>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Laut Kicker 65% Ballbesitz bei uns...
#
Davon fast alles im eigenen Drittel.
#
Haben wir mit Brych eigentlich schon jemals was geholt?

Soll aber nicht heißen dass es heute am Schiedsrichter liegt. Wir spielen einfach Scheiße.

Dieses Gerede vom "nach oben schielen" hätte man einfach lassen müssen. War doch klar dass es dann wieder nix wird. Wir spielen so als würde es um nix mehr gehen
#
Man ist das grottig. Gegen so einen wirklich nicht stärken Gegner
#
also woo war da Ilseee
kotz
#
Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!
DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
#
Nur 2 Spieler heute die Leistung zeigten. Hase und Kohr. Der Rest zum Vergessen.
#
Heute lassen sie wirklich zuviel vermissen von dem, was sie in Wolfsburg und Bremen gezeigt haben
#
Immer noch im Abstiegskampf !?
#
Der erste Bock heute von Hasebe, dann Ilsanker zum wiederholten male ganz, ganz schwach. Trapp zum 3. Mal in Folge 1 gegen 0 und zum dritten Mal kann er ihn nicht rausholen. Alles sehr bieder.
#
Den Mist schaue ich mir nicht länger an. Tschüssssss
#
Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!
DaCosta muss wirklich enorm mies drauf sein im Taining, dass er es nicht schafft an den beiden vorbei zu kommen.
#
FrankenAdler schrieb:


         Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!


Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.
#
Gut, Tor zählt, ich kuck Konferenz.
#
Und Tschüss.

Absolut lächerlich, von vorne bis hinten. Wir können von Glück reden, dass es nicht 0:4 oder gar 0:5 steht.
#
Tja, zwei einigermaßen gute Spiele und dann wieder sowas. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Nachkappen Truppe. Mann...
#
Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.
#
Hoffentlich ist diese Scheißsaison bald vorbei und hoffentlich mit gutem Ende
#
Wird Zeit für nen Schlussspurt
#
philadlerist schrieb:

Wird Zeit für nen Schlussspurt



       


Die Znainzer haben dich gehört...
#
Typisches Spiel gegen Mainz.
Wies nervt
#
Anthrax schrieb:

Typisches Spiel gegen Mainz.

Eigentlich nur auswärts. Zuhause gewinnen wir schon mal gegen die. Eher typisches Spiel für diese Saison: null Bock und lustloses Rumgetrabe ... was umso unverzeihlicher ist, als sie es ja können.
#
Den Spielern sollte man 80% Gehalt kürzen und sie sollten wie die Schalker nur noch zu den Spielen zusammenkommen. Schlechter kann es von der Einstellung, der Taktik und dem fußballerischen nicht mehr werden.
Ich HOFFE das wir nach der Saison einen Coach haben, der Feuer in diesen Sauhaufen bringt.


Teilen