Denkt daran: M1 hat uns letztes Jahr die Euroleague ermöglicht - ohne die hätten wir das nicht geschafft! Dann bewahren wir die halt dieses Jahr vorm Abstieg😉
Als ich das nach dem Bremenspiel gelesen hatte wusste ich das des gegen Mainz nichts wird. Das man das Spiel aber so abschenkt hatte ich nicht gedacht.
Yo, Murks beschreibt es ganz gut Eintracht bleibt einfach eine Wundertüte Nichts zu sehen von dem Fußball wie gegen Freiburg Eine einzige Torchance in 94 minuten
Wenn man darüber spekuliert, dass sie sich für den Mittwoch schonen wollten, dann müsste man auch zugeben, dass die spieler sich da völlig falsch einschätzen. In München geht nix, dafür sind die einfach zur Zeit zu stark. siehe heute in Leverkusen. alles andere als eine Packung wäre schon eine Überraschung am Mittwoch - vor allem, wenn man das heutige Spiel unserer Jungs zum Maßstab nimmt.
Von daher wäre das Spiel heute das richtige gewesen, einfach alles zu geben und da deutlich mehr Willen erkennen zu lassen. Wir haben es da den Mainzern auch viel zu einfach gemacht.
Brych hat aber auch mitgeholfen Viele seltsame Entscheidungen aus meiner Sicht, zB: Das Rempeln vor dem 2:0 gegen Hasebe pfeift er nicht, zwei Minuten später pfeift er dasselbe gegen Hinteregger So diese Kleinigkeiten, die dich als Spieler irgendwann einfach echt nerven Allerdings erwarte ich auch von einem Profi, dass er sich da trotzdem nicht aus der Spur bringen lässt - auch wenn das nicht einfach ist Will sagen: die Schirileistung war eher mitti bis geht so, aber sicher nicht Schuld an der Niederlage Die haben sich unsere Jungs alleine zuzuschreiben
Mainz war einfach bissiger, hat mehr Willen gezeigt und sich Chancen rausgespielt
Meine Güte, das war ja von Anfang bis Ende einfach grandios scheiße. Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass da irgendwer tatsächlich gewinnen wollte. Lustloses Rumgetrabe und selbst nach Rückstand immer schön gemütlich zurück zu Trapp. Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es kurz mal besser aus aber insgesamt war das nach drei ordentlichen Spielen ein Schlag ins Gesicht.
Nach hinten sollte eigentlich nix mehr passieren, nach vorne auch nicht. Man kann die Saison austrudeln lassen und so sah das auch aus. Ein paar Punkte werden wir noch holen und dann war's das endlich mit dieser albernen Spielzeit.
Also ich weiß auch nicht mehr. Wenn wir die letzten Spiele nicht so gut Punkte geholt hätten, wäre jetzt Land unter. Wie schwach wir offensiv auftreten ist erschreckend. Da müssen einfach neue Ideen her. Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht... Abhaken und weiter machen. Und in München alles für die Überraschung geben.
Also ich weiß auch nicht mehr. Wenn wir die letzten Spiele nicht so gut Punkte geholt hätten, wäre jetzt Land unter. Wie schwach wir offensiv auftreten ist erschreckend. Da müssen einfach neue Ideen her. Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht... Abhaken und weiter machen. Und in München alles für die Überraschung geben.
Sicher, dass er nicht die Mainzer mit den guten Kontern meinte?!
Kleines Danke an Hoffenheim, Beten für Wolfsburg, mehr gibts nicht zu sagen, as hat die Truppe net verdient für diese ... das Wort Leistung möchte ich in diesem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen ... sagen wir mal für diese Kaffefahrt. Aber selbst das würde wohl mehr Spaß machen.
Wie immer gegen die. Kein Biss, kein Wille, keine Leistung. Unglaublich, wie lustlos man spielen kann!
