>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
Starke zweite Halbzeit. Das Silva-Tor nach der Kamada Vorarbeit war eine Weltklasse-Kombination.
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
#
Herrlich...
#
Sorry junge  habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.

Danke und Viele Grüße
#
#
Spaßbremse
#
Spaßbremse
#
Formtabelle der letzten 5 Spiele liegen wir auf Platz 4. Ist ne Erwähnung wert.
#
Hmm, Ilsankohr unser neuer Zwischenhochspieler oder doch mehr?

EFC Schnell weg
#
Was mich am meisten überrascht hat?
Der Traumpass von Ilsanker vor dem 4:1
#
wie de uwe damals....
#
Formtabelle der letzten 5 Spiele liegen wir auf Platz 4. Ist ne Erwähnung wert.
#
Könnt ihr bitte mit diesen "Kohr" Wortspielen aufhören, sonst muss ich mir gegen die Schmerzen vom Lachen wieder Kohrtison spritzen...
#
lieber Kohrbusiness als business as usual
#
Schön, was ich mit meinem Kohr-Wortspiel wieder ausgelöst habe. Ihr seid doch alle durch.
#
Ich glaube wir brauchen wenn wieder Zuschauer erlaubt sind eine Kohreographie der Ultras
#
Könnt ihr bitte mit diesen "Kohr" Wortspielen aufhören, sonst muss ich mir gegen die Schmerzen vom Lachen wieder Kohrtison spritzen...
#
Wiener schrieb:

Kohrtison
Trink lieber einen Kohrn!
#
Bald ist heilige Nacht,
Kohr, der Engel, erwacht.
#
Mal was interessantes. Letzte Saison hatten wir die 7. beste Offensive , diese Saison bisher die 6. beste.

Es fehlen nur 7 Tore, um die Vorjahresleistung einzustellen.

Nur mal so zum Thema, man hätte die Abgänge vorne nicht mal annähernd kompensiert.

Das Problem ist diese Saison klar die Defensive.
#
Sorry junge  habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.

Danke und Viele Grüße
#
Kannst Du die Tabelle lesen? Einfaches nein reicht.
#
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
#
Ich hoffe doch mal inständig jemand hat hier Screenshots als Beweismittel gemacht. Quasi als Kohrpus delicti.
#
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
#
clakir schrieb:

Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.


Eher ein Maulkohrb
#
Starke zweite Halbzeit. Das Silva-Tor nach der Kamada Vorarbeit war eine Weltklasse-Kombination.
#
Tobitor schrieb:

Starke zweite Halbzeit. Das Silva-Tor nach der Kamada Vorarbeit war eine Weltklasse-Kombination.

Allerdings das hatte was von Okocha ..wirklich sensationell..
auch die Vorarbeit von da Costa war dann sensationell...
Sie können es ja...
#
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
#
clakir schrieb:

Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.

und Schreibschutz
#
Ich hoffe doch mal inständig jemand hat hier Screenshots als Beweismittel gemacht. Quasi als Kohrpus delicti.
#
Wegen des Kohrpyrights?


Teilen