nicht Platz sieben noch ins Blickfeld gestellt?? MIt der Leistung sicherlich nicht
#
Joa, was nun? Nehme an, dass bald Sow eingewechselt wird.
#
Boah. Ein vertändelter Ball und direkt stehen die vor der Tür und ein gefährlicher Zweikampf muss her. Viel einfacher können wir das denen nicht machen.
#
Das ist einfach nur brutal wie schlecht wir spielen.
#
Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab
#
Exil-Hesse schrieb:

Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab


Timmy hat jetzt zwei Mal eine gute Chance gehabt im gegnerischen Drittel einen Angriff einzuleiten und hat durch schlechte Pässe zwei Mal einen Konter eingeleitet.
#
Alter, der Rode geht ab.
#
Es ist aus meiner Sicht wie immer gegen Mainz. Ich weiß nicht, ob wir uns einen Gefallen damit tun, immer im Umfeld der Begegnung den Charakter als Derby anzuerkennen. Die Mainzer sind gefühlt jedes Mal in jedem Spiel gegen uns irgendwie heißer und motivierter. Ich glaube, deshalb gewinnen die auch gefühlt jedes zweite Spiel auch auswärts bei uns und wir haben da seit Jahren noch nie gewonnen.
#
Brych Du .....  Das war gar nichts!
#
So wies läuft wäre ich mit Unentschieden hoch zufrieden
#
Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab
#
Exil-Hesse schrieb:

Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab

Sehe ich auch so. Aber es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Die gesamte Mannschaft im Schlafwagenmodus. Wenn es nicht besser wird, macht Mainz eher das 2:0 als wir den Ausgleich.
#
Boh, Brych, wie schlecht Rode da gelb zu geben
seppl hat garnichts gemacht
#
Mainzer tritt rode und wälzt sich auf den Boden.....bremen reloaded


Teilen