>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Die sind für die unseren zu schnell zum foulen.
Die Abstände sind zu groß.
So nutzt auch das anlaufen nix.

#
Euer Geflenne kann einem echt aufn Sack gehen.
#
Azriel schrieb:

Euer Geflenne kann einem echt aufn Sack gehen.


Manche haben halt immer noch nicht verwunden, dass wir seit zwei Jahren keinen Titel gewonnen haben.
#
Mensch Gaci...
#
Jetzt geht's aber echt ein bisschen bergauf.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt geht's aber echt ein bisschen bergauf.


Zumindest versuchen sie seit 10 Minuten sich etwas reinzubeißen. Bayern hat aber trotzdem alles im Griff. Typisches 3:0 Spiel würde ich sagen.
#
Boah, okay, also dieser "Konter" von uns gerade eben gehört eigentlich ins Fußballlehrbuch - als absolutes "TUT DIES NICHT" Beispiel.
#
Wenn's so bleibt bis zum Schluss wird man irgendwann sagen,dass wir unglücklich 1:0 verloren haben
#
Der arme Mijat trifft aber auch wirklich so gut wie immer die falsche Entscheidung. Hätte man dem vor dem Finale gesagt "Bruder Gaci Schlag der Ball lang" hätte er ihn aus Prinzip kurz gespielt
#
Das ist so kampfl- und mutlos. Das Stadion ist leer, man hört niemanden mal richtig brüllen, zusammenscheißen, antreiben. Bei uns ist der Wurm drin. Ob das nun die großen Bayern sind oder net. Saftlos.
#
Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade
#
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
#
tornado schrieb:

Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.


Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
#
So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...
#
Das Spiel gestern war spannender und das habe ich mir nicht mal angeschaut.
#
So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...
#
Bsiko0303 schrieb:

So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...


Gelb geht in Ordnung
#
Maaan und dann so ein Fehlpass...scheiße!
#
Oh Mann, langsam wird es Slapstick...
#
Ich finde die zweite Hälfte der ersten Halbzeit haben wir so gespielt wie man es sich gegen Bayern wunschen kann. Leider leider wie in letzter Zeit so oft mit den fehlenden letzten Pässen. Bzw. An dem ankommen mangelt es. Das nervt mich tierisch
#
Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade
#
Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!
#
In der Halbzeit kann der Adi jedem die Pampers wechseln. Wenn die ihre Chancen nutzen würden, ständ es schon 6:0.
#
Durch Doofheit der Bayern nur 1:0.
Auch wenns behämmert klingt......
Alles noch drin.
#
Irgendwie gefallt ihr euch aber schon auch mit eurer heulsuserei, oder?


Teilen