Manche haben halt immer noch nicht verwunden, dass wir seit zwei Jahren keinen Titel gewonnen haben.
Nein. Ich bin vorher schon von einer Niederlage ausgegangen, aber das man sich derart schwach präsentiert und wieder nur die gleichen spielen, nervt mich schon. Ja ich weiß die anderen haben auch keine Bäume ausgerissen, aber dann sollte sich Hütter mal was einfallen lassen. Spieler hat er genug. Und de Guzman, Durm, DCC, Torro, Sow kennen solche Spiele auch und haben viel Erfahrung. Dazu einige Junge Spieler, die angeblich gut sind.
Und dann bietet Hütters Team so ein überfordertes Spiel und er unternimmt nicht mal was.
Der arme Mijat trifft aber auch wirklich so gut wie immer die falsche Entscheidung. Hätte man dem vor dem Finale gesagt "Bruder Gaci Schlag der Ball lang" hätte er ihn aus Prinzip kurz gespielt
Das ist so kampfl- und mutlos. Das Stadion ist leer, man hört niemanden mal richtig brüllen, zusammenscheißen, antreiben. Bei uns ist der Wurm drin. Ob das nun die großen Bayern sind oder net. Saftlos.
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen. Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen. Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Na zum Glück haben wir letzten Sommer genug hoch bezahlte Spieler geholt, die man ohne großen sportlichen Verlust wieder abgeben kann
Ich finde die zweite Hälfte der ersten Halbzeit haben wir so gespielt wie man es sich gegen Bayern wunschen kann. Leider leider wie in letzter Zeit so oft mit den fehlenden letzten Pässen. Bzw. An dem ankommen mangelt es. Das nervt mich tierisch
Die Abstände sind zu groß.
So nutzt auch das anlaufen nix.
Manche haben halt immer noch nicht verwunden, dass wir seit zwei Jahren keinen Titel gewonnen haben.
Nein. Ich bin vorher schon von einer Niederlage ausgegangen, aber das man sich derart schwach präsentiert und wieder nur die gleichen spielen, nervt mich schon.
Ja ich weiß die anderen haben auch keine Bäume ausgerissen, aber dann sollte sich Hütter mal was einfallen lassen.
Spieler hat er genug.
Und de Guzman, Durm, DCC, Torro, Sow kennen solche Spiele auch und haben viel Erfahrung. Dazu einige Junge Spieler, die angeblich gut sind.
Und dann bietet Hütters Team so ein überfordertes Spiel und er unternimmt nicht mal was.
Zumindest versuchen sie seit 10 Minuten sich etwas reinzubeißen. Bayern hat aber trotzdem alles im Griff. Typisches 3:0 Spiel würde ich sagen.
Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Na zum Glück haben wir letzten Sommer genug hoch bezahlte Spieler geholt, die man ohne großen sportlichen Verlust wieder abgeben kann
Gelb geht in Ordnung
Das war "offene Sohle" und nach der DFB Regelkunde ist das eine rote Karte.
Hehe
Gelb geht in Ordnung
Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!
Du hast das echt gekuckt? Respekt!
Auch wenns behämmert klingt......
Alles noch drin.