Ja, aber echt. Scheinbar wird das unser nächster Angstgegner...….Denke mit nem Sieg wäre der Klassenerhalt save gewesen. Aber das was ich gesehen habe war einfach nur schlecht, fast schon Arbeitsverweigerung. Das waren locker 3 Schritte zurück. Und nun im DFB Pokal gibt vermutlich wieder min.4 Buden
Grottenkick. Klassenerhalt sollte trotzdem sicher sein. Düsseldorf bräuchte wegen der Tordifferenz schon 3 Siege in 4 Spielen, Bremen 4 Siege in 5 Spielen, glaube das nicht.
sehe ich mit dem Klassenerhalt NOCH nicht so. Wenn die SGE in Berlin und dann gegen (weil bis dahin gerettet) locker aufspielende Schalker, vielleicht mit neuem Trainer, verliert, kann es unter bestimmten Konstellationen nochmal richtig eng werden. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es in den letzten Spieltagen wohl auch wieder einige Mannschaften gibt, für die es um nichts mehr geht und die sich deshalb unter Wert verkaufen (wie das aussieht, hat - obwohl etwas verfrüht - die SGE heute gezeigt). Ich will das aber jetzt nicht mit allem "wenn" (z.B. wenn Werder gegen Wolfsburg gewinnt und ...) vorrechnen. Wenn Bremen oder Düsseldorf jedenfalls Glück und einen Lauf bekommen UND die anderen Teams hinter der Eintracht (FCA, Union ...) sich noch verbessern, ist auch noch die Relegation drin. Zugegeben: Zum Glück nicht sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nun auf das nächste Wochenende zur 100% Klärung.
Düsseldorf bräuchte wegen der Tordifferenz schon 3 Siege in 4 Spielen
Spielen noch gegen Dortmund und in Leipzig. Mehr als ein Punkt aus diesen beiden Spielen wäre schon ein Wunder.
steffm1 schrieb:
Bremen 4 Siege in 5 Spielen, glaube das nicht.
Die müssen noch gegen die Bayern ran. Womöglich sind die dann schon Meister, aber die wollen sich mit aller Gewalt den Torrekord holen. Das gibt wieder eine echten Klatsche für Bremen. Außerdem müssen die noch nach M1, die mit Dortmund und Leverkusen auch noch zwei schwere Aufgaben haben.
Klassenerhaltsschaulaufen, mehr war das nicht. Eine absolut ernüchternde Partie nach den zwei Siegen.. Weshalb Hütter Abraham rausgenommen hat,bleibt sein Geheimnis. Mit Ilse könnten wir gegen die körperlich robusten Mainzer oft nicht anstinken. Das war nichts,das war eine jämmerliche Leistung. Schade,aber eine konstante Leistung werden wir diese Saison nicht mehr erleben.
Unfassbar enttäuschend und das zum erneuten Male gegen diese Mainzer. Gefühlt sind die in jedem Spiel gegen uns bissiger, galliger und geiler auf den Sieg. Ich weiß nicht ob wir uns im Umfeld einen Gefallen damit tun, jedesmal dieser Begegnung den Charakter eines Derby abzusprechen. Ich habe das Gefühl, dass jedes Mal die Mainzer das Spiel irgendwie ernster nehmen. Praktisch jedes zweite Jahr wird es denen sehr leicht gemacht bei uns zu gewinnen, wohingegen wir dort immer noch auf einen Sieg warten.
Normalform heute Mal wieder. Kritik an Hütter war ja etwas verstummt. Heute wieder gesehen, warum sie durchaus berechtigt ist.
ja. wie kann man vor diesem entscheidenden spiel rotieren? aber hinterher immer schlauern, schon klar. meinetwegen gerne einen neuen trainer zur neuen saison. diese geht hoffentlich noch irgendwie gut, weil die anderen gegen die hinten gewinnen.
Weiter gehts...
M1 hat uns letztes Jahr die Euroleague ermöglicht - ohne die hätten wir das nicht geschafft!
Dann bewahren wir die halt dieses Jahr vorm Abstieg😉
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Das Schielen nach oben kann aufhören.
Als ich das nach dem Bremenspiel gelesen hatte wusste ich das des gegen Mainz nichts wird. Das man das Spiel aber so abschenkt hatte ich nicht gedacht.
