>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:


         Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!


Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.

Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:


         Timmy schließt echt nahtlos an Toures "Leistung" an. Das ist echt gruselig!


Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.

Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@

Irgendwie wars klar dass wir wieder keine Lust haben werden sobald die Lage entspannt ist.
#
Ich glaub das Spiel kann man als Nachbarschaftshilfe abhaken.
#
Jetzt wissen wir aber leider auch, warum Toure immer in der Startelf steht

Zum Mentalitätsproblem kommt noch ein enormes Qualitätsproblem in nahezu allen Mannschaftsteilen
#
Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!

Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!

Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut


Wenn aber wierder auf Positionen gewechselt worden wäre nach den Spielen wäre das Geschrei auch wieder groß warum man nicht mit der gleichen Mannschaft aufläuft.....
#
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass der Hütter aufhört, sich so völlig aufgeblasen zu verhalten, wenn man mal ein paar Spiele gewinnt. Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden - und jetzt wieder ausgemachten, durchsickerten Rotz zusammenspielt, nachdem er davon anfängt, dass man doch wieder nach oben lunzen dürfte.

Man kann sich nur vorstellen, was er den Jungs sagt. Die kriegen wohl einfach ihre reichen Ärsche nicht hoch, wenn sie nicht unbedingt und zwingend müssen.
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Ich glaub das Spiel kann man als Nachbarschaftshilfe abhaken.
#
Vael schrieb:

Ich glaub das Spiel kann man als Nachbarschaftshilfe abhaken.


Wir dürfen nicht vergessen das Mainz und wirklich den ***** gerettet hat vor nicht allzu langer Zeit.
#
Ich erinnere mich an einige Beiträge nach dem Werder-Spiel, wo schon wieder vom Europapokal geträumt wurde.
War doch da klar, dass das heute wieder einen Rückschlag gibt.
Eigentlich tröstlich, bei der SGE muss man diese Saison wieder mit allem rechnen, nur nicht mit konstanter Leistung,

Also hoffe ich auf einen Sieg in München
#
sind die schon am Auslaufen
ich glaubs nich
unterirdisch
#
Also go Hoffenheim, go Wolfsburg.

Würg. Aber mehr als zu hoffen nicht abzusteigen, ist diese Saison nicht drin.
#
Trapp gewinnt auch keine 1 zu 1 Aktion.
Wenn Ilse nochmal in der IV spielt mach ich die Glotze direkt wieder aus.
Warum sitzt Abraham draußen?
#
Timberland1977 schrieb:

Warum sitzt Abraham draußen?

Weil Hütter unfähig ist mal irgendeine Konstanz in unser Spiel und unsere Taktik zu bringen und wir die Bayern wegballern sollen - das ist viel wichtiger als schnöder Abstiegskampf.

Kotzt mich nur noch dermaßen an, wie jedes Spiel Schlüsselpositionen umgeworfen werden, pures Harakiri nur noch. Wir spielen nicht umsonst fast jedes Spiel am Anfang brutale Scheiße zusammen, weil es keinerlei Konstanz gibt, absolut keine.
#
85. Minute und ich warte immer noch auf unseren 1. richtigen Torschuss ....
Absolute Frechheit was die da abliefern.
Und wieso eine langsame Kröte wie Ilse gegen die schnellen und robusten Mainzer spielt statt abraham kann ich mir auch nicht erklären.
Herr Hütter es passt einfach nicht. Klasse halten und danke für alles
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Naja, "ein schlechteres" wäre wirklich nicht schlimm. Aber das hier ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, der Saison. Das ist schon was anderes.
#
Man kann festhalten das die guten Spiele einfach nur ein Ausrutscher waren.
#
Kompletter Schwachsinn.
#
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass der Hütter aufhört, sich so völlig aufgeblasen zu verhalten, wenn man mal ein paar Spiele gewinnt. Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden - und jetzt wieder ausgemachten, durchsickerten Rotz zusammenspielt, nachdem er davon anfängt, dass man doch wieder nach oben lunzen dürfte.

Man kann sich nur vorstellen, was er den Jungs sagt. Die kriegen wohl einfach ihre reichen Ärsche nicht hoch, wenn sie nicht unbedingt und zwingend müssen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden


Keine Ahnung, ob das der Grund ist. Ich habe aber das Gefühl, dass das Team meistens dann Leistung bringt, wenn sie wissen, dass es darauf ankommt (KO-Spiele / Abstiegsgefahr) , da waren dann plötzlich auch Kampf und Einsatz dabei. War man dann wieder im Mittelfeld, fing sofort der Schlendrian wieder an. Das meinte ich mit Verwaltungsfußball.
#
Wenn Düsseldorf und Bremen diesen Spieltag nicht gewinnen reichen 35 bis 36 Punkte
#
Heute lassen sie wirklich zuviel vermissen von dem, was sie in Wolfsburg und Bremen gezeigt haben
#
Meiner Meinung nach hängen die sich nur rein, wenn es scheinbar richtig um was geht oder der Gegner sehr reizvoll ist..für den normalen Ligaalltag fehlt einfach meistens die Einstellung und Motivation..woran das liegt, ob der Trainer sie nicht dementsprechend motivieren kann oder die Spieler sich selbst zu fein sind, who knows..
#
Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben: diese Mannschaft macht, was diese Mannschaft machen will. Der Trainer hat meiner Meinung nach keinen großen Einfluss auf den Einsatz und den Willen der Spieler. Anders lassen sich diese permanenten Schwankungen nicht erklären.
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Doch.
#
Gedanklich schon in München


Teilen