Haben wir mit Brych eigentlich schon jemals was geholt?
Soll aber nicht heißen dass es heute am Schiedsrichter liegt. Wir spielen einfach Scheiße.
Dieses Gerede vom "nach oben schielen" hätte man einfach lassen müssen. War doch klar dass es dann wieder nix wird. Wir spielen so als würde es um nix mehr gehen
Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig! DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
Meiner Meinung nach hängen die sich nur rein, wenn es scheinbar richtig um was geht oder der Gegner sehr reizvoll ist..für den normalen Ligaalltag fehlt einfach meistens die Einstellung und Motivation..woran das liegt, ob der Trainer sie nicht dementsprechend motivieren kann oder die Spieler sich selbst zu fein sind, who knows..
Der erste Bock heute von Hasebe, dann Ilsanker zum wiederholten male ganz, ganz schwach. Trapp zum 3. Mal in Folge 1 gegen 0 und zum dritten Mal kann er ihn nicht rausholen. Alles sehr bieder.
Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig! DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
Eigentlich nur auswärts. Zuhause gewinnen wir schon mal gegen die. Eher typisches Spiel für diese Saison: null Bock und lustloses Rumgetrabe ... was umso unverzeihlicher ist, als sie es ja können.
Den Spielern sollte man 80% Gehalt kürzen und sie sollten wie die Schalker nur noch zu den Spielen zusammenkommen. Schlechter kann es von der Einstellung, der Taktik und dem fußballerischen nicht mehr werden. Ich HOFFE das wir nach der Saison einen Coach haben, der Feuer in diesen Sauhaufen bringt.
Soll aber nicht heißen dass es heute am Schiedsrichter liegt. Wir spielen einfach Scheiße.
Dieses Gerede vom "nach oben schielen" hätte man einfach lassen müssen. War doch klar dass es dann wieder nix wird. Wir spielen so als würde es um nix mehr gehen
kotz
DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.
DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.
Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@
Absolut lächerlich, von vorne bis hinten. Wir können von Glück reden, dass es nicht 0:4 oder gar 0:5 steht.
Was für ein hirnloser Schwachsinn...
Die Znainzer haben dich gehört...
Wies nervt
Eigentlich nur auswärts. Zuhause gewinnen wir schon mal gegen die. Eher typisches Spiel für diese Saison: null Bock und lustloses Rumgetrabe ... was umso unverzeihlicher ist, als sie es ja können.
Ich HOFFE das wir nach der Saison einen Coach haben, der Feuer in diesen Sauhaufen bringt.