Eintracht bleibt einfach eine Wundertüte
Nichts zu sehen von dem Fußball wie gegen Freiburg
Eine einzige Torchance in 94 minuten
Wenn man darüber spekuliert, dass sie sich für den Mittwoch schonen wollten, dann müsste man auch zugeben, dass die spieler sich da völlig falsch einschätzen. In München geht nix, dafür sind die einfach zur Zeit zu stark. siehe heute in Leverkusen. alles andere als eine Packung wäre schon eine Überraschung am Mittwoch - vor allem, wenn man das heutige Spiel unserer Jungs zum Maßstab nimmt.
Von daher wäre das Spiel heute das richtige gewesen, einfach alles zu geben
und da deutlich mehr Willen erkennen zu lassen.
Wir haben es da den Mainzern auch viel zu einfach gemacht.
Brych hat aber auch mitgeholfen
Viele seltsame Entscheidungen aus meiner Sicht, zB:
Das Rempeln vor dem 2:0 gegen Hasebe pfeift er nicht,
zwei Minuten später pfeift er dasselbe gegen Hinteregger
So diese Kleinigkeiten, die dich als Spieler irgendwann einfach echt nerven
Allerdings erwarte ich auch von einem Profi, dass er sich da trotzdem nicht aus der Spur bringen lässt
- auch wenn das nicht einfach ist
Will sagen: die Schirileistung war eher mitti bis geht so, aber sicher nicht Schuld an der Niederlage
Die haben sich unsere Jungs alleine zuzuschreiben
Mainz war einfach bissiger, hat mehr Willen gezeigt und sich Chancen rausgespielt
Gratulation an das bessere Team
Nach hinten sollte eigentlich nix mehr passieren, nach vorne auch nicht. Man kann die Saison austrudeln lassen und so sah das auch aus. Ein paar Punkte werden wir noch holen und dann war's das endlich mit dieser albernen Spielzeit.
Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht...
Abhaken und weiter machen. Und in München alles für die Überraschung geben.
Sicher, dass er nicht die Mainzer mit den guten Kontern meinte?!
Wie auch immer. Versuchen wollen sie es gefälligst. So wie sie es heute auch hätten versuchen sollen, verdammt nochmal!
Oder es war der uninspirierte Grottenkick vor einem Pokalkracher. Mal sehen.
Unglaublich, wie lustlos man spielen kann!
Ja, aber echt. Scheinbar wird das unser nächster Angstgegner...….Denke mit nem Sieg wäre der Klassenerhalt save gewesen. Aber das was ich gesehen habe war einfach nur schlecht, fast schon Arbeitsverweigerung. Das waren locker 3 Schritte zurück. Und nun im DFB Pokal gibt vermutlich wieder min.4 Buden
Ich hoffe nun auf das nächste Wochenende zur 100% Klärung.
Spielen noch gegen Dortmund und in Leipzig. Mehr als ein Punkt aus diesen beiden Spielen wäre schon ein Wunder.
Die müssen noch gegen die Bayern ran. Womöglich sind die dann schon Meister, aber die wollen sich mit aller Gewalt den Torrekord holen. Das gibt wieder eine echten Klatsche für Bremen.
Außerdem müssen die noch nach M1, die mit Dortmund und Leverkusen auch noch zwei schwere Aufgaben haben.
Eine absolut ernüchternde Partie nach den zwei Siegen..
Weshalb Hütter Abraham rausgenommen hat,bleibt sein Geheimnis. Mit Ilse könnten wir gegen die körperlich robusten Mainzer oft nicht anstinken.
Das war nichts,das war eine jämmerliche Leistung.
Schade,aber eine konstante Leistung werden wir diese Saison nicht mehr erleben.
Abraham ist ja bekanntlich immer topfit und hat keinerlei Probleme mit englischen Wochen.
Ich habe das Gefühl, dass wir die Spiele gegen M1 gar nicht ernst nehmen. Total Leistungsverweigerung mal wieder.
ja. wie kann man vor diesem entscheidenden spiel rotieren? aber hinterher immer schlauern, schon klar.
meinetwegen gerne einen neuen trainer zur neuen saison. diese geht hoffentlich noch irgendwie gut, weil die anderen gegen die hinten gewinnen.